Die Neuen von Chanel: Rouge Coco „Suzanne“ und „Misia“

chanel_rouge_coco_suzanne_misia1 chanel_rouge_coco_suzanne_misia2 chanel_rouge_coco_suzanne_misia3 chanel_rouge_coco_suzanne_misia4

Vor einigen Monaten bekamen die legendären Chanel Rouge Coco Lippenstifte eine neue Textur verpasst: Unkomplizierter soll sie sein, ein Begleiter für jede Lebenslage – und das alles gepaart mit einer geschmeidigen und pflegenden Formel. Ich habe mir zwei der Nuancen genauer angesehen

Suzanne – der Begleiter für’s Meeting

„Suzanne“ ist ein Rosenholzton mit ganz, ganz leichten Schimmerpartikeln, die zwar auf den Lippen nicht sofort sichtbar sind – der Farbe aber eine raffinierte Tiefe verleihen. Die Nuance wirkt bodenständig aber auf keinen Fall langweilig. Sie ist zurückhaltend aber zeigt trotzdem deutlich, dass sich die Trägerin morgens Gedanken macht, welchen Lippenstift sie für diesen Anlass tragen wird. Rosenholz ist eine Nuance, die meiner Meinung nach jeder in seinem Lippenstift-Sortiment haben sollte.

Misia – der Begleiter für den Abend

Und wenn Du beschlossen hast, Abends nach dem Feierabend noch mit Freundinnen in eine Bar zu gehen, dann ist „Misia“ ein sehr geeigneter Kandidat für die Lippen. Denn „Misia“ ist eine frisch-fröhliche Lachsnuance, welches nicht zu auffällig oder verspielt wirkt. Ein „erwachsenes Orange“, welches gerade bei warmen Hauttypen zum niederknien schön aussieht. Ein schmeichelnder Ton, der niemals zu aufdringlich wird. Mein absoluter Favorit, gerade für die Sommerzeit.

Die Textur bei beiden Nuancen ist in der Tat sehr zart und cremig und macht den Auftrag daher unkompliziert. Lippenunebenheiten werden gekonnt kaschiert. Mit einer Haltbarkeit von ca 4 Stunden liegen die neuen Rouge Coco Lippenstifte im oberen Qualitätssegment der diesjährigen Neulancierungen. Unbedingt ansehen!

Preis: ca 33 Euro, nicht limitiert

Suzanne

chanel_rouge_coco_suzanne_misia5 chanel_rouge_coco_suzanne_misia6

Misia

chanel_rouge_coco_suzanne_misia7 chanel_rouge_coco_suzanne_misia8

 

PR-Sample

 

8 comments on Die Neuen von Chanel: Rouge Coco „Suzanne“ und „Misia“

  1. Zita
    07/06/2015 at 21:36 (4 Jahren ago)

    …also Maria,

    niederknien werde ich jetzt nicht vor Misia…(…mein Meniskus *lach*)…

    beide Farben finde ich sehr schön, besonders an Dir :) …ich bin gerade den neuen Burberry Kisses und Givenchy Rouge a Porter verfallen…zum Glück reden wir hier nicht über Geld ;)

    liebe Grüße, Zita

    Antworten
  2. Sooyoona
    08/06/2015 at 18:38 (4 Jahren ago)

    Die sehen beide klasse aus :)

    Antworten
  3. Bea
    09/06/2015 at 20:35 (4 Jahren ago)

    Ich liebe diese Lippenstift Reihe von Chanel und habe mich in den Klassiker Rot-Ton Gabrielle verliegt und trage ihn sooooo gern. Ich finde Misia aber auch sehr sehr hübsch.

    Auch ein Kompliment an deine tollen Bilder. Ich bewundere immer wieder deine Tragebilder. Wie machst du das nur?

    Liebst, Bea von http://beautymeetscoco.blogspot.de/2015/05/blogvorstellung.html

    Antworten
  4. Sandra
    11/06/2015 at 19:32 (4 Jahren ago)

    Hm, beide Nuancen gefallen mir ausgesprochen gut.
    Mein Favorit ist „Gabrielle“, aber ich denke ich werde meine Sammlung demnächst erweitern…

    Liebe Grüße,
    Sandra

    Antworten
  5. Patricia Sophie
    28/09/2015 at 23:49 (4 Jahren ago)

    suzanne gefällt mir unglaublich gut an dir! steht dir einfach unheimlich. ich als kleiner chanel addict würde natürlich gern noch wissen, wie du die pr samples bekommen hast? konntest du dich einfach im presseverteiler einschreiben? würde mich rieeesig über eine antwot freuen.

    Bisous Patricia
    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie Petit

    Antworten
  6. Sabrina
    17/09/2016 at 19:51 (3 Jahren ago)

    Die Farben sehen echt wunderschön aus.

    LG Sabrina

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *. Mit der Nutzung dieses Formulars erklaerst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Um die Uebersicht ueber Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar und Zeitstempel deines Kommentars. Mehr dazu unter Datenschutz *

Comment *