Guerlain „My Terracotta“ – Gewinne ein Bronzing Puder, das keine Andere hat!

gewinnspiel3 gewinnspiel1 gewinnspiel2

Gestern habe ich ausgewählte Produkte aus der diesjährigen Guerlain Terracotta Sommerkollektion vorgestellt. Das Starprodukt der Kollektion ist das legendäre Terracotta Bronzing Puder in den limitierten Silikon Sleeves. Zusammen mit Guerlain habe ich mir ein absolutes Wahnsinns-Gewinnspiel ausgedacht:

Heute hast Du die Chance, einen von 10 Guerlain Terracotta Bronzer in den Nuancen 00 "Clair Blondes" oder 01 "Clair Brunettes" zu gewinnen.

 

Und  es wird besser: Jedes Puder wird mit drei Silikon-Sleeves zum Wechseln verlost: Himmelblau, Grün und Pink – diese Sleeves gibt es nicht im Handel zu kaufen! Sie machen Dein Puder zu einer absoluten Rarität!

 

– Das Preisausschreiben endet am 14. Mai 2014
– Teilnehmen können alle angemeldeten Leser von Lipsticklove – sei es über FacebookBloglovinInstagram oderTwitter.
– Schreib mir einfach einen Kommentar unter diesen Post und beantworte folgende Frage:

"Wie lauten Deine Sommer-Urlaubspläne, bei denen Dein neues MY TERRACOTTA Bronzing Puder mit von der Partie wäre?"

Bitte gib in Deinem Kommentar auch an, ob Du lieber die Nuance #00 oder #01 bekommen möchtest

– Die 10 schönsten Antworten gewinnen!
– Teilnahme ab 18 Jahren
– Die Gewinner werden per e-mail benachrichtigt
– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Viel Spaß!

 

 

 

 

81 comments on Guerlain „My Terracotta“ – Gewinne ein Bronzing Puder, das keine Andere hat!

  1. Sina
    07/05/2015 at 09:09 (4 Jahren ago)

    Ich werde meinen neuen Balkon mit Freunden einweihen, da mich die Wohnung so viel gekostet hat, dass dieses Jahr ein Urlaub erst im Herbst drin ist. Aber da dass keiner merken soll, würde ich mir gerne die Bräune mit Hilfe des Terracotta Puders ins Gesicht schummeln.

    Liebste Grüße,
    Sina

    Antworten
    • cindy scheer
      07/05/2015 at 13:00 (4 Jahren ago)

      ICH mache urlaub auf balkonien und unternehme dann meiner familie Tagesausflüge….würde mich freuen wenn der bronzer moch aufgetragen bekleiden kann….lg

      Antworten
  2. na_nikita
    07/05/2015 at 09:12 (4 Jahren ago)

    Oh wow! Da ich dieses Jahr heirate, würde ich mich freuen, das tolle Guerlain Puder in meine Flitterwochen mit meinem Liebsten mitzunehmen. Da wir spontan buchen, wissen wir noch gar nicht, ob es überhaupt in die Sonne geht, oder ob wir doch lieber Skifahren wollen :) da ist ein Bronzer immer gut, um den von-der-Sonne-geküsst-Look zu zaubern. ;) Also, hopp hopp in meine Reisetasche liebes Guerlain Terracotta Puder in #01!
    Liebe Grüße von na_nikita <3

    Antworten
  3. Jasi
    07/05/2015 at 09:21 (4 Jahren ago)

    Einfach nur schön, wie der Sonnenaufgang am Strand von Hawaii. Um den Glow zu behalten den die Sonne auf alle zaubert würde ich mich über den My Terracotta in #oo super freuen. Einzigartig wie die Insel selbst

    Antworten
  4. Kathrin Müller
    07/05/2015 at 09:23 (4 Jahren ago)

    Gab es je eine schönere und spannendere Beziehung als die zwischen einer Frau und ihrem Bronzer? In diesem Sommer wollen wir sogar zusammen verreisen! Es geht im Juli für 10 Tage in die Türkei – Sonne, Strand & Meer. Ich kann es kaum erwarten!!! Aber mein perfekter Sommerurlaub ist mehr als nur das. Angefangen mit einem traditionellem türkischen Hammam, welches die Haut ideal auf die Sommersonne vorbereitet. Ich werde sehr schnell braun, dabei benötige ich dann natürlich einen Bronzer als Puder. Ein Bronzer ist mein Go-To-Produkt im Sommer, ich nutze ihn als Blush, als Lidschatten, zum Konturieren oder aber auch auf den Schlüsselbeinen. Meine Garderobe diesen Sommer sieht eher helle Farben vor, vor allem weiß und das Ganze mit weich fließenden kühlen Stoffen. Ich stelle mir vor, wie ich am ruhigen Strand liege, überall sind weiße Sonnensegel gehisst, es weht ein leichter Wind und die Luft duftet nach Meer. Ich lese ein gutes Buch und halte einen eiskalten leckeren Cocktail in der Hand. Meine Sonnenbrille sitzt perfekt und meine Haare sind von der Sonne leicht ausgeblichen und wehen in vorbildlicher Beach-Waves-Manier im Wind! Neben mir steht meine Strandtasche, darin enthalten sind meine gelbe Sonnencremetube (Vichy), mein mintfarbener Lipbalm (EOS), mein Dior Gloss in „Victoire“, mein Tangle Teezer und hoffentlich der neue Guerlain „My Terracotta“ Bronzing Puder mit einer Silikonhülle in einer die anderen Produkte ergänzenden Farbe :D
    Jetzt während des Schreibens schließe ich die Augen und kann das Meer schon riechen…

    Ich freue mich wahnsinnig über solch ein wunderschönes Gewinnspiel, liebe Maria!!! Ich hoffe ich habe auch nur EINMAL Glück, denn dieser Gewinn wäre das Größte!
    Ich folge Dir über Facebook, Instagram & Bloglovin.

    Im Falle, dass ich eine der Auserwählten bin, wähle ich die Nuance #01 „Clair Brunettes“

    Liebe Grüße
    Kathrin

    Antworten
  5. Evi
    07/05/2015 at 09:29 (4 Jahren ago)

    Hallo Maria,

    ich würde den Bronzer ebenfalls mit in den Urlaub nehmen. Ich bin im Sommer ein paar Tage in den Bergen und neben Wandern ist natürlich auch das ein oder andere Mal ausgehen angedacht. Damit ich die sommerliche Bräune auch am Abend noch ein wenig spiegeln kann, wäre der Bronzer der ideale Begleiter! :-)

    Ich würde mich sehr über die Farbe „#00“ freuen, da ich ein rechtes Blassnäschen bin und somit keine Balken im Gesicht zu befürchten hätte. ;-)

    LG, Evi

    Antworten
  6. Nadja
    07/05/2015 at 09:43 (4 Jahren ago)

    Auch ich würde mich wie verrückt über einen dieser zauberhaften Bronzer in #00 freuen, da ich eine Blassnase bin, die Guerlain-Bronzer mit Leidenschaft sammelt.
    Da ich zudem in einigen Wochen heirate, könnte mir der Bronzer auf meiner Hochzeit ein sonnengeküsstes Aussehen verleihen, so dass ich mit der Sonne um die Wette strahle.

