Gucci Luxe Finishing Powder in „Medium“

Gucci_Luxe_Finishing_Powder_Medium_1 Gucci_Luxe_Finishing_Powder_Medium_2 Gucci_Luxe_Finishing_Powder_Medium_3 Gucci_Luxe_Finishing_Powder_Medium_4

Von meinem letzten Einkauf bin ich Euch u.a. noch Fotos vom Gucci Finishing Powder schuldig. Ich gebe zu, dass das Design mein erster Kaufanreiz war: Eine unglaublich edle Schatulle in schwarz/gold und Guccissima-Prägung auf dem Puder.

Mein Verstand warf vor dem Kauf noch kurz folgendes ein: "Ein gepresstes Finishing Puder? Du benutzt dafür doch nur lose Puder!" Aber mein Beautyherz ließ mich den Kauf trotzdem tätigen. Weil ich a) ein Verpackungsopfer und b) immer aufgeschlossen bin, was neue Texturen angeht.

Und ja, das Puder ist gut. Es ist sehr fein gemahlen und setzt sich nicht unschön auf dem Gesicht ab. Man könnte vom berühmten "Weichzeichner"-Effekt sprechen, obgleich ich mir ein wenig mehr Glow gewünscht hätte. Aber auch so ist das ein schönes Ergebnis. Ein Finishing Puder ist für mich kein Produkt, welches den ganzen Tag das Gesicht davon abhält zu glänzen. Das tut es hier auch nicht. Aber es ist ein Produkt, welches den Teint perfektioniert und die Haltbarkeit der Foundation um mindestens zwei Stunden verlängert. Und genau das sind die Anforderungen, die ich an ein solches Produkt stelle.

Ich gebe zu, dass ich ein wenig Eingewöhnungszeit gebraucht habe – denn ich benutze immer lose Puder für's Finish und demnach auch einen sehr locker gebundenen Pinsel. Für dieses Produkt braucht es einen etwas härteren Pinsel, weshalb ich hierfür zum Tom Ford Bronzer Pinsel greife.

Das Gucci "Luxe Finishing Powder" ist ein sehr gutes Produkt, sowohl qualitativ als auch optisch. Wer auf der Suche nach einem matten Finishing Puder ist, sollte sich diesen hier ansehen!

Preis: 49 Euro, online bei Gucci erhältlich

Gucci_Luxe_Finishing_Powder_Medium_5 Gucci_Luxe_Finishing_Powder_Medium_6

7 comments on Gucci Luxe Finishing Powder in „Medium“

  1. thi
    27/03/2015 at 11:26 (5 Jahren ago)

    die prägung ist total toll :)

    Antworten
  2. Anika
    28/03/2015 at 11:45 (5 Jahren ago)

    Wo hast du die schöne goldene Kette her?

    Antworten
    • Maria
      28/03/2015 at 14:10 (5 Jahren ago)

      Die ist von Forever 21 :)

      Antworten
  3. Luisa Haze
    30/03/2015 at 09:38 (5 Jahren ago)

    Gucci hat so eine schöne Verpackung :) Bislang konnte ich der Marke widerstehen aber es wird wohl langsam Zeit für einen Besuch der Website.

    Antworten
    • Maria
      30/03/2015 at 21:51 (5 Jahren ago)

      Viel Spaß beim Shoppen, du wirst ihn haben, hehe

      Antworten
  4. Sabrina
    02/04/2015 at 14:39 (5 Jahren ago)

    Die Verpackung ist wirklich der Hammer. Das sieht immer so elegant aus. Zum Verschenken total ideal.

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *. Mit der Nutzung dieses Formulars erklaerst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Um die Uebersicht ueber Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar und Zeitstempel deines Kommentars. Mehr dazu unter Datenschutz *

Comment *