Rouge d’Armani Sheers 603 / Nail Laquer 300 (Giorgio Armani Bright Ribbon 2014 LE)

armani_summer_2014_2 armani_summer_2014_1

Die Giorgio Armani Summer 2014 Kollection "Bright Ribbon" ist ein buntes Potpourri aus Bonbonfarben, die gute Laune verbreiten. Aus dieser Kollektion stelle ich Euch heute zwei Produkte vor

 

Rouge d'Armani Sheers 603 Prune Star

Die Rouge d'Armani Sheers geben nur einen Hauch Farbe ab und punkten mit einem glossigen Finish und einer pflegenden Textur. "Prune Star" ist ein Violett-Ton, der sehr vielen Beauties stehen dürfte. Von der Farbe her erinnert er mich ein wenig an MAC's Heavenly Hybrid. Die Rouge d'Armani Sheers halten ca. 3 Stunden auf den Lippen. Das Nachziehen ist durch die leicht transparente Konsistenz ein Kinderspiel, und durch die nicht vorhandene Parfümierung durchaus interessant für sensible Näschen. Die Nuance 603 ist zwar nicht limitiert, jedoch online nicht mehr aufzufinden. Da kann man nur hoffen, dass der lokale Handel bald Nachschub bekommt.

Preis: 33 Euro, nicht limitiert

armani_summer_2014_3 armani_summer_2014_4

Nail Laquer 300 Mandarine

Auf meinen ersten Giorgio Armani Nagellack war ich sehr gespannt. Das Design ist schon mal richtig edel: Der leicht geschwungene Flakon wird durch die Armani-typische, schwarze Hochglanz-Kappe verschlossen – ein echter Hingucker. "Mandarine" ist ein gedämpfter Pfirsichton ohne Glitzer- oder Schimmerpartikel. Durch den breiten Pinsel lässt sich der Lack einfach verteilen – die Nuance ist aber erst mit drei Schichten deckend. Die Haltbarkeit ist mit ca. 3 Tagen (ohne Base- oder Topcoat) in Ordnung, wirklich länger halten die allerwenigsten Lacke bei mir. 

Preis: 23 Euro, limitiert

armani_summer_2014_5

PR-Sample

4 comments on Rouge d’Armani Sheers 603 / Nail Laquer 300 (Giorgio Armani Bright Ribbon 2014 LE)

  1. Nico
    15/08/2014 at 15:46 (5 Jahren ago)

    Ui, der Nagellack ist richtig schön. Orange fang ich noch vor ein, zwei Jahren als Lackfarbe uninteressant, aber man entwickelt sich ja weiter. ;-)

    Antworten
    • Maria
      15/08/2014 at 16:21 (5 Jahren ago)

      Ich fand Orange auf den Nägeln auch lange Zeit schwierig. Aber zur gebräunten Sommerhaut kommt der Lack hier echt gut

      Antworten
  2. Caro
    15/08/2014 at 22:33 (5 Jahren ago)

    Deine Lippen sind sooo schön! :D
    Das musste ich einfach mal sagen.

    Der Lippenstift gefällt mir wirklich gut. Der Nagellack eigentlich auch (allein das Fläschchen ist ein Traum), aber ich hab schon ein paar Farben, die wirklich ähnlich sind. Schade eigentlich.

    Antworten
    • Maria
      16/08/2014 at 17:20 (5 Jahren ago)

      ohhh, danke dir :)

      Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *. Mit der Nutzung dieses Formulars erklaerst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Um die Uebersicht ueber Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar und Zeitstempel deines Kommentars. Mehr dazu unter Datenschutz *

Comment *