Estée Lauder Pure Color Envy „Impassioned“

estee_lauder_pure_color_envy_impassioned1 estee_lauder_pure_color_envy_impassioned2 estee_lauder_pure_color_envy_impassioned3

Dass ich die neuen Estée Lauder Lippenstifte fantastisch finde, sollte spätestens nach diesem Post kein Geheimnis mehr sein. Und da ich auf 4 Beinen in Sachen Lippenstift nicht gut stehe *räusper* kamen in der Zwischenzeit noch ein paar Nuancen dazu, die ich Euch nach und nach zeige.

"Impassioned" ist eine Farbe für mutige Frauen: eine kräftige Mischung aus orange, lachs und rot die wirklich knallt. Positiv knallt. Zusammen mit der hervorragenden Qualität der Lippenstifte kann man auch bei solch auffälligen Farben absolut nichts falsch machen – wenn man sich denn traut. Es ist eine Nuance, die sehr, sehr vielen Beauties (außer den ganz Kühlen!) stehen dürfte. Für mich eine Bereicherung meines "Pure Color Envy"-Stashes, weil ich die Farbe wirklich grandios finde. Wenn ich mal ein bisschen schüchtern in Sachen Lippenfarbe bin, tupfe ich nur einen Hauch auf die Lippen auf und gebe ein klares Gloss darüber. So kann man "Impassioned" auch alltagstauglich machen.

Preis: 30 Euro/3,4 g, nicht limitiert, online z.B. bei Parfuemerie.de erhältlich

 

estee_lauder_pure_color_envy_impassioned4 estee_lauder_pure_color_envy_impassioned5

Bisher gezeigte Nuancen:

Andere Nuancen – wunderschön inszeniert:

PR-Sample

3 comments on Estée Lauder Pure Color Envy „Impassioned“

  1. Ramona Neumair
    13/11/2014 at 09:04 (5 Jahren ago)

    Die Farbe steht dir super! Knallige oder dunkle Töne tupfe ich für den Alltag auch ganz gern auf… Aber ich bin wohl die einzige, die bisher noch keinen der neuen EL Lippenstifte besitzt ;)

    Antworten
  2. Carina
    13/11/2014 at 09:07 (5 Jahren ago)

    Sieht an dir natürlich perfekt aus, aber Impassioned ist eine der wenigen Farbe, die ich mir vermutlich nicht holen werde. Nicht, weil ich mich nicht trauen würde, aber vermutlich würde er nur alle paar Wochen einmal dran kommen. Dann lieber Insolent Plum, der wird mein nächster :)

    Antworten
  3. thi
    14/11/2014 at 20:28 (5 Jahren ago)

    die farbe könnte ich mir gut für den winter vorstellen :)

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *. Mit der Nutzung dieses Formulars erklaerst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Um die Uebersicht ueber Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar und Zeitstempel deines Kommentars. Mehr dazu unter Datenschutz *

Comment *