    Antworten
  7. Corinna
    07/05/2015 at 09:44 (4 Jahren ago)

    ich würde mich wahnsinnig über das Puderin der Nuance 00 freuen und es mit in den Urlaub nach Cannes an die schöne Cote d’Azur nehmen. Ich bin ein sehr heller Hauttyp und werde sm Körper meistens viel brauner als im Gesicht – da könnte ich mit diesem Puder einen tollen Ausgleich schaffen :-) außerdem verreise ich mit der ganzen Familie inklusive wunderschöne Freundin meines Bruders, da möchte man natürlich gerne mithalten :-)
    Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg mit dem Blog <3

    Antworten
  8. Alice Lang
    07/05/2015 at 09:45 (4 Jahren ago)

    Im Sommer in Urlaub fahren….ein Traum! Ich bin seit 1996 nicht im Urlaub gewesen. Immer ist etwas dazwischen gekommen und wenn man Kinder hat, ist es auch nicht wirklich einfach, alle Wünsche unter einen Hut zu bringen.

    Diesen Sommer habe ich auch keine Hochtrabenden Urlaubspläne-es klappt einfach nicht.
    Was wir als Familie aber immer machen: wir machen an den Wochenenden eine Fahrt „ins Blaue“. Das heisst, Picknikkoffer packen, Kinder ins Auto und losfahren. Hier bei uns im Saarland und auch im angrenzenden Frankreich und Rheinland-Pfalz gibt es so viele schöne Ziele für einen Tagesausflug! Ob das nun Burgen sind, Abenteuerspielplätze, ein Barfußwanderweg oder auch einfach nur eine schöne Wanderstrecke im Wald. Erholung bietet das allemal!

    Im Kosmetiktäschen geht allerdings jedes Jahr etwas zu Bruch bei diesen Ausflügen. Meistens ist es ja der Lippenstift, der wegschmilzt, aber auch Puder und Bronzer führen ein gefährliches Leben bei mir :-) Ich kann mir vorstellen, dass diese neue tolle Schutzhülle für den Bronzer da tatsächlich Abhilfe schaffen könnte. Das würde ich gerne ausprobieren, die Nuance 00 ist mein Favorit!

    Antworten
  9. tinted ivory
    07/05/2015 at 09:48 (4 Jahren ago)

    Strand, Sonne, Sand, Wasser… das alles gehört zu meinen Urlaubsplänen. Wir wollen nach Dänemark, mein Mann will angeln und ich mich in der Sonne aalen. Dazu gehört keine Foundation, weils viel zu heiß ist, sondern nur ein Bronzer für „ein bisschen frisch“-Gefühl auf der Haut (ich bin so blass sonst). Daher auch die Farbwahl 00 für mich. Und für Abends dann schaut das Puder sicher toll aus zum kompletten Make-Up. Diese Silikoncases sind der Knaller :* warum gibt es die bloß nicht zu kaufen. Muss.ich.haben.Drang. ^_^

    Liebe Grüße, Eva

    Antworten
  10. Marina
    07/05/2015 at 09:48 (4 Jahren ago)

    Hi Maria,
    der Bronzer würde einmal im Urlaub ein guter Begleiter sein – es geht nach Sizilien und spätestens abends in den Bars wäre der zusätzliche Schimmer sicherlich super – und einmal beim abendlichen Ausgehen in meiner Heimatstadt. An den Elbwiesen finden im Sommer die Filmnächte statt – Kino und jede Menge Konzerte unter freiem Himmel. Dort würde ich dann auch gern glänzen :-) Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, bin ich dieses Jahr wirklich extrem winterblass und muss wirklich dringend etwas dagegen tun! Ich wurde mich über #01 freuen. Viele Grüße und Dir und allen anderen Lesern einen glänzenden Sommer! Marina

    Antworten
  11. Sonja V.
    07/05/2015 at 09:50 (4 Jahren ago)

    Hallo :-)

    Meine Urlaubs -Sommerpläne sind leider nur noch ein Traum :(
    Geplant War eine tolle Reise nach Mexiko, Yucatan. Es sollten unsere Flitterwochen werden. Leider mussten wir die Reise absagen und auf unbestimmte Zeit verschieben, weil ich vier Tage nach unserer tollen Hochzeit einen schweren Autounfall hatte und somit nicht reisefähig bin. Das alles War im September und wir wollten unseren Urlaub diesen Sommer nachholen… leider bin ich immer noch nicht fit genug für die Reise.
    Jetzt müssen wir uns zu Hause irgendwie in Urlaubsstimmung bringen, dafür wäre der Bronze schon mal ein Anfang ;-) Ich würde mich über die Farbe #01 freuen :)
    Viele Grüße!

    Antworten
  12. goldlola
    07/05/2015 at 09:56 (4 Jahren ago)

    Hallo meine Liebe!!!

    Mein Sommerurlaubsplan sieht momentan so aus, dass ich leider nicht verreisen werde.
    Ich bleibe hier in Deutschland und in meiner Stadt…..das heißt aber nicht, dass ich den Sommer nicht genießen werde. Open-Air Veranstaltungen, Sommerfeste, viel Zeit an der frischen Luft, sofern das Wetter mitspielt möchte ich besuchen. Außerdem tolle Strandbars,
    die hier in der Stadt im Sommer ihr Unwesen treiben, möchte ich besuchen und dort leckere Cocktails trinken. Zu allen genannten Dingen, soll natürlich auch ein wunderbares sommerliches Outfit mit einem sonnengeküssten Teint, den mir der Guerlain My Terracotta in der Nuance „00“ verleihen soll, mein Begleiter sein!

    Liebe Grüße,

    Goldlola

    Antworten
  13. Bea
    07/05/2015 at 09:57 (4 Jahren ago)

    Ein sehr tolles Produkt :) welches ich sehr gern auf meine Reise nach Ibiza mitnehmen möchte. Eigentlich wollten mein freund und ich im April nach Tunesien fliegen. Aber auf Grund der schwierigen Situation dort haben wir die Reise storniert. Ein Großteil der Kosten musste dabei in den Wind geschossen werden. Da wir aber in zwei Jahren schon nicht am Meer waren, wollen wir trotzdem noch einmal in’s Warme fliegen. Wir haben uns deshalb für Ibiza entschieden. Und ich denke ein toll gebronzter Look sieht auf jeden Urlaubsfoto gut aus.

    Liebst, Bea von http://beautymeetscoco.blogspot.de

    Antworten
  14. Michaela Federkiel
    07/05/2015 at 10:00 (4 Jahren ago)

    Sehr schöööner Bronzer! Das Gute Stück dürfte mit mir und meinem Mann an den schönen Gardasee fahren :)

    Antworten
  15. Eva Leipziger
    07/05/2015 at 10:14 (4 Jahren ago)

    Unsere Urlaubspläne sind noch offen, entweder wir buchen Last Minute ein Urlaubsziel oder geniessen den Sommer einfach an einem der vielen schönen Seen rund um Leipzig. Der Bronzer ist natürlich ein Must Have. Am Strand braucht man kein Komplettmakeup – einfach ein bisschen Bronzer auf die Wangen in perfekter Kombination mit sonnengebräunter Haut – Perfekt! Und das Silicon Cover schützt den Bronzer bestens in jeder Strandtasche!

