Givenchy Herbstkollektion „Extravagancia“ Review&Swatches

givenchy_extravagancia_1 givenchy_extravagancia_2 givenchy_extravagancia_3 givenchy_extravagancia_4 givenchy_extravagancia_5 givenchy_extravagancia_6

Givenchy's Herbstkollektion 2014 "Extravagancia" beinhaltet unter anderem zwei ganz besondere Produkte: Zum einen das Jelly-Blush "Memoire de Forme Pop Up Jelly Blush" in einem Neon-Pinkton sowie einer WOW!-Nuance für den Herbst: den Le Rouge Lippenstift "Pourpre Inouï"

Wackelpudding für die Wangen?

Das Blush sieht im Tiegel – zugegebenermaßen – erschreckend intensiv Neon-Pink aus. Und auch die Konsistenz ist mir sehr unbekannt: wie Wackelpudding oder Götterspeise… Sehr interessant, wenn auch zunächst etwas beängstigend. Also habe ich es gaaanz vorsichtig mit den Fingern aufgetupft: Das Ergebnis war sehr sheer und die Farbe wurde dadurch natürlich roséfarben. Also habe ich noch eine zweite Schicht aufgetragen, womit mir das Ergebnis am besten gefällt. Es sieht frisch und rosig aus: Wie nach einem flotten Spaziergang am Flussufer. Und ja: Das Ergebnis sieht mit den Fingern aufgetragen am besten und natürlichsten aus – einen Pinsel würde ich bei diesem Produkt nicht empfehlen. Ein schönes Ergebnis, eine extrem spannende Konsistenz und eine gute Haltbarkeit: Das "Memoire de Forme Pop Up Jelly Blush".

Preis: 34,50 Euro, limitiert

…und ein kräftiger Beerenton für die Lippen!

Der Le Rouge Lippenstift in "Pourpre Inoui" ist ein cremiger, pflegender Beerenton, der sich sehr einfach auftragen lässt. Ein extrem verlässlicher Lippenstift, der ziemlich deckend ist. Ich trage die Farbe derzeit ziemlich häufig (ja, ich kann solche Farben auch im Alltag tragen), weil sie so schön zu der derzeitigen Wetterlage passt und ich einfach Lust auf deckende, elegante Farben habe. Inklusive Essen und Trinken hielt der Lippenstift ca. 4 Stunden durch. Ein gutes Ergebnis – aber das kennen wir von Givenchy eigentlich ohnehin.

Preis: 33,50 Euro, limitiert

Tragebilder "Pourpre Inouï" Lipstick // Memoire de Forme Pop Up Jelly Blush 

givenchy_extravagancia_7 givenchy_extravagancia_8 givenchy_extravagancia_9

PR-Sample

12 comments on Givenchy Herbstkollektion „Extravagancia“ Review&Swatches

  1. Elissar
    03/10/2014 at 16:55 (4 Jahren ago)

    Tolle Lippenstiftfarbe, die steht dir wirklich super, vor allem mit deinem Teint. Ich könnte die Farbe nicht so ohne weiteres tragen, drum werde ich da wohl eher passen. Das Blush sieht sehr interessant aus, das werde ich mir mal anschauen, danke für den Tip!

    Antworten
    • Maria
      05/10/2014 at 16:02 (4 Jahren ago)

      Kein Ding :) Ich mag es übrigens sehr, wenn hellere Beauties dunklen Lippenstift tragen. Das sieht oft richtig gut aus – vorausgesetzt es ist der richtige Ton

      Antworten
  2. Binara
    03/10/2014 at 17:27 (4 Jahren ago)

    Der Lippenstift sieht toll aus, ich mag so dunkle Töne, auch wenn ich sie selbst selten trage :)

    Antworten
    • Maria
      05/10/2014 at 16:03 (4 Jahren ago)

      Trau dich ;-)

      Antworten
  3. Bambi
    03/10/2014 at 20:32 (4 Jahren ago)

    Die Blush-Konsistenz ist ja interessant. Frag mich, was das für einen Vorteil haben soll, denn auf Dauer könnt ich mir vorstellen, dass das ne gute Sauerei geben kann :) … außerdem hasse ich es Blush mit den Fingen aufzutragen. hm, wohl eher nichts für mich.
    Aaaaaber der Lippenstift ist ja wundervoll! … und dieses Leder-„Outfit“ find ich sowieso voll pornös. Muss ich mir dringend live angucken! Danke fürs Vorstellen.
    Lieben Gruß

    Antworten
    • Maria
      05/10/2014 at 16:03 (4 Jahren ago)

      Eine Sauerei habe ich bisher nicht zustande gebracht. Die Oberfläche „wächst“ nach benutzten wieder zu, echt genauso wie bei Wackelpudding :)

      Antworten
      • Bambi
        06/10/2014 at 08:43 (4 Jahren ago)

        ach, das mit der Sauerei war vielleicht zu subjektiv betrachtet XD … ich hab ziemlich genau eine Schublade, in die ich früher oder später alles reinschmeiße. Wenn so ein recht flüssiges Produkt Kopf steht und alles schön ins Gewinde suppt … das meinte ich mit Sauerei ^^ – war nur so spekuliert.

        Antworten
  4. Conny
    03/10/2014 at 23:23 (4 Jahren ago)

    du hast eine wirklich schöne Haut.
    Die Lippenfarbe gefällt mir super.

    Antworten
    • Maria
      05/10/2014 at 16:03 (4 Jahren ago)

      Danke sehr <3

      Antworten
  5. Larissa
    04/10/2014 at 10:25 (4 Jahren ago)

    Der Lippenstift ist ein Traum!! Ich trage solche Töne auch gerne im Alltag. :)

    Antworten
    • Maria
      05/10/2014 at 16:03 (4 Jahren ago)

      Ich auch :)

      Antworten
  6. * Ami.
    07/10/2014 at 13:52 (4 Jahren ago)

    OMG! Der Lippenstift ist so wunderschön ♥

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *. Mit der Nutzung dieses Formulars erklaerst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Um die Uebersicht ueber Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar und Zeitstempel deines Kommentars. Mehr dazu unter Datenschutz *

Comment *