Die schönsten Beauty Weihnachtsboxen und -Sets (Teil 3)

Endspurt!

Willkommen zurück zu meinem ultimativen Geschenkeguide für Euch: In drei Teilen stelle ich Euch die schönsten Beautyboxen und -sets vor, die durch ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis und/oder eine schöne Produkt-Zusammenstellung glänzen. Hier geht’s nochmal zu Teil 1 und Teil 2.

La Mer „The Endless Transformation Collection“

Ich hoffe, dass es weise und vorausschauende Herren in meiner Leserschaft gibt, die meine Geschenkeguides verfolgen. Denn dieses Set wird jede Frau zum Jubeln bringen, das garantiere ich Euch. „The Endless Transformation“ enthält neben einer schönen Geschenkbox eine unglaublich hübsche Kosmetiktasche in Gold mit Rosé-Einstich, die so elegant und edel aussieht, dass sich das Set allein für diese Tasche lohnen würde. Aber auch die „inneren Werte“ kommen bei diesem Set definitiv nicht zu kurz: Ihr werdet mit einem 60ml Tiegel der legendären „Creme de La Mer“ sowie 30ml des „Renewal Oils“ (über das ich hier berichtet habe). Zwei essenzielle Pflegeprodukte für die Haut von La Mer – mehr Exklusivität geht nicht.

Der Preisvorteil dieses Sets liegt bei 125 (!) Euro.

Inhalt:
– Kosmetiktasche
– Creme de La Mer 60ml
– The Renewal Oil 30ml

Für wen:
Dich selbst, wenn Du Dir die Produkte ohnehin einzeln gekauft hättest oder jeder Frau in Deinem Umfeld, bei der Du weißt, dass sie allerhöchste Ansprüche in Sachen Hautpflege hat

Preis: 310 Euro, online z.B. bei La Mer

Clinique „Aromatics Elixir Trio Set“

Ein Klassiker in Sachen Clinique Düfte ist definitiv „Aromatics Elixir“, das erstmals in den 70ger Jahren lanciert wurde. Der Duft ist alles andere als „Everybody’s Darling“, denn er krautig-holzig und herb. Es ist definitiv kein Allerweltsduft für die brave Frau von nebenan, sondern präsent, extravagant und mit einer hohen Sillage und bombastischer Haltbarkeit von vielen, vielen Stunden gesegnet. Dieser Duft bleibt im Gedächtnis und ist in seiner Art unverwechselbar. Kein Wunder, dass „Aromatics Elixier“ von vielen Frauen seit mehr als 40 Jahren geliebt wird. Dieses Set ist für Liebhaberinnen dieses Duftes ideal, denn es enthält eine schöne Geschenkbox, den Duft zusätzlich in Reisegröße für die Handtasche und eine Bodylotion.

Kopfnote    Bergamotte, Eisenkraut, Rosengeranie, Kamille, Koriander, Muskatellersalbei, Rosenholz
Herznote    Iriswurzel, Jasmin, Gartennelke, Orangenblüte, Rose, Tuberose, Ylang-Ylang
Basisnote    Eichenmoos, Moschus, Patchouli, Sandelholz, Vetiver, Weihrauch

Inhalt:
– Aromatics Elixir Parfum 100ml
– Aromatics Elixir Body Smoother 75ml
– Aromatics Elixir Parfum in Reisegröße 10ml

Für wen:
Die Mutter, die Schwiegermutter, die Tante

Preis: 104 Euro, online z.B. direkt bei Clinique

Aveda „A Peaceful Journey is a Gift“ und „Pure Moisture for Hair“

Aveda hat u.a. zwei sehr interessante Geschenkboxen für Körper und Haare im Angebot, die beide in einer hübschen, wiederverwendbaren Geschenkbox kommen. „A Peaceful Journey is a Gift“ enthält drei Produkte aus der „Shampure“ Range, die durch ätherische Öle aus 25 Blumen und Pflanzen für Wohlbefinden und Entspannung sorgt. Speziell das Composition Öl ist ein Multitalent, denn es kann als Körper-, Massage-, Kopfhautöl benutzt werden. Ich persönlich benutze die „Shampure“ produkte vorwiegend im Büro – um eine ganz kurze Auszeit zu nehmen, wenn es gerade besonders hektisch zugeht.

Inhalt „A Peaceful Journey is a Gift“:
– „Shampure“ hand & body wash (50ml)
– „Shampure“ Handcreme (40ml),
– „Shampure“ composition oil (30ml)

„Pure Moisture for Hair“ enthält neben einer Paddle-Bürste eines der besten Haaröle auf dem Markt: Das „Dry Remedy Öl“, welches seit Jahren immer wieder von mir aus dem Schrank geholt wird. Derzeit steht das Öl auf meinem Nachttisch, damit ich es als kleine Kur über Nacht verwenden kann. „Dry Remedy“ nährt die Haare sofort ohne sie zu beschweren. Ein kleines, aber sehr feines Set, welches den Geschmack der meisten Frauen treffen wird.

Inhalt „Pure Moisture for Hair“:
– Haarbürste
– Dry Remedy Oil 30ml

Für wen:
Die Arbeitskollegin, die Nachbarin

Preis: Pure Moisture for Hair ca 54 Euro / Peaceful Journey ca. 30 Euro, online z.B. direkt bei Aveda

PR-Sample

3 comments on Die schönsten Beauty Weihnachtsboxen und -Sets (Teil 3)

  1. Ramona Neumair
    15/12/2016 at 11:37 (2 Jahren ago)

    Das Set von La Mer ist natürlich der Knaller, Aveda gefällt mir auch sehr gut!

    Antworten

1Pingbacks & Trackbacks on Die schönsten Beauty Weihnachtsboxen und -Sets (Teil 3)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *. Mit der Nutzung dieses Formulars erklaerst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Um die Uebersicht ueber Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar und Zeitstempel deines Kommentars. Mehr dazu unter Datenschutz *

Comment *