    Antworten
  16. Petra Bauer
    07/05/2015 at 10:15 (4 Jahren ago)

    Der Sommer kommt…

    Wenn der Sommer und die Badesaison sich nähern, denken wir wieder an die bunte, luftige Sommerkleidung, die wir im Herbst sorgfältig in den Schrank gestellt hatten. In den Gedanken stellen wir uns vor, wie wir uns, schön gebräunt, am Strand entspannen, oder der nahezu gewichtslosen Erfrischung in der Umarmung des Meeres überlassen – in einem wunderschönen Bikini, der perfekt passt! ….

    Aber Bikini ist nicht alles, er ist gut um sich damit zu sonnen und bei Bedarf zur Abkühlung in die Fluten des Meeres zu stürzen, aber mein Gesicht mag ich doch lieber mehr im Schatten haben, und dafür kommt mein Bronzing Powder mit ins Gepäck – unerlässlich um auch schön „gebräunt“ im Gesicht zu sein ohne viel leiden zu müssen :D

    LG
    Petra

    Antworten
  17. Caroline
    07/05/2015 at 10:25 (4 Jahren ago)

    Hi Maria,
    Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Von Guerlain besitze ich noch kein Produkt. Deshalb kommt mir dein Gewinnspiel zusätzlich zu meinen Urlaubsplänen natürlich absolut gelegen :)
    Dieses Jahr wird es bei mir einen richtigen Urlaub von zwei Wochen geben und einen mehr oder weniger Urlaub (Erasmus hihi)
    Mit meinen Eltern und meinen Schwestern geht es dieses Jahr mitten im August nach Dubai (45 Grad plus :D) um mit den wunderschönen Frauen aus 1001 Nacht mithalten zu können, gerade was deren makellosen Teint angeht, würde ich mich total über das Bronzing Puder von Guerlain in der Farbe 001 freuen. Der zweite „Urlaub“ wird dann ab September mein Auslandssemester in der andalusischen Stadt Almería. Da Almería der sonnenreichste Ort Spaniens ist, kann ich mir kaum einen besseren Ort zum Testen eines Bronzing Puders vorstellen.
    Ich freue mich sollte ich gewinnen, wünsche aber natürlich allen Mitbewerbern/innen viel Glück und ob mit oder ohne Bronzing Puder einen wunderschönen Urlaub :)
    Liebe Grüße
    Caro

    Antworten
  18. Élise Mai
    07/05/2015 at 10:33 (4 Jahren ago)

    Liebe Maria,

    auch ich kann es mir nicht verkneifen, bei diesem Gewinnspiel mitzumachen! Guerlain lockt einfach auch die stillsten Leser hervor :D

    Für den Sommer habe ich, wie viele hier auch, geplant zu verreisen. Allerdings ist es dieses Jahr für mich etwas ganz besonderes, denn meine kleine Cousine wird mich aus Vietnam besuchen kommen! Da sie noch relativ jung ist und noch nicht viel gesehen hat, wollen wir einen sehr freien Trip quer durch Europa machen – quasi als Pendant zu den ganzen Tourbussen mit Fremdenführer :D
    Auf unserer Wunschliste stehen Portugal, Spanien, Frankreich, Holland, Belgien, Italien, Griechenland und Kroatien. Mal schauen, wie viele wir davon schaffen oder ob wir einfach nur in einem Land bleiben, da es uns dort so gut gefällt. Ich jedenfalls bin schon super gespannt und freue mich wahnsinnig auf diese Reise mit meiner kleinen Zuckermaus :)

    Ganz liebe Grüße,
    Élise

    PS: Ausgehend von deinen Bildern, denke ich, dass Clair Brunettes das richtige für mich wäre ;)

    Antworten
  19. Susanna Bastian
    07/05/2015 at 10:37 (4 Jahren ago)

    Oh
    wow! Maria, das ist ein Volltreffer! Den 01 würde ich völlig verliebt durch unseren Beach Club, das Strandbad und den Kurpark führen! Er kann sogar mich zum Strahlen bringen und die graue Maus vertreiben!

    Antworten
  20. Mel Paralyse
    07/05/2015 at 10:55 (4 Jahren ago)

    Da mein Liebster und ich diesen Monat endlich zusammenziehen und der Umzug so einiges kostet, verzichten wir dieses jahr auf einen großen Urlaub. Da zur neuen Wohnung aber eine wunderschöne, riesige Dachterrasse gehört, werde ich den Sommer dort in vollen Zügen genießen. Um für meinen Schatz trotzdem wie eine echte Strandschönheit leuchten zu können, während wir selbstgemixte Cocktails trinken und lautstark zu The Neighbourhood’s Sweater Weather mitsingen, wäre so ein toller Bronzer natürlich ideal. Außerdem passt vor allem die grüne Hülle echt toll zu dem Strandkorb, den mir mein Schatz geschenkt hat, um das urlaubsfeeling zu verstärken <3

    Liebe Grüße,
    Mel
    xxx

    Antworten
  21. Anta Bikker
    07/05/2015 at 10:59 (4 Jahren ago)

    Da Es diesen Sommer keine Urlaub Reise geben wird (überHaupt kein Urlaub) erhoffe ich mir wenigstens einbisschen Freude von alles neue an Kosmetik was ich bekommen werde . Je toller das Produkt , desto größer wird die Freude sein.. und euer Produkt sieht toll aus. ?

    Antworten
  22. Luisa Haze
    07/05/2015 at 11:04 (4 Jahren ago)

    Ich liiiiebe Guerlain *.* So ein tolles Gewinnspiel!
    Zur Frage: Griechenland! Am Tag am Stand chillen und ein gutes Buch lesen und abends dann fein Essen gehen und auf einen Cocktail in eine chice Bar. Was am Abend nicht fehlen darf? Natürlich das Guerlain Puder :) Endlich etwas, dass gegen meine Schneewittchen Blässe hilft ;) Ich freu mich schon auf den Urlaub :)

    Antworten
    • Luisa Haze
      07/05/2015 at 11:04 (4 Jahren ago)

      Huch die Nuance vergessen. Bei meiner Haut natürlich #00

      Antworten
  23. Kristina Kowalsky-Baumeister
    07/05/2015 at 11:05 (4 Jahren ago)

    Ende Juni oder Anfang Juli werde ich hoffentlich mein Baby, welches mich grade übrigends immer im Bauch anstupst und welches mich überhaut erst dazu gebracht hat einen Pause zu machen und wie gewohnt hier vorbei zu schauen – auf die Welt bringen. Ein Paar Tage dannach wenn das Wetter schön sonnig ist wird es eine kleine Feier im Garten geben, mit der Familie und den engsten Freunden. Es wird nach alter Tradition ein Babybaum aufgestellt und wir werden grillen und den neuen Erdenbürger angemessen begrüßen. Zu diesem Anlass wird auch eine befreundete Fotografin kommen und den Augenblick auf Bild festhalten. Daher bin ich gerade dabei mein Outfit und auch mein MakeUp zusammen zu stellen. Es wird ein ganz besonderer Tag für meine Familie werden und ich freue mich schon sehr darauf. Ich würde mich freuen wenn der Terracotta Bronzern in Nuance 00 mir dabei eine frische Sommerbriese ins Gesicht zaubern könnte! Wegen der Schwangerschaft muss ich ja leider die Sonne erst einmal meiden und sehe doch etwas blass aus…

    Liebe Grüße Kristina mit Hampelmännchen im Bauch!

