Chanel Rouge Allure Ink „Luxuriant“

chanel_rouge_allure_ink_luxuriant1 chanel_rouge_allure_ink_luxuriant2

Ladies, bevor ich Euch ins Wochenende entlasse, möchte ich Euch noch einen schönen Lipstick von Chanel zeigen. Vor ein paar Monaten lancierte das Label eine Range aus flüssigen Lippenstiften – darunter eine Knaller-Mischung aus Rot und Pink mit leicht kühlen Untertönen. Mein unangefochtener Favorit unter den Farben: Luxuriant

Neben der bombastischen Farbe finde ich aber auch die Textur sehr beeindruckend: Der Auftrag ist unkompliziert Das Finish würde ich als semi-matt bezeichnen und die Lipsticks sind ziemlich langanhaltend (ca 4 Stunden inkl. Essen und Trinken!) und dabei überhaupt nicht austrocknend. Ich würde die „Rouge Allure Ink“ Lippenstifte daher nicht zu den klassischen Flüssig-Lippenstiften zählen, die meist extrem matt sind – das macht die „Rouge Allure Ink“ Lippenstifte zu einem angenehmen Kompromiss. Qualitativ spielen diese Lippenstifte – egal, welches Finish Ihr bevorzugt – in der absoluten Oberliga.

Und jetzt nochmal zurück zur Farbe: Die ist ein Traum und geht immer. Und wie gesagt: Meiner Meinung nach mit Abstand die schönste und interessanteste Nuance, die es bisher von den „Rouge Allure Ink“ Lipsticks gibt.

Preis: ca. 35 Euro, etwas günstiger gibt es sie z.B. bei Perfumetrader

chanel_rouge_allure_ink_luxuriant3chanel_rouge_allure_ink_luxuriant4

PR-Sample

5 comments on Chanel Rouge Allure Ink „Luxuriant“

  1. Sooyoona
    25/11/2016 at 18:41 (2 Jahren ago)

    Die Farbe sieht aufgetragen unheimlich gut aus :)

    Antworten
    • Maria
      27/11/2016 at 13:44 (2 Jahren ago)

      Ja, die ist der Hammer! <3

      Antworten
  2. Lilly
    25/11/2016 at 19:55 (2 Jahren ago)

    Tooooollle Farbe!

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *. Mit der Nutzung dieses Formulars erklaerst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Um die Uebersicht ueber Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar und Zeitstempel deines Kommentars. Mehr dazu unter Datenschutz *

Comment *