Guerlain Kiss Kiss Lipsticks – 3 alltagstaugliche Farben

guerlain_kiss_kiss1 guerlain_kiss_kiss2 guerlain_kiss_kiss3

Kennt Ihr schon die Kiss Kiss Lipsticks von Guerlain? Die Farbauswahl ist ziemlich umfangreich, so dass da jeder fündig werden sollte. Das Finish ist leicht glänzend und die Haltbarkeit mit ca 3 Stunden in Ordnung für diese Textur. Übrigens: Zusätzlich zu dieser Lipstick-Range gibt es noch einen passenden Lipbalm, den „Roselip Balm“, der die Lippen pflegt und auf die nachfolgende Farbe vorbereitet.

Heute zeige ich Euch drei Nuancen dieser Lippenstifte. Wer auf der Suche nach unkomplizierten Lippenstiften ist, die auch unterwegs einfach nachzuziehen sind, sollte sich die Kiss Kiss Lipsticks näher ansehen.

Miss Kiss: Pfirsich mit goldenen Schimmerpartikeln

guerlain_kiss_kiss_miss_kiss1

Excessive Rose: Kräftiges Magenta

guerlain_kiss_kiss_red_excessive_rose1

Red Insolence: Zartes Mauve

guerlain_kiss_kiss_red_insolence1

Preis: ca 37 Euro, z.B. bei Douglas*

PR-Sample
*Affiliate Link

5 comments on Guerlain Kiss Kiss Lipsticks – 3 alltagstaugliche Farben

  1. Ramona Neumair
    02/12/2016 at 09:36 (3 Jahren ago)

    Excessive Rose gefällt mir sehr gut! Ich bin zwar ein riesen Fan von Guerlain aber von den Kiss Kiss Lipsticks besitze ich noch keinen.

    Antworten
  2. Ulla
    02/12/2016 at 10:53 (3 Jahren ago)

    Miss Kiss steht dir am Besten ;) Tolle Lippenstifte – passen alle gut zu Deinem Teint.

    Antworten
  3. Sooyoona
    02/12/2016 at 14:22 (3 Jahren ago)

    Die Lippenstifthülsen finde ich nun ehrlich gesagt eher etwas unschön. Aber die Farben aufgetragen sind wunderschön, besonders Red Insolence.

    Antworten
  4. Beauty Mango
    03/12/2016 at 21:41 (3 Jahren ago)

    Excessive Rose gefällt mir von allen am besten!

    Antworten
  5. Heidi
    04/12/2016 at 14:25 (3 Jahren ago)

    KissKiss als Marke war mir bisher gar nicht bekannt. Obwohl ich gestehen muss, dass mir glänzende Lippenstifte nicht so gut gefallen finde ich gerade Red Insolence total schön! Steht dir jedenfalls super!
    Liebste Grüße
    Heidi von wilderminds.de

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *. Mit der Nutzung dieses Formulars erklaerst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Um die Uebersicht ueber Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar und Zeitstempel deines Kommentars. Mehr dazu unter Datenschutz *

Comment *