    Antworten
  24. Sina H.
    07/05/2015 at 11:05 (4 Jahren ago)

    Was für ein tolles Gewinnspiel. Da mache ich doch gleich mal mit. :-)
    Mein Freund und ich können uns mehr für den Norden als für den Süden begeistern. Deshalb geht es für uns, wie auch schon im letzten Jahr, nach Schweden. Natürlich scheint auch dort die Sonne – im letzten Jahr hatten wir super Wetter – dieses Jahr kommt jedoch erschwerend hinzu, dass ich aus gesundheitlichen Gründen die (pralle) Sonne meiden sollte. Ich würde deshalb liebend gerne mit diesem tollen Bronzer in der Nuance 00 nachhelfen, damit man mir nach der Rückkehr auch ansieht, dass ich im Urlaub gewesen bin.

    Beste Grüße,
    Sina

    Antworten
  25. Heidi Pang
    07/05/2015 at 11:15 (4 Jahren ago)

    Diesen Sommer verschlägt es mich in den Norden – genauer gesagt nach Island! Natürlich werde ich in dort vor allem die Natur geniessen und auch makeup-wise etwas herunterschrauben, aber mir ist (wie dir!!) ein schöner Teint das wichtigste beim Make Up, und womit könnte ich den besser verschönern als mit dem Guerlain Bronzer in Clair Brunettes? Ich will ja schliesslich, dass den Islandpferden und den Vulkanen mein Antlitz gefällt – nicht dass der Eyjafjallajökull wieder ausbricht!!

    Antworten
  26. Claudia S.
    07/05/2015 at 11:16 (4 Jahren ago)

    Ich und mein Mann haben dieses Jahr leider nur eine Woche zusammen im Sommer Urlaub.Wir werden dann an unseren schönen Tollensesee fahren,die Sonne,das Flair rundherum geniessen.Einfach nur abschalten,entspannen und gegen meine vornehme Blässe wäre der Guerlain Bronzer genial.Schließlich muss ich auch am Strand gut aussehen und natürlich im Strandcafe.Die Nuance 00 wäre ideal.Ich folge dir auf Facebook unter Claudia Schieke.

    Antworten
  27. Sandra Kühnle
    07/05/2015 at 11:21 (4 Jahren ago)

    Was für eine tolle Aktion. Ich liebe Guerlain und würde diesen Bronzer sooo gerne ausprobieren. Leider können wir dieses Jahr nicht in Urlaub fahren (Mann sucht Job) ABER der Bronzer dürfte auf jeden Ausflug, Wochenendtrip und Eiscafebesuch meinen Teint verschönern.

    Sollte ich doch einmal Glück bei so etwas haben würde ich mich über den Farbton 00 riesig freuen :)

    Antworten
  28. Anisa
    07/05/2015 at 11:26 (4 Jahren ago)

    Das tolle Guerlain-Puder wäre perfekt für den anstehenden Strandurlaub in Marokko mit meinem Freund..Abends könnte ich mit dem Puder auftrumpfen beim Cocktailtrinken an einer schönen Strandbar :-) Mir würde #01 gefallen. LG, Anisa

    Antworten
  29. Sandra Kühnle
    07/05/2015 at 11:26 (4 Jahren ago)

    ….ich folge dir auf Facebook unter Sandra Kapunkt (hatte ich oben vergessen)!

    Antworten
  30. Cathy
    07/05/2015 at 11:34 (4 Jahren ago)

    Wow, die Sommerkollektion ist wirklich der burner.
    Ich bleibe im Sommer leider hier in Köln – der Bronzer darf trotzdem zum Einsatz kommen. Wir haben nämlich von einem Freund seinen Z4 in „Urlaubspflege“ Das ist doch die perfekte Gelegenheit den Bronzer bei sommerlichen Cabriotouren auszuführen.

    Unser Sommerurlaub kommt dann erst im November. Er wäre also ein Reisebegleiter auf der AIDA – und darf in Mexiko die Mayastätten besuchen, in Jamaika Bob Marley, ein bisschen Geld auf den Kayman Islands und einige Puderstrände auch noch. ‚001 und ich wären bestimmt super dicke Freunde :)

    Antworten
  31. Beauty Butterflies
    07/05/2015 at 11:59 (4 Jahren ago)

    Ich könnte den Guerlain Terracotta Bronzer perfekt zur Tarnung auf meinen Afrika-Safaris im Juni nutzen. Perfekt in Safari-Braun konturiert falle ich zwischen Löwen und Giraffen gar nicht mehr auf und kann mich ganz nah heranschleichen, für das perfekte Abenteuer-Seflie :)

    Über den Farbton 00 würde ich mich riesig freuen!

    Liebe Grüße
    Claudia

    Antworten
  32. lippilover
    07/05/2015 at 12:24 (4 Jahren ago)

    ich kann keine Story von wegen ich werde heiraten , oder ich fahre in den Urlaub schreiben.

    Ich hab schlicht weg kein Geld für den Urlaub und von daher muss ich mir die bräune woanders herholen :D:D

    Ich würde mich über die Farbe 01 freuen :-D

    Antworten
  33. Alena
    07/05/2015 at 13:07 (4 Jahren ago)

    ich würde den Bronzer mit mir nach Marrakesh nehmen!
    Zum ende meines Studiums haben ein guter Freund und ich uns diese Reise gegönnt!
    Mit diesem Bronzer würde das Urlaubs Makeup sicher noch besser werden :)
    Ich würde mich sehr über den Farbton 00 freuen!
    Liebe Grüße

    Antworten
  34. Alex Witt/Kiara
    07/05/2015 at 13:21 (4 Jahren ago)

    Cocktails, Sonne, Strand und Meer,
    das wünsch ich mir zum Sommer her,
    doch dieses Jahr, da wird’s nicht sein,
    stattdessen mache ich´s mir fein
    an einem eher kleinen Ort,
    mit nun, „persönlichem“ Komfort…
    Balkonien, so wird’s genannt,
    Tja, daheim wird auch entspannt. ;)
    Und wenn die Sonn´ sich blicken lässt,
    ist mir egal der ganze Rest.
    Sollt es mit der Sonne nun nicht passen,
    könnt ich immer noch zum Bronzer fassen.
    Natürlich dürft er mich auch begleiten,
    zu allen Nacht- und Tageszeiten,
    zum Picknick, Shopping und zum Grillen,
    in Action oder auch beim Chillen.
    Viel genutzt würd er also sicherlich,
    drum würd riiiiesig freuen mich,
    mehr noch, ich wär ganz von Sinnen,
    würd dies Schmuckstück ich gewinnen.

