Estée Lauder „Bronze Goddess“ 2015 Kollektion (Gelee Bronzer & All Over Illuminator)

estee_lauder_bronze_goddess2015_1 estee_lauder_bronze_goddess2015_2 estee_lauder_bronze_goddess2015_3

Die diesjährige Estée Lauder „Bronze Goddess“ Kollektion setzt vor allem auf einen gebräunten, leuchtenden Teint und ist wie gemacht für hellhäutige Beauties. Ich habe mir zwei der Produkte etwas näher angesehen.

„Bronze Goddess“ Gelée Bronzer

… ist zwar als Bronzer deklariert, funktioniert als solches aber nur bei hellhäutigen Damen. Ich empfehle das Produkt vor allem zum Mischen mit anderen Foundations, um einen leichten Sommerglow hinzuzufügen. Für meinen Sommerteint (derzeit ca. NC35) glänzt dieses Produkt als Foundation.Er hat eine sehr leichte Deckkraft, so dass ich ihn bei guten Tagen alleine tragen kann. Das Ergebnis ist natürlich, leicht farbausgleichend aber vor allem sehr „dewy“, also strahlend-leuchtend. Zwei Dinge hätten mir noch besser gefallen: 1. eine etwas höhere Deckkraft für uns mittlere Hauttypen, die dieses Produkt nicht mischen müssen und 2. ein Lichtschutzfaktor. Dennoch überzeugt mich das Ergebnis und die Flexibilität des Produkts, was die vielfältige Mischmöglichkeiten angeht (sogar mit Moisturizer!).

Preis: 35 Euro / 30ml, limitiert, online z.B. direkt bei Estée Lauder erhältlich

„Bronze Goddess“ All Over Illuminator

… ist eine perfekte Ergänzung zum „Gelée Bronzer“. Man kann den „All Over Illuminator“ auf zwei Arten tragen: 1. als Cremeblush (das bevorzuge ich persönlich) oder aber 2. stark verblendet als Highlighter. Der Illuminator hat einen wunderschönen, roségoldenen Schimmer, was gerade bei gebräunter Haut fantastisch aussieht. Auch hier gilt aber: Das Produkt ist eher für hellhäutige Beauties gemacht, wenn man es als Blush verwenden will. Ich muss mehrere Schichten auftragen, bis das Ergebnis sichtbar wird. Dafür lässt sich der Illuminator extrem leicht verblenden, weil er auf der Haut eine gel-artige Konsistenz bekommt. Einen Pinsel brauchst Du für dieses Produkt nicht. Mir gefällt das Ergebnis sehr gut, auch wenn ich dafür etwas mehr Zeit investieren muss.

Preis: 35 Euro, limitiert, online z.B. direkt bei Estée Lauder erhältlich

Tragebilder

estee_lauder_bronze_goddess2015_5 estee_lauder_bronze_goddess2015_4

  • Teint: Gelée Bronzer als Foundation auf dem gesamten Gesicht aufgetragen
  • Wangen: All Over Illuminator als Cremerouge
  • Lippen: Sisley „Rose Fushia“

PR-Sample

3 comments on Estée Lauder „Bronze Goddess“ 2015 Kollektion (Gelee Bronzer & All Over Illuminator)

  1. be delighted
    21/06/2015 at 14:48 (3 Jahren ago)

    Oh, der Illumimator sieht aber gut aus! Die Farbe gefällt mir, sieht ein bisschen wie Orgsam in Cremeform aus? Auch wenn Estee Lauder nicht so „meine Marke“ ist, werde ich mir den mal ansehen!

    Antworten
    • Maria
      21/06/2015 at 14:53 (3 Jahren ago)

      Du hast Recht, da ist echt eine Ähnlichkeit mit NARS Orgasm da :-)

      Antworten
  2. Zita
    21/06/2015 at 20:16 (3 Jahren ago)

    *ooohh* der Lippenstift von Sisley…wunderschöne Sommerfarbe^^

    lg Zita

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *. Mit der Nutzung dieses Formulars erklaerst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Um die Uebersicht ueber Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar und Zeitstempel deines Kommentars. Mehr dazu unter Datenschutz *

Comment *