Clarins Sommer 2017 Look „Sunkissed“

Die Clarins Sommerkollektion 2017 „Sunkissed“ steht für einen matt-gebräunten Teint und dezenten, leicht glossigen Lippen. Ich habe mir ein paar der Produkte, die ab sofort im Handel erhältlich sind, vorab angesehen.

Poudre Soleil & Blush

Das limitierte Clarins Sonnenpuder ist auch dieses Jahr das Starprodukt der Kollektion. Es besteht aus insgesamt vier Farben: Drei davon sind matte, neutrale Braun- bzw. Beigetöne und eines ist ein schimmerndes Korall für die Wangenknochen. Ich mische alle drei Brauntöne und wende sie mit der klassischen Bronzer-Auftragetechnik an: Eine 3 zeichnen (Angefangen von der Stirn, bis über die unteren Wangenknochen bis hin zum Kinn) und das Ergebnis gut verblenden. Den Korallton verwende ich als klassisches Blush. Selbst bei meiner derzeit recht dunklen Haut (ich schätze NC 45) sieht man den Bronzer und das Blush noch sehr gut – von daher empfehle ich diese Palette vor allem Frauen mit mittleren bis dunklen Hauttönen.

Qualitativ kann man mit diesem Set nichts falsch machen: Clarins beschreibt es als Mischung aus dekorativer Kosmetik und Pflege, denn dem Puder sind die Wirkstoffe aus Lapsana und weißem Tee zugesetzt, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgen. Als Pflegeprodukt würde ich die Palette nicht bezeichnen, aber sie betont keine Fältchen und fügt sich sehr natürlich ins Hautbild ein.

Preis: ca. 40 Euro, limitiert

Crayon Yeux Waterproof „Copper“ & Instant Light Natural Lip Balm Perfector „Coral“

Der „Crayon Yeux Waterproof „Copper““ ist ein kupferfarbener Kajalstift, der ebenfalls limitiert in dieser Kollektion vertreten ist. Zusammen mit dem „bronzed Teint“ durch die Palette finde ich die Farbe extrem stimmig: Gerade am unteren Wimpernrand macht sich der Stift extrem gut. Ich verwende ihn sehr gerne zusammen mit einem dunkelgrauen Kajal an der Wasserlinie. Zusammen mit der derzent-glänzenden Farbgabe des Instant Light Natural Lip Balm Perfectors in „Coral“ bekommt Ihr einen natürlichen, gebräunten Sommerlook.

Preis: Instant Light Natural Lip Balm Perfector „Coral“ 20 Euro, nicht limitiert // Crayon Yeux Waterproof „Copper“ ca. 15 Euro, limitiert

Das Ergebnis…

PR-Sample
* = Affiliate Link

1 comment on Clarins Sommer 2017 Look „Sunkissed“

  1. Ramona Neumair
    29/05/2017 at 16:00 (2 Jahren ago)

    Der Instant Light Natural Lip Balm Perfector gefällt mir unglaublich gut an dir, solche Lippenprodukte liebe ich ja von Clarins!

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *. Mit der Nutzung dieses Formulars erklaerst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Um die Uebersicht ueber Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar und Zeitstempel deines Kommentars. Mehr dazu unter Datenschutz *

Comment *