Eine Killer – Red – Combo von Sisley

Seid ihr bereit für eine absoluter Killer-Kombination für die Lippen von Sisley? Eine Kombination, die ich fast schon als das „perfekte Rot“ bezeichnen würde? Derzeit trage ich diese Kombination sehr häufig, für mich ist sie nämlich nicht nur für den Abend geeignet – ich trage das Ergebnis genau so auch im Office. Praktisch dabei ist, dass diese Kombination locker 7 Stunden souverän durch hält. Und das ohne auszutrocknen oder fleckig zu werden.

Voilà, Sisley Phyto-Lip-Twist Mat in „18 Tango“  + Sisley Lipliner „Ruby“

Die Auftragetechnik hat sich bei mir seit Jahren nicht geändert. Anno 2011 hatte ich da mal eine Anleitung geschrieben.

[show_shopthepost_widget id=“2613445″]

PR-Sample

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *. Mit der Nutzung dieses Formulars erklaerst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Um die Uebersicht ueber Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar und Zeitstempel deines Kommentars. Mehr dazu unter Datenschutz *

Comment *