FOREO IRIS – Hightech für die Augen (+Verlosung)

foreo_iris1 foreo_iris2

Ich muss sagen, dass das FOREO Iris Augenmassagegerät optisch schon sehr spannend aussieht – und ich mir vorstellen kann, dass jemand der sich nicht so viel mit Kosmetik auseinandersetzt nicht im geringsten erahnen kann, wozu das Gerät überhaupt da ist. Ich erklär’s Euch mal:

Wozu Iris da ist:

Foreo – das sind die Meister der Silikone ;-) und bekannt für das Gesichtsmassagegerät Luna – haben vor einiger Zeit ein Beautytool lanciert, welches sich speziell auf die Augenpartie konzentriert. Es ist Fakt, dass Pflegeprodukte j nach Auftrag besser oder schlechter von der Haut aufgenommen werden. Die Klopf-Technik wird gerade bei Augencremes häufig empfohlen. Und genau hier setzt Iris an: Sie simuliert die klopfenden Finger, um die Vorteile dieser Auftragetechnik mit Zeitersparnis und Komfort zu verbinden: Laut Hersteller soll nicht nur die Creme besser eingearbeitet werden – Tränensäcke und Augenringe sollen ebenfalls gemildert werden.

Wie Iris angewendet wird:

Die Anwendung ist recht einfach und unspektakulär: Augencreme oder -serum mit den Fingerspitzen wie gewohnt auftragen. Danach das Gerät für je 30 Sekunden an die Augen halten und die zuvor aufgetragene Creme somit einarbeiten. Iris kommt mit zwei Modi: 1) Pure-Modus, simuliert die klopfenden Finger 2) SPA-Modus, eine Kombination aus Klopfen und Pulsieren. Eher eine Spielerei – einen wirklichen Unterschied im Ergebnis kann ich nicht erkennen.

… wie ich Iris finde:

Es ist mein Beruf, mich mit technischen Innovationen auseinanderzusetzen. Somit bin ich immer erstmal sofort dabei, wenn es um elektronische Beauty-Tools geht. Ich finde Iris gut, denn sie erleichtert den Auftrag der Augencreme und spart ziemlich viel Zeit. Durch die Massage der Augenpartie ist es auch weder eine Überraschung noch ein Wunder, dass diese tatsächlich erholter aussieht. Eine tägliche Anwendung über längere Zeit in Kombination mit einer guten Creme wird definitiv abschwellend wirken. Aber wie bei vielen technischen Geräten sei auch hier gesagt: Es geht auch ohne. Das, was Iris macht, kann auch manuell mit den Fingern erledigt werden – es dauert halt länger und ist deutlich unkomfortabler.

Preis: 139 Euro

Und wie wirst Du Iris finden?

Wenn du Lust hast, Iris selbst auszuprobieren, dann hab ich gute Nachrichten: Zusammen mit Foreo verlose ich ein Iris-Gerät in der Farbe Mint (siehe Fotos).

  • folge Lipsticklove auf Facebook und/oder Instagram
  • hinterlass mir einen Kommentar unter diesem Artikel, vergiss Deine e-mail Adresse nicht
  • Einsendschluss: 27.11.2016, 23:59 Uhr
  • Der Gewinner wird per e-mail benachrichtigt
  • Teilnehmen darf jeder über 18 Jahre mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder Schweiz

PR-Sample

34 comments on FOREO IRIS – Hightech für die Augen (+Verlosung)

  1. Daniela
    21/11/2016 at 09:48 (3 Jahren ago)

    Cool. Würde ich gerne gewinnen

    Antworten
  2. Sk a
    21/11/2016 at 09:51 (3 Jahren ago)

    Ich will das Ding!!! <3

    Antworten
  3. Sina
    21/11/2016 at 09:52 (3 Jahren ago)

    Ich würde gerne mal wieder was neues testen :)

    Antworten
  4. Valerie
    21/11/2016 at 09:53 (3 Jahren ago)

    Liebe Maria, ich folge dir auf Insta als _raidn_
    Ich freue mich übrigens sehr, dass du wieder bloggst und wir regelmäßigen Input von dir bekommen.

