Die neuen Bronzer von Guerlain: Terracotta Joli Teint „01“ und „03“

guerlain_terracotta_jolie_teint1 guerlain_terracotta_jolie_teint2 guerlain_terracotta_jolie_teint3 guerlain_terracotta_jolie_teint4 guerlain_terracotta_jolie_teint5

Ein Bronzer, der auch blind aufgetragen werden kann. Einer, auf den man sich verlassen kann, auch wenn man tageweise keine besonders ruhige Schmink-Hand hat. Das waren wohl unter anderem die Hintergedanken von Guerlain, als der neue Bronzer „Terracotta Joli Teint“ kreirt wurde.

Es gibt ihn in vier Nuancen: 00 Blondes Clair, 02 Blondes Naturel, 01 Brunettes Clair und 03 Brunettes Naturel. Ich stelle Dir heute die beiden Nuancen für brünette Beauties vor. „Brunettes Clair“ ist eine Mischung aus einem hellen, warmen Beige und einm frischen Pink-Ton. Bei meinem mittleren Hautton muss ich kräftig Schichten, um ein sichtbares Ergebnis zu bekommen. Wenn ich es bei diesem Ton bei nur einer Schicht belasse, erhalte ich einen leichten Glow und kann das Puder daher eher als Finishing Puder über der Foundation benutzen (was ich auch mache). Diese Nuance ist für sehr helle Beauties entwickelt worden. „Brunettes Naturel“ hingegen ist bei mir bereits mit einer Schicht sichtbar. Und das Ergebnis ist… exakt identisch mit dem „Brunettes Clair“….faszinierend… Es ist ein warmes, gelbliches Beige, was bei mir tatsächlich „Sun-Kissed“ aussieht.

Der Auftrag ist sehr einfach: Male Dir einfach eine 3 ins Gesicht: Beginne mit der Stirn, fahre leicht über die Wangenknochen und dann mit Schwung hinunter zum Kinn. Dann noch die andere Gesichtshälfte mit der 3er Technik bearbeiten (diesmal eben entsprechend umkehrt), das Ergebnis verblenden – fertig.

Zusammen mit der gewohnt exquisiten Qualität der Guerlain Puderprodukte ist mit „Terracotta Joli Teint“ ein Bronzer für Anfängerinnen lanciert worden – eine Seltenheit auf dem hiesigen Markt. Der Duft? Fruchtig-Blumig, etwas verträumt aber auf jeden Fall hochwertig.

Preis: 48 Euro / 10g, nicht limitiert, online z.B. bei Douglas* erhältlich

 

Guerlain Terracotta Joli Teint „01 Brunettes Clair“

guerlain_terracotta_jolie_teint_01_blondes_1

 

Guerlain Terracotta Joli Teint „03 Brunettes Naturel“

guerlain_terracotta_jolie_teint_03_brunettes_1

PR-Sample
*=Affiliate Link

6 comments on Die neuen Bronzer von Guerlain: Terracotta Joli Teint „01“ und „03“

  1. Katarina
    18/05/2015 at 10:36 (4 Jahren ago)

    Ach ja! Guerlain und ihre Püderchen! Ich muss auch gestehen, dass es einfach nichts vergleichbares gibt. Und wenn man sie aufträgt, fühlt es sich einfach wie Luxus an. Ich habe ein Puder von Guerlain, und liebe es. Die Bronzer mit etwas Frischkick sehen auch sehr spannend aus. :)

    Antworten
  2. Nico
    18/05/2015 at 11:40 (4 Jahren ago)

    Ich liebe es! Habe es in 00 und benutze es täglich, verleiht einen schönen natürlichen Glow.

    Antworten
    • Käthe
      18/05/2015 at 12:31 (4 Jahren ago)

      Bist Du sehr hell? Ich bin mir noch unsicher bei den Farben. Trage bei MAC NC 15-20

      Antworten
  3. Käthe
    18/05/2015 at 12:18 (4 Jahren ago)

    Über die Puder habe ich bisher nur positives gelesen. Mir war nur nicht ganz klar, ob sie eher als Bronzer oder Finishing-Puder gedacht sind. Aber wie Du schreibst. sind sie ja eher als Finish gedacht.

    Guerlain und Puder sind einfaches ein unschlagbares Duo. Kein bronzer hälz bei mir so lang und schaut dabei auch noch so gut aus.

    Antworten
  4. Annie
    18/05/2015 at 17:55 (4 Jahren ago)

    Den hatte ich letzte Tage noch in der Hand. Fand ihr richtig schön aber der Preis war mir etwas zu hoch :(
    Grüße
    Annie todayis.de

    Antworten
  5. givemeglow
    30/05/2015 at 12:41 (4 Jahren ago)

    Die Bronzer von Guerlain stehen schon lange auf meine Wunschliste. Bis jetzt war mir aber der Preis immer noch zu hoch. Aber man kann sich ja auch mal was gönnen. :)

    Toller Beitrag.

    Viele Grüße,
    Sarah von http://givemeglow.blog.de/

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *. Mit der Nutzung dieses Formulars erklaerst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Um die Uebersicht ueber Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar und Zeitstempel deines Kommentars. Mehr dazu unter Datenschutz *

Comment *