    Liebe Grüße, Alex aka. Kiara von der Flocke via Facebook

    PS: Als eher helles Blondinchen würde ich mich sehr über den My Terracotta Ton in #00 freuen.

    Antworten
  35. Maxi1000
    07/05/2015 at 13:22 (4 Jahren ago)

    Was für ein süßes Gewinnspiel und dann die Sleeves! <3
    Sommerurlaubspläne? Wieso in die Ferne schweifen, wenn es zu Hause im Sommer so wunderbar sonnig und warm ist!
    Leider leide ich unter Pigmentflecken und muss einen 50er LSF tragen. Daher wäre der Guerlain Bronzer der ideale alltägliche Begleiter, damit ich im Sommer nicht vor lauter Blässe hell aufleuchte. :D Egal ob beim Sommerfest im Garten, zusammen mit Freunden im Eiscafe oder beim nächsten Kosmetik-Shopping. So ein sonnengeküsster Teint passt einfach überall!

    Meine Wunsch-Nuance wäre "Clair Blondes"

    Antworten
  36. die_heldin
    07/05/2015 at 13:29 (4 Jahren ago)

    mein sommerplan ist eigentlich nicht wirklich riesig, aber ich werde für ein paar tage zu liebsten freunden an die nordsee fahren und mir da den wind um die vielleicht gebronzte nase wehen lassen und ein bisschen in den dünen spazieren, viel reden und pläne schmieden aber vor allem die kurze zeit mit den fabelhaften menschen genießen, die ich viel zu selten sehe. besser kann urlaub kaum sein!

    ich wünsch mir als begleiter den helleren #01 bronzer und ich folge dir per rss und instagram als die_heldin.

    Antworten
  37. Larissa
    07/05/2015 at 13:39 (4 Jahren ago)

    Meine Masterarbeit wird mich in diesem Sommer an den Schreibtisch fesseln, da ist leider keine Zeit für Urlaub. Deshalb würde ich mich besonders über diesen Gewinn freuen, mit dem ich den Urlaubsteint vortäuschen und mir so die Schreibtischzeit versüßen könnte. :)
    Ich würde mich über die Nuance 01 freuen.

    Liebe Grüße!

    Antworten
  38. Karin
    07/05/2015 at 13:43 (4 Jahren ago)

    Ich fahre nach Gran Canaria und da will ich natürlich gut aussehen, wenn es Abends auf Parties geht.
    #00 bitte.

    LG

    Karin

    Ich folge mit Bloglovin als „Vaurien“

    Antworten
  39. Bambi
    07/05/2015 at 13:56 (4 Jahren ago)

    OMG. Ich brauch so einen Bronzer in meinem Leben :D !!!

    Mein Sommer-Urlaubsplan fällt schon fast in den Herbst und ich glaube, wenn ich mit dem Backpack durch Malaysia tingel werde ich nicht wirklich viel Makeup dabei haben. :D

    Deshalb kann ich diesen Bronzer (in Nuance 00) super gut vor meinem Urlaub gebrauchen, um mir die Wartezeit in den sommerlichen Monaten auf Balkonien und im Büro zu versüßen.
    Ein bisschen Farbe und ein guter Bronzer erhellen schließlich die Laune wie nix anderes. :)

    Antworten
  40. Mareike
    07/05/2015 at 14:42 (4 Jahren ago)

    Liebe Maria,

    diesen Sommer steht etwas ganz besonderes bei mir auf dem Programm: Meine beste Freundin heiratet. Als wäre dies nicht schon toll genug, findet die Trauung in einem sehr engen Kreis am Strand statt und ich darf als Trauzeugin dabei sein. Da die Hochzeit dementsprechend perfekt zur Guerlain Summer Collection passt, würde ich mich mehr als nur freuen, wenn ich den Bronzer stellvertretend für die Braut gewinnen würde. So wäre es eine weitere tolle Überraschung, die sie an ihrem Hochzeitstag erwarten würde: Der Guerlain Bronzer als Hinghlight ihres Hochzeitsmakeups. Auch ich würde einen Pinselstrich des Schätzchens nicht verschmähen und so wäre im Gewinnfall nicht nur die Braut, sondern auch ich glücklich :)

    Als Ton würde ich #01 wählen.

    Antworten
  41. Franzi Klühe
    07/05/2015 at 14:57 (4 Jahren ago)

    So ein toller Bronzer, würde ich gerne gewinnen und versuche mein Glück.?

    Zu meinen Sommerplänen kann ich noch gar nicht viel berichten, weil ich nicht weiß, wie ich Urlaub habe oder machen werde. Leider können wir dieses Jahr nicht in die Ferne reisen, unser Hund hat nun ein staatliches Alter von 14 Jahren und lange, weite Reisen mit ihm sind da nicht mehr drin, wir wollen ihn auch nicht alleine oder betreuen lassen.
    Deswegen werden wir es uns in der gewohnten Umgebung erholen (z.B. auf Balkonien,bei den Eltern im Garten) und dabei muss ich natürlich schön gebräunt aussehen, da ich leider eine Blassnase bi, nicht viel Sonne vertrage und auch nicht schnell Braun werde. Der Bronzer in der Nuance 00 ist bestimmt perfekt für mich.
    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und einen schönen Sommer mit ganz viel Sonnenschein und Liebe❤️

    Antworten
  42. Alexandra
    07/05/2015 at 15:21 (4 Jahren ago)

    Ich werde ganz unspektakulär Urlaub Zuhause machen. Und damit meine Balkonpflanzen nicht erschrecken, wenn ich sie ungeschminkt gieße, würde ich mich über einen bronzer in der Farbe 00 sehr freuen. Und mein Hund sicher auch ????

    Antworten
  43. jeanlouisefink
    07/05/2015 at 15:58 (4 Jahren ago)

    Tolles Gewinnspiel!
    Ich werde den Sommer leider maximal in den städtischen Parks oder auf der heimischen Terrasse verbringen, da ich im Herbst Staatsexamen schreibe und damit hoffentlich mein Jurastudium abschließe. Damit man mir den Lernstress nicht allzusehr ansieht, wäre so ein wunderschöner Bronzer natürlich perfekt!
    Sollte ich gewinnen, würde ich mich für die Nuance 00 freuen!

    Antworten
  44. Nina
    07/05/2015 at 16:05 (4 Jahren ago)

    Leider habe ich noch gar keine festen Pläne für den Sommer. Natürlich würde ich super gern in den Urlaub fahren oder fliegen (am liebsten nach Kos) – eventuell steht uns aber auch eine sehr anstrengende Planungszeit bevor, weil wir überlegen uns ein Haus zu bauen (..das hört sich so komisch an ^^). Ich würde den Bronzer aber natürlich auch gern im Alltag benutzen (Nuance 00).

