WERBUNG – Wir werden stoppelfrei (BRAUN)

Als im April diesen Jahres bekannt gegeben wurde, dass Christina Peno – Kandidatin bei Germany’s Next Topmodel – den begehrten und prestigeträchtigen Job für Braun/Gilette Venus erhalten hat, war die Chance ziemlich hoch, dass damit der Titel 2018 an die bezaubernde Brünette gehen würde.

Und obwohl dem letztendlich nicht so war, beweist Christina in der Braun Kampagne, dass sie dem Job mehr als nur gewachsen ist und verrät uns ganz exklusiv, was Ihr Geheimnis für glatte, stoppelfreie Haut ist.

Braun – seines Zeichens führender Hersteller elektrischer Epilierer lancierte kürzlich den Silk-Épil 5 mit der sogenannten SensoSmart Technologie, der vor zu viel Druck beim Epilieren schützt – einem der Hauptgründe für irritierte Haut  nach der Haarentfernung. Ein rotes Licht zeigt an, wenn der Druck bei der Anwendung zu hoch ist. So wird easy und irgendwann auch rein intuitiv der richtige Druckpunkt erlernt. Einer effizienten Haarentfernung sollte so wirklich nichts mehr im Wege stehen.

Neben des sommerlichen Designs mit buntem Anti-Rutsch-Griff ist auch die Technik hinter dem Silk-Épil 5 auf Frauen ausgelegt, die in Sachen Epilieren keine Kompromisse eingehen wollen. Und nicht zuletzt deswegen setzt Braun neben der bekannten Wet&Dry-Technik, die eine Epilation auch unter der Dusche ermöglicht – und mittlerweile Standard sein sollte! –  auf eine unkomplizierte Anwendung dank kurzer Akku-Ladezeit und diversen Hautkontakt-Aufsätzen.

Übrigens läuft noch bis Ende des Monats die „Wir werden stoppelfrei“ Kampagne, bei der es bis zu 40 Euro beim Kauf eines der teilnehmenden Braun Produktes zurück gibt. Einfach das Online Formular ausfüllen und den Betrag zurück erhalten. Der  Braun Produktseite entnimmst Du, welche Produkte bei der Aktion eingeschlossen sind.

 

In Kooperation mit Braun

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *. Mit der Nutzung dieses Formulars erklaerst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Um die Uebersicht ueber Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar und Zeitstempel deines Kommentars. Mehr dazu unter Datenschutz *

Comment *