5 fabelhafte rote Lippenstifte von Clinique für warme Hauttypen

Wenn es nach mir geht, dann geht roter Lippenstift immer. Ich trage Rot, wenn ich mit einer Freundin Brunchen gehe. Ich trage Rot, wenn ich im Büro bin, und bei meinem Outfit Zurückhaltung walten lasse. Und abends trage ich sowieso gerne Rot. Es gibt für jeden Hautton das richtige Rot – und wenn manche Frauen gerne behaupten, dass ihnen Rot nicht stehen würde, kann ich aus eigener Erfahrung sagen: Rot steht Jeder; es kommt darauf an, welchen Rot-Ton man wählt und welche Konsistenz die Liebste ist.

Heute stelle ich Euch 5 verschiedene Rot-Töne für warme Hauttypen von Clinique vor. Mein Hautton ist übrigens neutral. Das bedeutet, dass ich das große Glück habe, dass mir warme und kalte Farben ziemlich gut stehen. Gut für die Auswahl für den Blog, schlecht für meinen Geldbeutel.

Clinique Pop Glaze „Fireball Pop“

… ein semi-transparentes Himbeer-Rot mit glänzendem Finish.

Preis: 23 Euro, nicht limitiert, online z.B. bei Douglas* erhältlich

 

Clinique Pop „Poppy Pop“

… ein knalliger, purer Rot-Ton ohne Schimmer- oder Glitzerpartikel. Hier werden eine bombastische Haltbarkeit mit brillanter Farbe vereint.

Preis: 23 Euro, nicht limitiert, online z.B. bei Douglas* erhältlich

 

Clinique Pop Matte „Ruby Pop“

… ein mattes Rot mit Himbeer-Einstich. „Ruby Pop“ ist eine sehr gefällige Farbe und dürfte sehr vielen Frauen stehen. Leicht aufgetupft ist er durchaus bürotauglich.

Preis: 23 Euro, nicht limitiert, online z.B. bei Douglas* erhältlich

 

Clinique Pop Lacquer „Happy Pop“

… ein schönes Gloss in einem Lachs-Ton. Der Auftrag ist übrigens so unkompliziert und kinderleicht, dass das Gloss ein heißer Kandidat für unterwegs ist.

Preis: 23 Euro, nicht limitiert, online z.B. bei Douglas* erhältlich

 

Clinique Chubby Stick „Two Ton Tomato“

… ein zartes Rot, welches auf meinen Lippen einen Pink-Einstich bekommt. Perfekt für zurückhaltende Frauen, was Lippenfarben angeht: Hier wird Lippenpflege mit einem Hauch Farbe vereint.

Preis: 20 Euro, nicht limitiert, online z.B. bei Douglas* erhältlich

PR-Sample
*= Affiliate Link

6 comments on 5 fabelhafte rote Lippenstifte von Clinique für warme Hauttypen

  1. Ramona Neumair
    15/01/2017 at 15:18 (2 Jahren ago)

    Sehr, sehr schöne Farben, dir steht wirklich alles liebe Maria!

    Antworten
    • Maria
      15/01/2017 at 15:23 (2 Jahren ago)

      <3 Du Liebe. Danke schön! Hast Du Deinen perfekten Rot-Ton eigentlich schon gefunden?

      Liebste Grüße!

      Antworten
  2. Ramona Neumair
    15/01/2017 at 16:34 (2 Jahren ago)

    Ich habe auch ein, zwei ;) verschiedene Rottöne, welchen ich trage ist total abhängig von meiner Stimmung. Aber du hast recht, rot geht immer, und wenn es nur getupft ist! Zu Weihnachten habe ich mein erstes mattes rot bekommen und liebe es, hätte ich nie gedacht!

    Antworten
  3. Sooyoona
    15/01/2017 at 16:52 (2 Jahren ago)

    Alle Röttöne sehen sehr schön aus. Mir gefällt aber vom Finish her Two Ton Tomato am besten :)

    Antworten
  4. Moppis Blog - Aus Freude.
    15/01/2017 at 22:45 (2 Jahren ago)

    Die sehen alle toll aus, ich habe auch einige Clinique Lippenstifte, z.B. auch Two Ton Tomato, den ich sehr gerne trage. Ansonsten habe ich noch Icon Pop, Cherry Pop und Grape Pop.

    Fireball Pop finde ich auch super, der kommt auch auf meine Wunschliste. Ich trage auch sehr gerne rot.

    Antworten
  5. Michael
    16/01/2017 at 20:33 (2 Jahren ago)

    Die farben sind cool. Es sieht so lebendig aus!

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *. Mit der Nutzung dieses Formulars erklaerst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Um die Uebersicht ueber Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar und Zeitstempel deines Kommentars. Mehr dazu unter Datenschutz *

Comment *