Chanel Reflets d’Été Sommer 2014 Cheeky, Happy & Tutti Frutti

chanel_reflets_dete_summer_2012_3 chanel_reflets_dete_summer_2012_1 chanel_reflets_dete_summer_2012_2

chanel_cheeky_happy_swatch

links: Le Blush Creme de Chanel "Cheeky", rechts: Lèvres Scintillantes Glossimer "Happy"

Chanel lancierte mit der diesjährigen Sommerkollektion "Reflets d´Été" leuchtene Farben für Augen, Lippen und Nägel sowie eine neue Nuance der fantastischen Cremerouges. Ich bin derzeit großer Fan von fröhlichen Pinktönen, und habe mir deswegen "Tutti Frutti" für die Nägel, "Hello" für die Lippen und – weil die Nuance immer geht – "Cheeky" für die Wangen.

1. Lèvres Scintillantes Glossimer Lipgloss in "Happy"

Im Flakon sieht die Farbe sehr kräftig und leuchtend Pink aus, aber da die Glossimer Lipglosse in der Regel sehr transparent sind, bekommen die Lippen auch bei "Hello" einen gepflegten und sanften Hauch von zartem Rosé. Mir wäre ein Hauch deckendere Farbe lieber gewesen, auch wenn sheere Farben den Vorteil haben, unkompliziert im Auftrag zu sein.

Preis: 28 Euro / 5,5g, limitiert, online z.B. erhältlich bei Douglas*

 

2. Le Blush Crème de Chanel in "Cheeky"

Die Chanel Cremeblushes gehören meiner Meinung nach zu den besten auf dem hiesigen Markt. Qualitativ sind diese Produkte sehr, sehr gut und lassen sich auch mit dem Finger einfach verblenden. Zudem halten sie den ganzen Tag – wenn man sich hier seine Lieblingsnuance ausgesucht hat, kann man ruhig zugreifen. "Cheeky" gehört in die natürliche, elegante Farbfamilie der Beige/Brauntöne. Die zarte Mischung zwischen Altrosé und Beige-Braun modelliert das Gesicht und lässt den Teint natürlich und elegant wirken. Für mich das Must-Have aus dieser Kollektion.

Tipp: Cremerouge lässt sich ebenmäßig auftragen, wenn es direkt über die Foundation, ohne vorher abzupudern, gegeben wird.

Preis: 35 Euro / 2,5g, limitiert, online z.B. erhältlich bei Douglas*

chanel_cheeky_happy_swatch3 chanel_cheeky_happy_swatch2


3. Le Vernis in "Tutti Frutti"

Hallo Bonbon-Farbe! "Tutti Frutti" ist ein fröhlicher Pinkton, der gerade zur Sommerzeit gute Laune macht. Er ist mit zwei Schichten deckend, hält bei mir jedoch nur 2 Tage ohne Base- oder Topcoat (mit den Coats hält er ca. 5 Tage). Die Konsistenz finde ich inzwischen aber schon besser: Der Auftrag geht leicht von der Hand und wird nicht streifig. Zwei Schichten werden aber schon benötigt, um ein deckendes Ergebnis zu erhalten.

Preis: 24 Euro, limitiert, online z.B. erhältlich bei Douglas*

chanel_tutti_frutti_swatch2 chanel_tutti_frutti_swatch1

PR-Sample
*= Affiliate Link

5 comments on Chanel Reflets d’Été Sommer 2014 Cheeky, Happy & Tutti Frutti

  1. Alessia
    29/07/2014 at 10:05 (5 Jahren ago)

    Hab mir Cheeky schon ein paar Mal angeschaut, aber noch nie an mir ausprobiert. Sieht aber toll aus an dir, könnten hellere Hauttypen wie ich vielleicht sogar als Bronzer verwenden?!

    Antworten
    • Maria
      29/07/2014 at 10:08 (5 Jahren ago)

      Interessanter Ansatz! Aber vom Farbton bzw. den Untertönen her könnte der CHEEKY auch ein Bronzer bzw. Contour-Produkt sein, wenn man hellere Haut hat!

      Antworten
  2. Hella
    29/07/2014 at 16:20 (5 Jahren ago)

    So schöne Bilder. Dieses Pink ist ja zum anbeißen – Candy sage ich da nur! Der Nagellack gefällt mich glaube ich am besten – aber nur, weil ich nicht so der Lippenstift-Mensch bin!

    Big Hug
    Hella von advance-your-style.de

    Antworten
  3. Conny
    29/07/2014 at 20:58 (5 Jahren ago)

    Das Cremeblush hat echt eine zauberhafte Farbe ♥

    Antworten
  4. Ramona Neumair
    30/07/2014 at 07:59 (5 Jahren ago)

    Tolle Bilder! Schade, dass der Lipgloss so transparent ist. Trotzdem gefällt mir das Gesamtbild total gut :)

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *. Mit der Nutzung dieses Formulars erklaerst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Um die Uebersicht ueber Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar und Zeitstempel deines Kommentars. Mehr dazu unter Datenschutz *

Comment *