Zwei Too Faced Schätzchen für gute Laune im Gesicht

too_faced_1 too_faced_2 too_faced_3 too_faced_4

Anfangs fand ich die Verpackungen von Too Faced Produkten nicht besonders toll – zu verspielt, zu "süß". Dann folgte aber das, was ich das "Blogger"-Phänomen nenne: Das Anfixen von Bloggern mit Produkten, die mich zuvor nicht interessiert haben. So unlogisch wie das klingt, ich kann mir das nur so erklären: Ich bin immer auf der Suche nach dem Produkt, was noch besser als das derzeit beste Produkt ist. Ich bin neugierig und unterbewusst immer auf der Suche.

Also habe ich mir bei Sephora meine ersten Too Faced Produkte bestellt. Und vorab sei gesagt: Speziell bei den Lippenstiften ist es nicht nur bei einer Bestellung geblieben.

Too Faced Sweethearts Perfect Flush Powder Blush "Peach Beach"

… ist ein zuckersüßes Blush, welches sich aus drei einzelnen, schimmernden Farben zusammen setzt. Gemischt ergibt es im Gesicht ein Korall-Rosé, welches wahnsinnig einfach aufzutragen und zu verblenden ist. Der Schimmer bleibt leider auch deutlich auf dem Gesicht sichtbar, also sollten Beauties mit vergrößerten Poren wohl Abstand halten. Mit einer Haltbarkeit von ca fünf Stunden ist das Blush qualitativ ziemlich gut.

Das "Sweethearts" Blush ist meiner Meinung nach eher etwas für Liebhaberinnen von süßen Pappverpackungen und kitschigen Designs. Qualitativ ist es zwar gut, schlägt aber hiesige Produkte nicht.

Preis: 30 $, nicht limitiert

Too Faced La Creme "Jelly Bean" Lipstick

Die "La Creme" Lippenstifte haben es mir wirklich angetan: Hier wird eine butterweiche Textur mit schönem Glanz und mittlerer Farbabgabe gemischt. Was derzeit in Deutschland so hohe Wellen schlägt (siehe die neuen Lippenstifte von Estée Lauder oder Lancôme), gab es von Too Faced schon viel früher. "Jelly Bean" ist ein kräftiger Magenta-Ton, der auf den Lippen keine Fältchen oder Unebenheiten betont. Die Nuance schmeichtelt dem Teint extrem und passt perfekt in den Sommer. Zusammen mit einer pflegenden Textur ersetzen die "La Creme" Lippenstifte unter Tags sogar meine Lippenpflege. Einzig der etwas auffälige, süßliche Bonbon-Duft könnte manche Beauties stören. 

Die Textur ist sehr leicht und unauffällig und macht das Produkt zusammen mit der schönen Farbabgabe zu einem fantastischen Fund im internationalen Beautysektor. 

Preis: 22$, nicht limitiert

too_faced_5 too_faced_6

3 comments on Zwei Too Faced Schätzchen für gute Laune im Gesicht

  1. Sooyoona
    27/04/2015 at 19:15 (5 Jahren ago)

    Dieser Blush müsste man sich nur schon wegen der Verpackung einmal zulegen, er sieht einfach bezaubernd aus.
    Die Farbe des Lippenstifts gefällt mir sehr gut, das Ergebnis auf deinen Lippen sieht toll aus.

    Antworten
  2. Miss Grapefruit
    28/04/2015 at 10:03 (5 Jahren ago)

    Der Lippenstift gefällt mir besonders gut <3
    Das mit dem "anfixen" kenne ich nur zu gut. Wenn ich mir die Produktbilder anschaue, dann denke ich immer, dass ich das nicht brauche. Wenn ich das Produkt dann auf anderen Blogs sehe, habe ich immer das Gefühl, dass ich es auch haben muss.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    Antworten
  3. Beauty Mango
    29/04/2015 at 10:56 (5 Jahren ago)

    Uhhh die Farbe des Lippenstifts gefällt mir echt gut!

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *. Mit der Nutzung dieses Formulars erklaerst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Um die Uebersicht ueber Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar und Zeitstempel deines Kommentars. Mehr dazu unter Datenschutz *

Comment *