Mugler „Angel Étoile des Rêves“ – Ein Wäscheduft

thierry_mugler_angel_etoile_de_reve3 thierry_mugler_angel_etoile_de_reve1 thierry_mugler_angel_etoile_de_reve2

Vor einigen Wochen lancierte Mugler einen streng limitierten Duft, der definitiv Liebhaberpotenzial hat: „Angel Étoile des Rêves“ – ein Nacht- und Bettwäscheduft. Wer von solchen Düften noch nie gehört hat: Sie sind absoluter Luxus und dazu konzipiert, in Verbindung mit bestimmten Textilien eine ganz andere Note zu entwickeln als auf der Haut. Was an sich schon spannend genug ist, wird noch von dem hübschen, runden Flakon mit Ballonzerstäuber getoppt.

Definitiv kann man sagen, dass dieser Duft extreme Ähnlichkeit mit dem „regulären“ Angel hat – viele meinen sogar, dass es der exakt selbe Duft ist. Der Meinung binich nicht, zumindest was den Effekt auf Bettwäsche angeht: Er ist zurückhaltender, körpernaher und sanfter als die Urversion. Die Dosierung sollte aber extrem sparsam sein, denn ähnlich wie der reguläre Angel-Duft hat auch „Angel Étoile des Rêves“ eine Bomben-Sillage. „Angel Étoile des Rêves“ beginnt bereits im Auftakt ziemlich süß und erinnert – nicht zuletzt aufgrund der enthaltenen Pralinenduftnoten – ein bisschen an eine Weihnachtsbäckerei. Die Süßen Noten ziehen sich auch durch die gesamte Duftpyramide, werden mit der Zeit aber ein wenig cremiger und weicher. Der Duft ist definitiv auch olfaktorisch ein Mitglied der Angel-Familie und für Fans ein ideales Weihnachtsgeschenk. Schnell sein, er ist limitert!

Kopfnote: Bergamotte
Herznote: Praline
Basisnote: Patschuli, Vanille, Moschus

Preis: ca 100 Euro / 100ml, nicht nachfüllbar

PR-Sample

1 comment on Mugler „Angel Étoile des Rêves“ – Ein Wäscheduft

  1. maya
    17/11/2016 at 22:29 (2 Jahren ago)

    auf alle fälle interessant!

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *. Mit der Nutzung dieses Formulars erklaerst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Um die Uebersicht ueber Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar und Zeitstempel deines Kommentars. Mehr dazu unter Datenschutz *

Comment *