    Antworten
  45. Käthe
    07/05/2015 at 18:03 (4 Jahren ago)

    Meine Freundin liegt gerade im Krankenhaus und wird immer blasser um die Nase. Ich würde ihr den Bronzer schenken, damit Sie sich wieder etwas Farbe ins Gesicht zaubern kann. Dann fühlt man sich gleich etwas besser und die Laune hebt sich. Und würde ich den Sommer mit ihr genießen.

    Ich würde mich über die Farbe #01 freuen.

    Antworten
  46. Anke
    07/05/2015 at 18:05 (4 Jahren ago)

    Ich würde mich freuen ihn bei meinem Urlaub in Prag und London tragen zu dürfen♡♡♡

    Antworten
  47. Trine
    07/05/2015 at 18:36 (4 Jahren ago)

    Ich würde den Bronzer #00 zu erst mit auf eine Ferienfahrt mit 24 Mädels nehmen und dann mit Freund und Stiefkind in Thailand ausführen!
    Ich folge dir über bloglovin…

    Antworten
  48. Sugarpeaches
    07/05/2015 at 18:58 (4 Jahren ago)

    Da ich mir dieses Jahr keinen Urlaub werde leisten können, werde ich den Bronzer nutzen, um Urlaubsbräune vorzutäuschen! :)

    Lg,
    Sugarpeaches

    Antworten
  49. Manuela Walter
    07/05/2015 at 19:25 (4 Jahren ago)

    Wenn der wunderschöne Guerlain Bronzer 00 Clair Blondes mich in meinen Urlaub begleiten dürfte, würde ich mit ihm und meiner Familie mit dem Volvo nach Schweden reisen… Ich würde mit ihm auf der Fähre fahren, in einem wundervollem sonnengelben Ferienhaus wohnen, ihn vor meiner Tochter (4) retten, die meine Schminke schon genauso sehr liebt wie ich… Wir würden mit dem Fahrrad durch den Wald fahren, ich würde ihm Elche zeigen und mit ihm am See entspannen. Nur in die Sauna dürfte er leider nicht mit, aber vermutlich möchte er das auch gar nicht. Und aus Dankbarkeit würde er mir Blassnase jeden Tag einen schönen Sommerteint schenken und mit mir nach unserem Urlaub über meine Freunde lachen, die denken, ich hätte in Schweden tatsächlich mal Farbe bekommen… Darüber kichern wir dann auch nach dem Urlaub und denken an die schöne Zeit zurück… <3

    Antworten
  50. carrie
    07/05/2015 at 19:30 (4 Jahren ago)

    Ich würde die 01 liebend gerne tragen wenn ich diesen August das erste Mal in meinem Leben ans Meer fahre <3

    Antworten
  51. Liz
    07/05/2015 at 20:13 (4 Jahren ago)

    Ich werde im Sommer viel Zeit im Garten oder am See verbringen. Und vielleicht fahren wir ein paar Tage an die Ostsee. Ich hätte gern #00.

    Liebe Grüße,
    Liz

    Antworten
  52. Nathalie
    07/05/2015 at 20:32 (4 Jahren ago)

    Bisher ist leider nur ein Städtetrip nach Barcelona geplant (zusammen mit meiner Mutter, schließlich muss man auch nach dem Auszug Quality Time verbringen!), aber da würde sich das Bronzing Powder definitiv super machen um als altes Bleichgesicht mit den Spanierinnen mithalten zu können ;-)
    Außerdem werde ich definitiv auch im Alltag eine tolle Figur mit diesem Bronzer machen, sodass meine Arbeitskolleginnen bestimmt vor Neid erblassen werden!

    Für mich wäre die Farbe #00 Clair Blondes bestens geeignet!
    Ich folge übrigens über bloglovin unter dem Namen „Snowhoney“.

    Antworten
  53. Lea
    07/05/2015 at 20:49 (4 Jahren ago)

    Liebes ich lese Deinen Blog jetzt eine halbe Ewigkeit ! Wir teilen die selbe Passion und ich freu mich immer über einen neuen Zuwachs :-) die Nummer 00 würde perfekt passen
    Liebe Grüße

    Antworten
  54. Ivanis
    07/05/2015 at 22:35 (4 Jahren ago)

    Für uns geht es im Sommer nach Kroatien, Sommer, Sonne, Strand genießen und für mich gehört da auch immer ein bronzer dazu! Bronzer geht das ganze Jahr aber besonders im Sommer umso mehr! Im Spätsommer möchte ich nochmal für nen Wochenende nach Paris. Tolles Gewinnspiel, danke dafür :)
    Ich würde „01“ (die dunklere Farbe) wählen.
    LG ivanis

    Antworten
  55. Marie S
    07/05/2015 at 22:39 (4 Jahren ago)

    Ich war ewig nicht mehr im Sommerurlaub & dieses Jahr fahre ich hoffentlich mit meinem Freund weg. Nachdem wir uns letzen Sommer kennen gelernt haben, würde es sich natürlich anbieten eine Reise zum einjährigen Jubiläum zu machen :)
    Sonst werde ich probieren, den Sommer hier in meiner Stadt zu genießen so gut es eben geht..
    Bezüglich der Farben, würde ich mich über die Farbe 01 sehr freuen!

    Ganz viele liebe Grüße & auch dir einen wunderschönen Sommer der ja hoffentlich bald kommt :)

    Antworten
  56. conny
    07/05/2015 at 22:57 (4 Jahren ago)

    wow – das ist ja mal spannend *-*
    Ich stelle mir den Bronzer ideal für abendliches Ausgehen in luftiger Kleidung zu einem Cocktail mit Freunden vor. Man sitzt im Außenbereich einer Bar in einer Gasse, die Sonne steht noch bis 10 Uhr am Himmel es ist warm und man quatscht und hat Spaß und trägt den passenden warmen Teint dazu. ♥ Wunderschön.
    Die „01“ wäre dann wohl für mich passend.
    Danke für die Verlosung.
    LG

    Antworten
  57. Ramona Neumair
    08/05/2015 at 10:10 (4 Jahren ago)

    Weil ich gerade Mama geworden bin gibt es bis jetzt zwar noch keine Urlaubspläne aber gerade Zuhause kommt ein sonnengeküster Teint in 01 wie gerufen damit ich beim täglichen Spaziergang strahlen kann :-D Schönes Wochenende und liebe Grüße, Ramona

    Antworten
  58. Stefanie
    08/05/2015 at 13:30 (4 Jahren ago)

    Ich bin eher der NICHT-Apfelbäckchen-Typ….ich seh eigentlich immer blass aus und meine Chefin frägt mich von Zeit zu Zeit ob es mir nicht gut geht….Ähhhhh doch ich bin nur immer so weiß im Gesicht!! Ohne Rouge oder Bronzer kann ich im Winter nicht außer Haus gehn weil man mich im Schnee nicht erkennen würde und im Sommer verschlucken meine kleine Sommersprossen auf der Nase meine Bräune….ja das ist so..ich werde auch im Sommer nicht braun im Gesicht, ich bekomme nur ein paar Sommersprossen, die man auch mit Dreckspritzer im Gesicht verwechseln könnte!! Deswegen brauch ich diesen Bronzer….ich weiß nicht ob ich noch einen Winter durchkomm :) :) hihi
    Blasse Grüße
    Steffi

