Givenchy „Folie de Noirs“ Weihnachtskollektion 2014 Review/Swatches

givenchy_folie_de_noirs_1 givenchy_folie_de_noirs_2 givenchy_folie_de_noirs_3 givenchy_folie_de_noirs_4

Givenchy_Rouge_Interdit_Shine_prune_folie1

Weihnachten 2014 wird bei Givenchy dunkel, schwarz und sehr opulent. Black Beauties mit viel Glitzer und Schimmeeffekten. "Folie de Noirs" ist elegant und extravagant zugleich.

 

Givenchy Rouge à Lèvres Révélateur "Prune Folie"

"Prune Folie" ist einzigartig und sehr besonders: Ein transparenter dunkler violett-burgunderton mit sehr, sehr vielen Glitzerpartikeln. Allein in der Hülse ein absoluter Hingucker. Die Performance auf den Lippen ist so lala. Die Glitzerpartikel – so schön sie in der Hülse auch aussehen mögen – sind auf den Lippen spürbar. Auch wenn ich die leicht glossige Konsistenz sehr mag (Stichwort: pflegend!) – die spürbaren Glitzerpartikel irritieren mich. Dafür ist das Gesamtergebnis sehr hübsch, wie ich finde. Eine transparente dunkelviolette Farbe mit sehr viel Dimension. Die Farbe wird übrigens bei jeder Beauty anders herauskommen, denn die Rouge à lèvres Révélateur Lippenstifte reagieren mit dem PH Wert der Lippen. 

Preis: ca 30 Euro, limitiert, online z.B. bei escentuals erhältlich

 

Givenchy_Rouge_Interdit_Shine_prune_folie2 Givenchy_Rouge_Interdit_Shine_prune_folie3

 

Givenchy Le Vernis "Noir Satin"

Die Givenchy Nagellacke sind – pardon – idiotensicher. Selbst ungeübte Lackiererinnen können dank des breiten Pinsels ein sehr schönes, gleichmäßiges Ergebnis erzielen. Einen schwarzen Nagellack empfehle ich grundsätzlich jedem. Schwarz auf den Nägeln steht jedem, und wenn die Nägel nicht zu lang sind sieht das Ergebnis zum niederknien elegant aus. Ich liebe schwarz auf den Fingernägeln – nicht nur in der Winterzeit.
Qualitativ sind die Le Vernis Nagellacke sehr gut. Neben dem einfachen Auftrag halten die Lacke bei mir ohne zusätzliche Hilfe (Top- oder Basecoat) 4 Tage. Das ist mehr als bei den allermeisten anderen Nagellacken.

Preis: 22 Euro, nicht limitiert, online z.B. bei Douglas* erhältlich

givenchy_le_vernis_noir_satin

PR-Sample
*Afilliate Link

3 comments on Givenchy „Folie de Noirs“ Weihnachtskollektion 2014 Review/Swatches

  1. Ramona Neumair
    17/11/2014 at 08:28 (5 Jahren ago)

    Ich bin ja echt kein Glitzermädchen aber den Lippenstift musste ich haben und ich finde, auf deinen Lippen sieht er ganz besonders hübsch aus!

    Antworten
  2. Beauty Mango
    17/11/2014 at 16:41 (5 Jahren ago)

    Ich bin total angetan von dem Lippenstift! *__*

    Antworten
  3. Julia
    28/11/2014 at 13:41 (5 Jahren ago)

    oh, wie schön das aussieht! deine haut ist auch richtig toll – davon kann ich leider nur träumen. hübsche produkte! xo j. von Stereo|typically Me

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *. Mit der Nutzung dieses Formulars erklaerst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Um die Uebersicht ueber Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar und Zeitstempel deines Kommentars. Mehr dazu unter Datenschutz *

Comment *