Burberry „Elderberry“ Nailpolish – Aubergine für den Herbst

burberry_elderberry1

Heute möchte ich gar nicht viele Worte verlieren, sondern Euch nur schnell einen schönen Herbstnagellack zeigen. Burberry „Elderberry“ ist ein ganz dunkler und wunderschöner Pflaumenton in gewohnt sehr guter Burberry-Qualität.

Preis: 19 Euro z.B. direkt bei Burberry, nicht limitiert 

PS: An dieser Stelle hinterlasse ich einen Gruß an meine Freundin Layla: Von genau DIESEM Nagellack habe ich bei unserem letzten Abendessen erzählt.

3 comments on Burberry „Elderberry“ Nailpolish – Aubergine für den Herbst

  1. Ramona Neumair
    16/11/2016 at 08:47 (2 Jahren ago)

    Sehr edel! Schade, dass Burberry sich vom deutschen Markt zurück zieht…

    Antworten
    • Maria
      16/11/2016 at 15:54 (2 Jahren ago)

      Das finde ich auch. Qualitativ finde ich die Burberry Produkte ziemlich klasse. Ein Jammer!

      Antworten
  2. Sooyoona
    16/11/2016 at 20:43 (2 Jahren ago)

    Ach ein wunderschöner Lack. Auch wenn er noch etwas heller sein dürfte :) Burberry hat aber auch wunderschöne Lackfläschchen.

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *. Mit der Nutzung dieses Formulars erklaerst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Um die Uebersicht ueber Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar und Zeitstempel deines Kommentars. Mehr dazu unter Datenschutz *

Comment *