    Antworten
    • Stefanie
      08/05/2015 at 13:32 (4 Jahren ago)

      ups vergessen: Bitte in der 01 „Clair Brunettes“

      Antworten
  59. Gab
    08/05/2015 at 14:23 (4 Jahren ago)

    Ich fliege im Sommer in die USA, an die Küste in North Carolina. Dabei darf ein Bronzer natürlich nicht fehlen um den sonnengeküssten Teint zu unterstreichen :) Für mich wäre die Variante 01 optimal :)

    Antworten
  60. antje
    08/05/2015 at 19:18 (4 Jahren ago)

    Hi – mit diesem special hole ich mir Anfang November den Sommer auf die Insel Rügen zurück, wenn ich dort 1 Woche lang täglich an der stürmischen Ostsee spaziere und mir die salzige Gicht ins Gesicht gepustet wird. Ja, dazu passt Guerlain.
    Beste Grüße aus Bayern
    Antje

    Antworten
  61. Steffi
    09/05/2015 at 09:14 (4 Jahren ago)

    Während meine Tochter im Sommer mit ihrer sonnengeküssten Haut und den dunkelblonden Haaren – verziert mit blonden ausgebleichten Strähnen einfach wunderschön ist, sehe ich fad und blass aus. Sie ist 6 und fährt mit ihrer Ur-Oma 2 Wochen nach Griechenland während ich arbeiten muss und dieses Jahr leider keinen Sommerurlaub machen kann.

    Wenn Sie wieder zurück ist, stell ich mir vor, wie wir Hand in Hand
    in farbenfrohen Kleidern; sie gebräunt von der Sonne und ich gebräunt von Guerlein unseren eigenen kleinen Urlaub zuHause verbringen.

    Liebe Grüße aus Berlin City

    Antworten
  62. Miss Grapefruit
    09/05/2015 at 10:40 (4 Jahren ago)

    Ich würde den Bronzer mit ein paar Freundinnen auf unseren hübsch gemacht Balkon zelebrieren und ihnen zeigen, was man mit einem Bronzer alles anstellen kann.
    Des Weiteren würde ich ihn bei einem schönen Abendessen zum 10. Jahrestag mit meinem Freund verwenden und würde ihn mit ganz viel Stolz mitnehmen :)

    Wenn ich gewinnen sollte, dann würde ich mich über 01 freuen.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    Antworten
  63. Stella
    09/05/2015 at 17:45 (4 Jahren ago)

    Auch wenn ich schon vorherige wunderschöne Sommergeschichten las, die allesamt einen Preis verdient hätten, probiere ich mein Glück.

    Gestern buchte ich den Sommerurlaub- ein kleiner feiner Trip nach Holland.

    Unkonventionell & romantisch, mit Dosenbier und Sonnenuntergang.

    Im Wind wehenden Haar und salzige Küsse- Pfui was für ein Kitsch. Aber genauso wünsche ich es mir. Und in meiner Strandtasche wäre der Bronzer immer an meiner Seite und würde mich noch ein bisschen glücklicher als sowieso schon machen.

    Antworten
  64. Stella
    09/05/2015 at 17:45 (4 Jahren ago)

    Vorschnell : 01 wäre hervorragend!

    Antworten
  65. Missi Meyer
    10/05/2015 at 00:11 (4 Jahren ago)

    Ich freue mich so auf unseren bescheidenen Sommerurlaub, weil dieses Jahr bisher sehr grausam verlief: Anfang Dezember brach ein Stützbalken in unserer Wohnung. Zunächst bestand Einsturzgefahr, deswegen bekamen wir schöne Baustellenstützen in unser Wohnzimmer geknallt. Zu Beginn des Jahres sollten dann die Baumaßnahmen beginnen: Die Decke wurde geöffnet und das Parkett z.T. entfernt. Unser Hab und Gut hatten wir in die Zimmer hinten gestapelt und wir zogen zur Schwiegermutter ins Haus. Sie ist ein Monster, zickt den ganzen Tag rum, meckert und kontrolliert jeden Schritt. Super für mich mit 43 und zwei kleinen Kindern… Der Schock kam dann, als sie die Decke aufmachten: Das ganze Dach war feucht und verschimmelt! Das ganze Dach wurde von unten geöffnet, unsere Sachen vom Umzugsunternehmen in zwei Container verladen und eingelagert. So sitzen wir jetzt seit 5 Monaten hier im Irrenhaus – wie ich es nenne. Vor zwei Wochen fand der Rückumzug statt, aber die Wohnung ist überall noch Baustelle! Wir können immernoch nicht zurück, weil die Handwerker nur Pfusch abgeliefert haben. Wir sind ja nur Mieter, aber es gibt leider hier nichts vergleichbares, also wollen und müssen wir zurück. Zusätzlich haben wir unser ganzes Geld jetzt noch in die Bude gesteckt, damit es wenigstens etwas schön wird. Ihr seht, ich bin völlig fertig! Ich bin jetzt schon urlaubsreif, aber da mussten wir sparen. Es geht im Juli an die polnische Ostseeküste. Ja, es ist bei Kolberg sehr schön, aber etwas südlicher wäre toll gewesen. Alles was mir diesen sehnlichst benötigten Urlaub nach diesen Horrormonaten schöner macht würde mich unendlich glücklich machen. Der Bronzer würde die bestimmt fehlende Sonne im Gegensatz zu Spanien ersetzen. Ich würde ihn in die blaue Hülle stecken, weil die zu meiner Strandtasche so gut passt. Meiner Freundin Maxime würde ich eine der anderen Hüllen für ihren Bronzer schenken, um mein Glück zu teilen! ❤️?

    Antworten
  66. Missi Meyer
    10/05/2015 at 00:12 (4 Jahren ago)

    Der hellere wäre der Richtige für mich Blassschnabel! ?

    Antworten
  67. KARO
    10/05/2015 at 00:20 (4 Jahren ago)

    Ich würde ihn zu den ganzen Sommerfesten tragen, auf die ich mich schon sehr freue. Außerdem steht noch Sommerurlaub an und was würde da besser passen? Die Nuance 00 wäre für meine helle Haut am Besten ;)

    Antworten
  68. Maru
    10/05/2015 at 00:47 (4 Jahren ago)

    Für mich wird es dieses Jahr endlich wieder nach Bella Italia gehen und zwar in die Hauptstadt Rom.
    Wie heißt es doch immer so schön alle Wege führen nach Rom.
    Und dafür brauche ich UNBEDINGT diesen Bronzer.
    Zwischen all den gebräunten Römerinnen kann ich doch nicht mit meinem bleichen Teint mithalten und dank Guerlain würde ich dann auch endlich einmal die Männer zu einem Flirt bewegen, sodass sie mir zu Füßen liegen und mich wie eine römische Göttin auf Händen tragen.
    Und wenn nicht, dann hätte ich zumindest endlich mal ein paar tolle Urlaubsfotos als Erinnerung auf denen ich nicht wie ein Geist aussehen würde.
    Wenn du mir also einen perfekten Urlaub bescheren möchtest, dann schick mir den Bronzener in der Farbe 00 „Clair Blondes“!

