Neues von: La Mer – The Moisturizing Soft Lotion

la_mer_the_moisturizing_soft_lotion1 la_mer_the_moisturizing_soft_lotion3la_mer_the_moisturizing_soft_lotion2

La Mer und mich verbindet eine jahrelange Liebe und Verbundenheit. Ich bin so überzeugt von der Wirksamkeit der Produkte und – das gebe ich offen zu – beeindruckt vom brillanten Marketing und Produktdesign. Denn letzteres bewirkt, dass es einen Ticken mehr Spaß macht im Bad zu stehen. Und genau das sollte ein Produkt für mich vereinen: Wirksamkeit und Glamour.

Ich bin ein wenig abgeschweift, denn ich wollte Euch heute von der neuen „Moisturizing Soft Lotion“ erzählen, der ich so entgegen gefiebert habe.

… ein paar Worte zur Textur:

Die Textur ist sehr leicht und schnell einziehend. Das liegt am Einsatz von „Soft Lotion Kapseln“, eine Art Gel, welches die eigentliche Lotion umschließt und als eine Art Transportmittel fungiert. Das klingt alles sehr spektakulär und ist optisch nicht sichtbar, aber eine nachvollziehbare Erklärung dafür, dass die Textur zwar leicht, die Pflegewirkung aber als reichhaltig bezeichnet werden kann. Damit eignet sich die Lotion sowohl für Mischhaut als auch für trockene Haut. Das ist eine wunderbare Mischung, denn wir alle wünschen uns doch eine nährende Pflege, die nicht ewig auf der Haut liegen bleibt – denn Zeit ist bekanntlich Geld.

… und der Effekt?

… ist sehr gut. Für mich war das aber keine Überraschung, denn wie bei der „Creme de La Mer“ wird auch auch bei der „Moisturizing Soft Lotion“ wird auf das „Miracle Broth“ gesetzt, einem Algenextrakt mit Vitamin C, D und B12, zusätzlich wird „Lime Tea Extract“ eingesetzt, welches antioxidativ wirkt. Ich benutze kein anderes Produkt mehr nach der Lotion und die Pflegewirkung reicht auch für meine sehr trockene Haut absolut aus. Meine Haut wird sofort sehr gut versorgt und wirkt dadurch praller und gesünder. Und als zusätzliches Benefit bildet die Lotion eine schöne Grundlage für die nachfolgende Foundation.

Zusammengefasst…

… kann ich außer Lobpreisung rein gar nichts (Negatives) über diese Neulancierung sagen. Die Lotion ist einfach grandios und das Gesamtpaket ultra-luxuriös.

Preis: 225 Euro / 50ml, nicht limitiert

PR-Sample

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *. Mit der Nutzung dieses Formulars erklaerst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Um die Uebersicht ueber Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar und Zeitstempel deines Kommentars. Mehr dazu unter Datenschutz *

Comment *