Diese beiden Ernährungs-und Fitnessblogs solltest Du kennen

Lipsticklovers, ich habe heute meine Blogroll erweitert und beschlossen, einen kleinen Artikel über meine beiden absoluten Lieblingsseiten zum Thema Ernährung und Sport zu schreiben.

Marvins Fitnessblog

Marvins Fitnessblog ist mein absoluter Lieblingsblog zum Thema Ernährung und Sport. Marvin hat davon einfach wahnsinnig viel Ahnung und teilt dieses Fachwissen auf seinem Blog – und das mundgerecht, auch für Laien. Dabei ist er kein strenger Verfechter radikaler Ernährungsweisen wie z.B. Keto, was ich sehr angenehm finde (und ganz ehrlich, das hält auf Dauer sowieso keiner durch). Dieser Blog ist ein absoluter Geheimtipp und sollte meiner Meinung nach viel, viel bekannter sein. Die Artikel sind einfach großartig – und Marvin ist es auch. Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft er meine Fragen unglaublich ausführlich beantwortet hat. Ich glaube, ich habe jeden einzelnen Artikel dieser Seite gelesen und schon ziemlich viele Rezepte nachgekocht und gebacken. Marvin, ich bin ein großes Fangirl von Dir!

Marathon Fitness

Marathon Fitness von Mark Maslow ist wohl eines der Urgesteine in Sachen Sport-Blogs. Auch hier kannst Du Dir sicher sein, dass die Artikel auf sehr hohem Niveau und extrem gut recherchiert sind. Besonders toll finde ich die Tatsache, dass die Beiträge auch als Podcasts verfügbar sind. Diese höre ich mir seit ein paar Wochen nahezu jeden Abend an.

 

Auf welchen Seiten zu diesem Thema treibt Ihr Euch so herum?

 

 

3 comments on Diese beiden Ernährungs-und Fitnessblogs solltest Du kennen

  1. Sandra
    27/01/2017 at 11:54 (2 Jahren ago)

    Ich mag gerne die Seiten von PopSugar und Greatist. Ich finde biede Seiten sehr informativ, auch wenn sie eher groß sind.
    Danke für Deine Tipps, da werde ich bestimmt mal reinschauen.

    Antworten
  2. Adam
    21/05/2017 at 08:28 (2 Jahren ago)

    Marathon Fitness kennt aber auch jeder… was haltet ihr denn von Body IP?

    Antworten
    • Maria
      21/05/2017 at 14:27 (2 Jahren ago)

      Den mag ich auch sehr gern :)

      Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *. Mit der Nutzung dieses Formulars erklaerst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Um die Uebersicht ueber Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar und Zeitstempel deines Kommentars. Mehr dazu unter Datenschutz *

Comment *