    Ciao e amare saluti
    Maru

    Antworten
  69. Caro
    10/05/2015 at 11:28 (4 Jahren ago)

    Ich habe gerade Abi gemacht und werde deswegen den Sommer erst einmal ganz in Ruhe genießen, ich glaube das hab ich mir verdient! Außerdem stehen noch 2 Wochen in England und Schottland an und was wäre da besser als der Bronzer in 01 Clair Brunettes um dem regnerischen Wetter entgegen zu wirken?

    Liebe Grüße,
    Caro

    Antworten
  70. Anastasia T.
    10/05/2015 at 13:07 (4 Jahren ago)

    Im Sommer fahre ich nach Griechenland – Sonne, Meer, Party, Bronzing Puder :-) I ch freue mich auf laue Sommerabende bei einem guten Glas Wein oder Cocktail. Die meisten Mitmenschen haben auch bessere Laune.
    – ich zähle schon fast die Tage…

    Nuance #00

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    Antworten
  71. Patricia
    10/05/2015 at 19:12 (4 Jahren ago)

    Liebe Maria,

    ich werde dieses Jahr keinen Urlaub machen – stattdessen verbringe ich ab Juli ein halbes Jahr in Sydney! :) Und hoffe natürlich, dass ich dort richtig schön braun werde… Bronzer geht trotzdem immer, ich würde gerne Farbe #01 gewinnen ;)

    Viele Grüße

    Antworten
  72. Stefanie
    10/05/2015 at 19:19 (4 Jahren ago)

    Mein nächster Urlaub geht in die ewige Stadt – nach Rom. Und da ich momentan eher einer weißen Wand ähnle, als dolce vita zu versprühen, würde die Nuance #00 mir helfen, Leben in mein Gesicht zu zaubern. Dann sehe ich „von der Sonne geküsst“ aus, bis die Sonne mich wirklich küsst :)

    Antworten
  73. Anni
    10/05/2015 at 21:43 (4 Jahren ago)

    Für mich geht es im Sommer los nach Süd- und Mittelamerika für 1-2 Jahre. Durch alle Länder reisen, Menschen, Sprache und Kultur kennenlernen. Ich war letztes Jahr bereits in Australien unterwegs, und jetzt geht es an ein anderes Ende der Welt. Ich freue mich schon rießig darauf. Natürlich nehme ich dafür nur wenige, ausgewählte Make Up Produkte mit, da all mein Gepäck in einen Rucksack passen muss und ich mich nicht jeden Tag schminken werde. Wenn aber doch, wäre der Bronzer perfekt dafür. Die Silikonhülle ist super praktisch zum Mitnehmen und das ist bestimmt ein Produkt, auf das man sich verlassen kann (ist schließlich Guerlain!). Der Bronzer, etwas Rouge, ein Gloss und Mascara. Alles was ich brauche :)
    Liebe Grüße, Anni

    Antworten
  74. dorit
    11/05/2015 at 15:37 (4 Jahren ago)

    Blassnase.
    Pinsel taucht in warmes Gold.
    Frischekick!

    Wie mein kleiner Haiku schon sagt: Ich bin eine Blassnase, die so selten wie möglich in der Sonne ist und den Sommer mit SPF50 und breitem Hut verbringt. Trotzdem mag ich den Effekt, mit Bronzer ein wenig Wärme in mein Gesicht zu zaubern und würde mich über den Naturel Brunettes wahnsinnig freuen und ihm auch über den Sommer hinaus einen Ehrenplatz in meiner Schminkecke einräumen! (Er darf auch mit in den nächsten Urlaub, der zwar nicht im Sommer stattfinden wird, sondern erst im Herbst, aber hey, für Bronzer gibt es keine Jahreszeit, oder?

    Antworten
  75. Katarina
    12/05/2015 at 20:26 (4 Jahren ago)

    Mitte bis Ende August werde ich mit einer Abschlussarbeit fertig, bis dahin werde ich nicht wirklich viel Sonne sehen. Das Bronzing-Puder dürfte mir mit seinem Packaging gute Laune und mit seinem Inhalt etwas Farbe ins Gesicht zaubern. Danach geht es für mich für zwei Monate nach Großbritannien – bekanntlich auch nicht der Ort, wo man viel Sonne erwartet. Ich glaube, dass ich auch da hilfreiche Unterstützung von Mr.Bronzing-Powder benötige.

    Ich hoffe auf bronzige Unterstützung in der Farbe #00. ;-)

    Viele liebe Grüße
    Katarina

    Antworten
  76. Sabine
    12/05/2015 at 23:11 (4 Jahren ago)

    Da muss ich zum Glück gar nicht lange nachdenken: ich heirate am 18. Juli 2015 und danach geht es nach Mauritius auf Hochzeitsreise. Da werde ich sicher nicht viel Make-up mitnehmen und tragen, aber der MyTerracotta mit seiner praktischen Hülle wäre einfach ideal. Als kleines Bleichgesicht könnte mir das MyTerracotta auch schon vor der großen Reise etwas sommerliche Frische ins Gesicht zaubern :) Ich würde mich wahnsinnig über Farbnuance #00 freuen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    Antworten
  77. Lilly
    14/05/2015 at 22:57 (4 Jahren ago)

    Meine Freunde und ich wollen im Sommer nach Irland. Vornehme Blässe war gestern, Bronzing goddess, that is what it’s all about ;D Wäre doch was Schönes, wenn wir ihnen die ‚dunkle Seite‘ ein wenig näher bringen haha
    Außerdem wäre der Bronzer ein super Einstieg für meine zwei Freundinnen, die sonst niiie Make-Up benutzen (I know what?! Und trotzdem sind wir befreundet… ;)) und ich könnt damit auch endlich mal den Bronzer in Angriff nehmen, da ich sonst bei meiner Blassnase immer die Sorge hatte, dass es fake und schlammig aussehen wird. Deswegen würdest Du mit dem Gewinn direkt drei Mädls glücklich machen, und vielleicht auch n paar Iren, wenn sie die Bronze Goddesses sehen ;D

    Schönes Wochenende!

    Lilly

    Antworten
  78. sy.baudrexl
    01/06/2015 at 10:31 (4 Jahren ago)

    Danke liebe Maria, für so ein tolles Gewinnspiel.

    Bei mir geht´s nach Ägypten und was würde da besser passen, als dieser Erdig Sandige Puder, der mich mit seiner Leidenschaft mit dem schönen Ägypen verbindet.
    Der Puder ist einach ein Traum aus 1001 Nacht, so wie dieses Land.
    Deshalb hätte ich den Puder soooo gerne:-)
    grüßle
    silvie

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *. Mit der Nutzung dieses Formulars erklaerst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Um die Uebersicht ueber Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar und Zeitstempel deines Kommentars. Mehr dazu unter Datenschutz *

Comment *