Today’s Lip #2

todaylip1

Heute habe ich mir selbst einen schönen Mauve-Ton angerührt. Verwendet habe ich hierbei den Too Faced Melted Flüssiglippenstift in "Melted Peony", welcher ein helles, pastelliges Barbie-Rosa ist, was bei den allerwenigsten Beauties gut aussieht. Aber gut – die Farbe war in einem Set dabei. Dann habe ich Estée Lauders Pure Color Lipgloss in "Electric Wine" aufgetragen: ein sehr dunkler Lilaton, der der leblosen Barbie-Basis viel Dimension und Leben einhaucht. 

Die Haltbarkeit war mit ca 4 Stunden auch ziemlich gut. Ich bin zufrieden mit meiner neuen Mischung, wie findet Ihr sie?

Den Too Faced "Melted Peony" bekommt Ihr für ca. 17 Euro bei Sephora* und den Estée Lauder "Electric Wine" für 26 Euro bei Estée Lauder

todaylip2todaylip3  

*=Affiliate Link

1 comment on Today’s Lip #2

  1. Name*
    25/11/2014 at 10:14 (5 Jahren ago)

    Ich finde deine Mischung auch sehr, sehr schön. Ich wäre nicht dadrauf gekommen ;) der Gloss von Estee Lauder hat aber jetzt mein Interesse geweckt, denn ich liebe dunkle Töne.

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *. Mit der Nutzung dieses Formulars erklaerst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Um die Uebersicht ueber Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar und Zeitstempel deines Kommentars. Mehr dazu unter Datenschutz *

Comment *