    Liebe Grüße

    Antworten
  5. Jill
    21/11/2016 at 10:05 (3 Jahren ago)

    Ich folge dir auf Facebook und wäre sehr an dem Gerät interessiert :) Lg

    Antworten
  6. miriam
    21/11/2016 at 10:25 (3 Jahren ago)

    Oh das klingt spannend! Da wär ich gern dabei :)

    Antworten
  7. Ramona Neumair
    21/11/2016 at 10:40 (3 Jahren ago)

    Ein schönes Teil! Ich habe leider gar keine frische Augenpartie, deswegen ist Augencreme Pflicht. Für diese Unterstützung beim einarbeiten wäre ich sehr dankbar! Liebe Grüße, Ramona

    Antworten
  8. Ulla
    21/11/2016 at 10:41 (3 Jahren ago)

    Guten Morgen! Das klingt ja superspannend und ich kann mir wirklich gut vorstellen, dass durch das kleine Gerät die Creme besser eingearbeitet wird.

    Alles Liebe
    Ulla

    Antworten
  9. Vanessa
    21/11/2016 at 10:43 (3 Jahren ago)

    Cool! Ich liebäugele schon lange mit einem der Foreo Produkte. Vielleicht habe ich ja ein bisschen Glück :-)
    Ich folge deinem Instagram als @diefashionista

    Antworten
  10. Franziska
    21/11/2016 at 10:46 (3 Jahren ago)

    Ich folge dir auf Fb und habe auf den Artikel geklickt, weil mich das Gerät stark an anderes erinnert hat ;).

    Antworten
  11. Kerstin
    21/11/2016 at 11:07 (3 Jahren ago)

    So ein Gerät zu Weihnachten wäre toll.

    Antworten
  12. Nina
    21/11/2016 at 11:23 (3 Jahren ago)

    Das ist eine super Verlosung.
    Mich interessiert das Gerät total und ich hoffe auf das Glück. Allen anderen natürlich auch viel Glück.

    Antworten
  13. Kathrin
    21/11/2016 at 11:28 (3 Jahren ago)

    Meine lappigen Augenlider, die Falten und ich hätten eine extra Behandlung dringend nötig…

    Antworten
  14. Teresa
    21/11/2016 at 12:28 (3 Jahren ago)

    Das hört sich ja super interessant an und ich würde mich freuen, es zu gewinnen und testen zu können :-)

    Antworten
  15. Andreas Worm
    21/11/2016 at 12:48 (3 Jahren ago)

    Ich folge unter facebook: Andreas Worm
    Ich würde Iris sehr gern auch einmal ausprobieren.

    Antworten
  16. Mari Na
    21/11/2016 at 12:55 (3 Jahren ago)

    Die Augenpartie ist meine größte Problemzone, so schöne nützliche Beautytools sind sehr sehr gern gesehen:-) ich folge via Instagram als mari_na215. Liebe Grüße Marina

    Antworten
  17. Petra
    21/11/2016 at 13:02 (3 Jahren ago)

    Oh! Das könnte ich wirklich dringend brauchen. Meine Augenpartie sieht momentan stressbedingt echt übel aus. Ich würde mich sehr über dieses Gerät freuen und würde natürlich auch über meine Erfahrungen berichten.
    Liebe Grüße, Petra

    Antworten
  18. Bettina
    21/11/2016 at 13:26 (3 Jahren ago)

    Im ständigen Kampf gegen die unhübschen Augenringe wäre das Ding natürlich ganz wunderbar!

