Chanel „Mediterranée“ Sommer-Look Review, Swatches

Chanel_Collection_MEDITERRANEE1 Chanel_Collection_MEDITERRANEE12 Chanel_lumiere_dete1 chanel_lumiere_dete_insoumise_swatch1

Und wie bei jeder Kollektion schafft es Chanel immer wieder aufs Neue, ungeahnte Bedürfnisse zu wecken – zuletzt geschehen bei der Sommerkollektion "Mediterranée" bei zwei Dingen: Dem Bronzer "Lumière d'Ete" und dem Nagellack "Terrana", die unglaublich begehrt sind. Diese beiden Must-Have Produkte und zwei weitere sommerliche Stücke stelle ich Dir heute vor.

"Lumière d'Ete" Illuminating Powder 

Das Highlight der Kollektion: Ein Bronzer mit Camelia-Pressung. Und die ist so detailverliebt, dass man allein daran die exquisite Qualität des Puders erahnen kann. Der Bronzer geht ein wenig ins Orangene mit einem Hauch Goldschimmer um die Farbe lebendiger wirken zu lassen. Wer diese Farbe tragen kann (Bronzer mit Tendenz zu Orange steht vorwiegend warmen Hauttypen), wird sich aber über die zarte und leicht verblendbare Textur freuen, die den Teint im Handumdrehen wie sonnengeküsst erscheinen lässt. Dieses leicht gebräunte Aussehen hält den ganzen Tag an. 

Preis: 59 Euro, limitiert, online nicht mehr erhältlich

Rouge Coco Shine "Insoumise"

"Insoumise" sieht perfekt zu dem Chanel Bronzed-Look aus: Es handelt sich um ein Korallrot, welches sich auf meinen Lippen in die Pink-Rote Richtung entwickelt. Zusammen mit der leichten und gänzenden Textur sieht die Nuance super frisch und ja – zum anbeissen aus. Eine klasse Farbe für den kommenden Sommer und ein wahrer Teintschmeichler. Die Haltbarkeit liegt bei ca. 3-4 Stunden, wobei ein leichter, gleichmäßiger Stain nach dem Verblassen zurück bleibt. Mein Geheimtipp!

Preis: 33 Euro, limitiert, online z.B. bei Douglas* erhältlich

Le Vernis Nagellack "Lavanda"

Lust auf eine außergewöhnliche Farbe für den Sommer? Dann schau Dir unbedingt "Lavanda" an, ein tiefes, klassisches Lila mit einem super glossigen Finish das ein wenig an Gelee erinnert. "Lavanda" deckt mit zwei Schichten und hielt bei bei mir 4 Tage auf den Nägeln.

Preis: 24 Euro, nicht limitiert, online z.B. bei Douglas* erhältlich

Le Vernis "Terrana"

Der Grund, weshalb es einen solchen Run auf diese Farbe gibt ist zum einen die Tatsache, dass sie limitiert ist. Zum Anderen ist es eine sehr außergewöhnliche Farbe, denn sie vereint Taupe mit goldenen und roséfarbenen Schimmerpartikeln und wird so gerade im Sommerlicht sehr mehrdimensional. Eine wunderschöne Farbe, die Du sicherlich ganzjährig tragen kannst. "Terrana" deckt mit zwei Schichten und hielt vier Tage auf meinen Nägeln, bevor sich erste Tipwear bemerkbar machte.

Preis: 24 Euro, limitiert, online z.B. bei Douglas* erhältlich

 

"Lumière d'Ete" und "Insoumise"

chanel_lumiere_dete_insoumise_swatch2 chanel_lumiere_dete_insoumise_swatch3  

"Lavanda" 

chanel_lavanda

"Terrana" 

chanel_terrana1

Beinhaltet PR-Samples

6 comments on Chanel „Mediterranée“ Sommer-Look Review, Swatches

  1. Ramona Neumair
    16/05/2015 at 17:16 (5 Jahren ago)

    Bei dir sehen alle Lippenprodukte besonders schön aus!

    Antworten
  2. Kathi
    16/05/2015 at 18:12 (5 Jahren ago)

    Hach, ich bin ganz verliebt in Insoumise, da werde ich definitiv mal swatchen gehen! Danke für den Geheimtipp *hrhr*
    Liebe Grüße
    Kathi

    Antworten
  3. Sugarpeaches
    16/05/2015 at 21:57 (5 Jahren ago)

    Oh mein Gott – ich bin verliebt! Dieser „Terrana“ Nagellack ist ja ein absoluter Traum!!!
    Und der Lippenstift sieht total schön bei dir aus, finde ich!

    Liebe Grüße,
    Sugarpeaches

    Antworten
  4. Miss Grapefruit
    17/05/2015 at 09:35 (5 Jahren ago)

    Ich muss sagen, dass ich Terrana zwar schön finde, aber so besonders nun auch wieder nicht. Da haben mir die anderen Nagellacke schon besser gefallen.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    Antworten
  5. Isa
    17/05/2015 at 19:42 (5 Jahren ago)

    Der Bronzer – ich brauche ihn! Wirklich schöne Bilder <3

    Antworten
  6. Alex Witt/Kiara
    17/05/2015 at 20:02 (5 Jahren ago)

    Der Rouge Coco ist ein Träumchen, den muss ich mir unbedingt mal live anschauen gehen <3

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *. Mit der Nutzung dieses Formulars erklaerst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Um die Uebersicht ueber Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar und Zeitstempel deines Kommentars. Mehr dazu unter Datenschutz *

Comment *