Dior Spring 2017 Kollektion: Colour Gradiation

Eine absolut einzigartige
Farberfahrung, eine wahre Hymne an den Frühling.

Die limitierte Dior Frühlingskollektion 2017 (ab Ende Januar im Handel erhältlich)  „Colour Gradiation“ ist vor allem eines: Bunt und farbenfroh. Peter Philips, Creative Director bei Dior, setzt auf zarte, leichte Texturen und Farbnuancen, die sofort Frische ins Gesicht zaubern sollen. Ich konnte mir vorab ein paar Produkte näher ansehen und zeige Euch nachfolgend ein paar Bilder dazu.

Dior Addict Gradient Lipstick „760 Fuchsia Twist“ und „850 Pink Twist“

Eines der Highlights aus dieser Kollektion sind für mich – Überraschung! – die Lippenstifte „Dior Addict Gradient“, die sich mit zarten Farben und glossigem Finish auszeichnen. Das funktioniert durch den „Kern“ des Lipsticks, der mit pflegenden Ölen für den Gloss-Effekt sorgt und somit als integrierter Top-Coat betrachtet werden kann. Der Auftrag ist super einfach und unkompliziert – eine zusätzliche Lippenpflege braucht man definitiv nicht (auch nicht bei der klirrenden Kälte, die derzeit herrscht). Die Farbe hält ca. vier Stunden und verblasst gleichmäßig, was gemessen am transparenten Farbton und Pflegeeffekt ziemlich gut ist. Neben der guten Qualität finde ich die Farben einfach traumhaft schön: Zart, frisch und so passend für die anstehende Jahreszeit.

Preis: 35,50 Euro, limitiert

Dior Addict Gradient Lipstick „760 Fuchsia Twist“

Dior Addict Gradient Lipstick „850 Pink Twist“

Dior Le Vernis „Now“

… ist eine dunkle Mischung aus Blau und Grün mit dezenten Schimmerpartikeln, die mit zwei Schichten deckt und ohne Base- oder Topcoat ca 4-5 Tage splitterfrei hält. Ich finde die Farbe grandios, weil sie zu ALLEM passt und zum niederknien elegant aussieht. Die müsst Ihr Euch unbedingt näher ansehen!

Dior Le Vernis „Now“

Preis: 25,50 Euro, nicht limitiert

 

Fußnoten, weil Fragen dahingehend aufgetaucht sind:
1) Im DIOR-Schuhkarton vom ersten Bild waren super süße Sommersandalen drin. Von mir, für mich ;-). Da dies aber ein Beauty Blog ist, habe ich die nicht separat erwähnt.
2) Auf den Lippenstift-Fotos trage ich eine Off-Shoulder-Bluse.

PR-Sample

7 comments on Dior Spring 2017 Kollektion: Colour Gradiation

  1. Ramona Neumair
    09/01/2017 at 14:38 (2 Jahren ago)

    Sehr schön, Fuchsia Twist gefällt mir besonders gut!

    Antworten
    • Maria
      09/01/2017 at 17:40 (2 Jahren ago)

      Beide Töne würden Dir auch super gut stehen, liebe Ramona! Ich bin ganz verliebt in die Textur.

      Antworten
      • Ramona Neumair
        09/01/2017 at 22:10 (2 Jahren ago)

        Besonders die Textur interessiert mich sehr, genau mein Beuteschema!

        Antworten
  2. Beauty Mango
    09/01/2017 at 15:10 (2 Jahren ago)

    omg die Lippenstifte sind ja beide wunderschön!

    Antworten
    • Maria
      09/01/2017 at 17:41 (2 Jahren ago)

      Ja, oder? Und das glossige Finish gefällt mir richtig gut. Passend zum Thema Frühling.

      Antworten
  3. Sooyoona
    09/01/2017 at 20:02 (2 Jahren ago)

    Beide Lippenstifte haben ein unheimlich schönes Finish. Rein von der Farbe her gefällt mir aber Fuchsia Twist etwas besser. Der Lack hat ebenfalls einen tollen Farbton!

    Antworten
  4. Stylista
    09/01/2017 at 21:41 (2 Jahren ago)

    Schöner Post. Freue mich schon auf die neuen Produkte von Dior! Ich mag auch deren Puder! Viele Grüße aus Bayern, Diana

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *. Mit der Nutzung dieses Formulars erklaerst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Um die Uebersicht ueber Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar und Zeitstempel deines Kommentars. Mehr dazu unter Datenschutz *

Comment *