    Antworten
  19. Claudia
    21/11/2016 at 15:18 (3 Jahren ago)

    ? Ich liebe Kosmetik, probiere gern neue Produkte aus und verwöhne mich damit. Pflege, gutes Aussehen und Wohlbefinden gehöre für mich zum Alltag einfach dazu. Dieses Gerät klingt echt spannend, mag ich gern testen ?
    Folge auf FB als Claudi Hoffmann

    Antworten
  20. Dieter
    21/11/2016 at 15:59 (3 Jahren ago)

    Würde ich gerne meiner Mutter schenken

    Antworten
  21. Alex
    21/11/2016 at 16:04 (3 Jahren ago)

    Ich werde 44. Ich brauche das Ding ganz dringend :-D

    Antworten
  22. Alessandra
    21/11/2016 at 16:51 (3 Jahren ago)

    Was für ein tolles Gewinnspiel! Ich habe noch nie vom Foreo Iris gehört, finde aber, es klingt toll. Ich klopfe meine Cremes nie ein, ich finde es zu aufwändig. Vielleicht würde ich mir mit dem Foreo Zeit dafür nehmen!

    Antworten
  23. iris
    21/11/2016 at 17:56 (3 Jahren ago)

    Wie toll und es würde perfekt zu mir passen ich heiße auch iris..
    Liebe grüße iris

    Antworten
  24. Judith
    22/11/2016 at 10:46 (3 Jahren ago)

    Ich finde das Einmassieren der Augencreme super nervig, daher würde ich mich total freuen die Foreo Iris zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Judith

    Antworten
  25. Jeauty
    22/11/2016 at 20:54 (3 Jahren ago)

    Meine Augenpartie hätte das Gerät so nötig!

    Antworten
  26. Tanja Hammerschmidt
    22/11/2016 at 21:04 (3 Jahren ago)

    Das ist ein toller Preis und eine schöne Aktion. Vielen lieben Dank dafür. Ich mache sehr gerne mit und wünsche allen viel Glück!!
    Folge dir auf Facebook unter dem selben Namen :)

    LG junibrummer@gmx.de

    Antworten
  27. Sinni
    23/11/2016 at 00:37 (3 Jahren ago)

    Huhu,

    da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf :)

    Folge via Facebook als Sandra Leve.

    Liebe Grüße Sinni

    Antworten
  28. Lilly
    24/11/2016 at 10:41 (3 Jahren ago)

    Cooles Gewinnspiel und das Gerät sieht wirklich…interessant aus ;)
    Gern dabei!

    VG
    Lilly

    Antworten
  29. Mimi
    27/11/2016 at 00:11 (3 Jahren ago)

    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich würde mich freuen, wenn es klappt. Also schnell noch in den Lostopf. :)

    Ich folge dir auf Instagram als cinnamon_blossom.

    Liebe Grüße!

    Antworten
  30. Anastasia T.
    27/11/2016 at 11:10 (3 Jahren ago)

    Das ist der Hammer!!!!! So ein schickes Teil wünsche ich mir seit langem. Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf!
    Folge dir auf Instagram (anastasiat.t)
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    Antworten
  31. Melanie R
    27/11/2016 at 12:00 (3 Jahren ago)

    Hallo und einen schönen 1. Advent!

    Das klingt toll, mein Focus liegt immer auf meiner Augenpartie, das ist quasi meine Problemzone. Sehr gerne würde ich hier gewinnen!

    ich folge schon länger auf Instagram unter aurian_28 und drücke mal die Daumen :)

    Einen schönen Sonntag noch, glg, Melanie

    Antworten
  32. lulu
    27/11/2016 at 21:21 (3 Jahren ago)

    Ich würde mich freuen, wenn ich das Gerät mal testen kann.

    Antworten
  33. Nicole Moeller
    27/11/2016 at 23:11 (3 Jahren ago)

    Ich würde mich sehr freuen über das Gerät :-)

    LG Nicole

    Antworten

1Pingbacks & Trackbacks on FOREO IRIS – Hightech für die Augen (+Verlosung)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *. Mit der Nutzung dieses Formulars erklaerst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Um die Uebersicht ueber Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar und Zeitstempel deines Kommentars. Mehr dazu unter Datenschutz *

Comment *