Wow, wow, wow! Burberry Lip Velvet „Military Red“

burberry_military_red1 burberry_military_red2 burberry_military_red3 burberry_military_red4

Kennt Ihr das, wenn Ihr einen Lippenstift das erste mal aus der Pappverpackung nehmt, aufdreht und Euch denkt "Der ist ja der HAMMER!"? Ich hatte das kürzlich mit dem Burberry Lip Velvet in "Military Red". Das war Lipstick Love auf den ersten Blick.

Es ist ein kräftiges, mattes Rot ohne Schnickschnack aber mit viel Effekt. Ich habe ihn in der letzten Zeit sehr oft getragen und jedes Mal Komplimente bekommen. Das liegt zum einen daran, dass er mir verdammt gut steht und zum anderen hält er extrem lange und verblasst gleichmäßig. Einen Cocktailabend übersteht er ohne mit der Wimper zu zucken.

Dieses Rot ist eines der liebsten aus meiner Sammlung. Ich trage ihn immer ohne Lipliner direkt aus der Hülse und habe noch nie erlebt, dass er ausgefranst ist. Ladies, wir haben es hier mit einer genialen Farbe gepaart mit exquisiter Qualität zu tun. Zugreifen!

Auch an Messywands sieht er übrigens fantastisch aus.

Preis: 28 Euro, nicht limitiert, online z.B. bei Douglas* erhältlich

burberry_military_red5 burberry_military_red7 burberry_military_red6

*=Affiliate Link
PR-Sample

26 comments on Wow, wow, wow! Burberry Lip Velvet „Military Red“

  1. Madame.S
    24/03/2015 at 09:44 (5 Jahren ago)

    Uuuhh der ist toll! Und steht dir auch ausgezeichnet.

    Antworten
    • Maria
      26/03/2015 at 09:41 (5 Jahren ago)

      <3 Danke sehr

      Antworten
  2. Bambi
    24/03/2015 at 10:22 (5 Jahren ago)

    Hui, die Textur schaut ja echt traumhaft aus. Wunderschön!

    Antworten
    • Maria
      26/03/2015 at 09:41 (5 Jahren ago)

      <3 Danke sehr, das FInish ist schön matt und dennoch nicht austrocknend

      Antworten
    • Maria
      26/03/2015 at 09:42 (5 Jahren ago)

      <3 Danke sehr

      Antworten
  3. Zita
    24/03/2015 at 11:47 (5 Jahren ago)

    …ja, der ist echt *wow*…ein sehr schönes Rot ^^

    bis jetzt hatte ich die Burberry Lippenstifte nicht wirklich „auf dem Schirm“…warum?…kann ich gar nicht genau sagen…ich werde sie mir nun doch mal anschauen „müssen“ ;)

    Maria…hat der Lippenstift einen Duft oder Geschmack?…ich meine, mal irgendwo gelesen zu haben, sie wären parfümiert…genau weiß ich es aber nicht mehr…

    einen schönen Tag Heute, Zita

    Antworten
    • Maria
      26/03/2015 at 09:42 (5 Jahren ago)

      Hallo liebe Zita, in der tat hat er einen sehr deutlich wahrnehmbaren Duft, süßlich-blumig würde ich sagen, der mir aber nie unangenehm aufgefallen ist. Im Gegenteil. Einen Geschmack konnte ich bis dato nicht feststellen.

      Liebe Grüße

      Antworten
  4. teddyelfe
    24/03/2015 at 12:19 (5 Jahren ago)

    Der sieht ja tatsächlich fabelhaft aus, sowohl allein als auch an dir. Kein Wunder, dass du dafür viele Komplimente geerntet hast. :)
    Mist, ich muss doch sparen!

    Antworten
    • Maria
      26/03/2015 at 09:43 (5 Jahren ago)

      <3 Danke sehr

      Antworten
  5. Bea
    24/03/2015 at 13:59 (5 Jahren ago)

    Ein sehr toller Lippenstift. Erinnert mich ein bisschen an meine neuste Errungenschaft. Einen Lippenstift von Annayake, das rot ist sehr ähnlich und die Textur einfach traumhaft.

    Liebst, Bea von http://beautymeetscoco.blogspot.de

    Antworten
    • Maria
      26/03/2015 at 09:43 (5 Jahren ago)

      <3 Danke sehr

      Antworten
  6. Sara@Colormeloud
    24/03/2015 at 14:24 (5 Jahren ago)

    Er ist so wunderschön! Ich habe kaum Lippenstifte von Burberry aber ich muss das bald ändern ;-)

    Antworten
    • Maria
      26/03/2015 at 09:43 (5 Jahren ago)

      Sara, die sind wie gemacht für dich. Schau Dir unbedingt welche an, ich mag Velvet und Lip Mist am liebsten!

      Antworten
  7. Ramona Neumair
    24/03/2015 at 15:23 (5 Jahren ago)

    Wow, die Farbe steht dir super! Hach, ich liebe Burberry…

    Antworten
    • Maria
      26/03/2015 at 09:43 (5 Jahren ago)

      <3 Danke sehr

      Antworten
  8. Sandri
    25/03/2015 at 10:33 (5 Jahren ago)

    Die sehen ja genial aus *.* will auch einen… gleich mal nach Swatches schauen ^^

    Antworten
    • Maria
      26/03/2015 at 09:44 (5 Jahren ago)

      und, hast du dir einen geholt? :)

      Antworten
  9. Andreea Tribel
    25/03/2015 at 21:24 (5 Jahren ago)

    Den habe ich auch und der gehört zu meinen Top3 Lippenstiften! Sieht bei mir allerdings auf den Lippen anders aus,als Swatch wiederum gleich. Ist das nicht eine geile Farbe?!
    BUH ausserdem dass er dir besser steht als mir. Na, ich sollte wohl mal besser eine Gesichtsmaske machen (die Rosendingsi habe ich hier, genial…) dann sehe ich etwas frischer aus.Du hast einfach tolle Haut.

    Antworten
    • Maria
      26/03/2015 at 09:44 (5 Jahren ago)

      Danke meine Liebe.
      Auf den Lippen sehen viele Lippenstifte unterschiedlich aus, je nach Grundbeschaffenheit :) Aber bei allen Swatches, die ich so gesehen habe, sah der Lippenstift einfach fantastisch aus.

      Antworten
  10. Iridia
    26/03/2015 at 06:31 (5 Jahren ago)

    Der sieht toll aus und steht dir wunderbar. :) Das ist eine Farbe, die absolut mein Geschmack ist und sicher auch auf gebräunter Haut toll wirkt. Mir gefällt, dass sie nicht so glänzt, wenn ich das richtig sehe. Hab mir den auch sofort bestellt.

    Antworten
    • Maria
      26/03/2015 at 09:45 (5 Jahren ago)

      Ja, das ist ein mattes Finish, liebe Iridia. Viel Spaß mit dem Lippenstift, du wirst ihn lieben!

      Antworten
      • Iridia
        27/03/2015 at 14:42 (5 Jahren ago)

        Er ist heute gekommen und wirklich genau mein Geschmack. Ich freu mich auch, dass die Hülse mattiert ist, kann man gut mit den anderen auseinander halten.
        Er hält richtig gut und lange und ich freu mich damit auf den Sommer. :)

        Antworten
  11. Kathi
    29/03/2015 at 23:19 (5 Jahren ago)

    Wawoooom das ist mal ein geniales Teil! Perfekte Sommerfarbe, finde ich. Kommt direkt auf meine Wunschliste :)
    Liebe Grüße, Kathi

    Antworten
  12. ramona
    30/03/2015 at 00:53 (5 Jahren ago)

    ein wirklich wunderhübscher rotton :-)

    Antworten
  13. Alexander
    19/04/2015 at 13:22 (5 Jahren ago)

    NEXT LEVEL! OMG meine Freundin wird sich so drüber freuen, der steht ganz oben auf der nächsten Geschenksliste. Zum Glück braucht man nicht immer einen Grund zum Schenken :)

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *. Mit der Nutzung dieses Formulars erklaerst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Um die Uebersicht ueber Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar und Zeitstempel deines Kommentars. Mehr dazu unter Datenschutz *

Comment *