Was ich in der letzten Zeit so geshoppt habe (Haul)

haul2 haul1

Also es ist so: Für den Blog recherchiere ich immer viel. Und je mehr man recherchiert, desto mehr Begehrlichkeiten werden geweckt und dann kann es passieren, dass man aus lauter Beauty Neugierde einen großen Einkauf ansammelt. Natürlich nicht über einen einzelnen Monat hinweg, aber das sind alles Dinge, die ich Euch bisher noch gar nicht gezeigt habe.

Da wären also:

Hakuhodo Pinsel J104 und J5543: Die habe ich direkt aus USA bestellt. Der Versand hat diesmal etwas länger gedauert PLUS es landete beim Zoll. So dass ich zu den ohnehin etwas hohen Kosten (zusammen 140$) noch Zollgebühren bezahlen musste. Die beiden Pinsel (Puder und Rouge) sind aber so fluffig und weich, dass sich die Mühen echt gelohnt haben. Geniale Pinselqualität!

– Und wo wir beim Thema Pinsel waren – ich habe alle drei (! crazy!!) Face-Brushes von Tom Ford gekauft – den Konturierpinsel hatte ich ja schon (und auch hier gezeigt). Es sind eingezogen: Der Bronzer Pinsel 05 (115 Euro), der Foundation Pinsel (70 Euro) und der Rouge Pinsel (70 Euro). Das sind Preise da schluck selbst ich erst mal. Aber: Für mich lohnt sich das. Das sind neben den Hakuhodos sowohl optisch (das Auge pinselt mit) als auch qualitativ die besten Pinsel mit dem besten Ergebnis im Gesicht.

– ….um meine Hourglass Ambient Blush "Sammlung" nahezu zu komplettieren habe ich noch "Luminous Flush" gekauft. Und auch schon abfotografiert, das Posting kommt ganz bald.

Kevyn Aucoin, eine Koriphäe in der Make-Up(-Artist) Welt darf von mir nicht ungetestet bleiben. Ihr wisst, bei neuen Marken fange ich mit Teintprodukten an – wenn mich hier die Qualität überzeugt sehe ich mich weiter um. Nach dieser Regel griff ich also zum "Sensual Skin Enhancer", dem Alleskönner (Foundation, Concealer, Camouflage) in Sachen Teintgrundierung.

Guerlain hat letztens das "Jolie Teint*" lanciert. Und ich? Sofort rein in die Parfümerie und gekauft – die Beschreibungen dazu klingen zu verführerisch: Perfekter Teint gepaart mit Glow und extra Pflege. Klingt zu schön um wahr zu sein. Ich habs bisher nur einmal getestet und kann noch nicht abschließend bewerten. Bisher hat es mir aber sehr gut gefallen.

– Wovon ich Euch noch gar nichts erzählt habe ist meine neue Liebe zur Marke 3LAB. Hier habe ich die legendäre "Perfect Cream" zum Testen erhalten. Die hat mich so von den Socken gehauen dass ich mir passend dazu die Augencreme "Perfect C Eye Treatment" (75 Euro) gekauft habe. Ich habe sie bisher noch nicht ausprobiert, bin aber mehr als gespannt.

– Ich plane demnächst einen großen Vergleich zwischen Pflegeprodukten mit hohem Lichtschutzfaktor für das Gesicht. Sprich: Welche zieht am besten ein, welche weißelt am wenigsten oder gar nicht, welche Pflege verhält sich am besten mit Makeup darüber und so weiter… Dafür habe ich einige Produkte gekauft: Die Shiseido Urban Environment* SPF 50 Lotion, die Kiehl's "Ultra Light Daily UV Defense" Lotion, sowie das Dr. Grendel Serum

Was auf den Bildern noch fehlt sind zwei Blushes und ein Lippenstift aus der aktuellen MAC Sommerkollektion. 

Ich sehe schon, durch den Haul habe ich in der nächsten zeit richtig viel zum Spielen dazu bekommen :-)

Und was habt Ihr in der letzten Zeit so geshoppt?

* = Affiliate Link

15 comments on Was ich in der letzten Zeit so geshoppt habe (Haul)

  1. Sandri
    17/05/2014 at 17:45 (5 Jahren ago)

    Wow tolle Sachen, vor allen Dingen die Pinsel – Wahnsinn *.* – ! Ich bin besonders auf deinen Bericht zu den Cremes mit hohem LSF gespannt! Habe dich heute übrigens auf dem Blog erwähnt ^^ LG

    Antworten
    • Maria
      18/05/2014 at 09:48 (5 Jahren ago)

      Awwwww Danke <3

      Antworten
  2. Susanne
    17/05/2014 at 17:53 (5 Jahren ago)

    Tolle Einkäufe!! Die Pinsel von Hakuhodo reizen mich ja auch extrem und die Tom Ford Pinsel haben jetzt auch noch mein Interesse geweckt ;))
    Liebe Grüße <3

    Antworten
    • Maria
      18/05/2014 at 09:49 (5 Jahren ago)

      Tom Ford Pinsel sind gaaanz gefährlich, weil es nie bei einem bleiben kann

      Antworten
  3. V.
    17/05/2014 at 22:02 (5 Jahren ago)

    Auf den Post mit den SPF-Produkten freue ich mich bereits sehr! Nachdem ich auf die von Clinique allergisch reagiert hab, bin ich noch auf der Suche nach meinem HG. Dass du einige für uns testest erleichtert mir die Sache natürlich sicher ungemein.

    Antworten
    • Maria
      18/05/2014 at 09:49 (5 Jahren ago)

      Ich freue mich auch schond rauf, gerade bin ich fleissig am testen

      Antworten
  4. ulli ks
    18/05/2014 at 15:18 (5 Jahren ago)

    Liebe Maria!

    Ich sage es ganz grad heraus: MIch frisst der Neid!

    Wo hast du denn die Tom Ford Pinsel gekauft???
    Ich habe mich hier in Wien schon intensiv auf die Suche gmacht, bin aber leider nicht fündig geworden…

    Lieen Gruß,
    ulli ks

    Antworten
    • Maria
      18/05/2014 at 15:23 (5 Jahren ago)

      Liebe Uli

      in München haben wir einen Counter, wir Glückspilze. Ansonsten bekommt man sie online über z.B. Harrods.com

      Liebe Grüße

      Maria

      Antworten
  5. ulli ks
    18/05/2014 at 15:59 (5 Jahren ago)

    Tja, Tom Ford bekommt man zwar schon hier in Wien, aber leider keine dekorative Kosmetik und somit keine Pinsel :-(
    Wo ist denn der Counter in München? Falls ich da mal vorbei komme ;-)

    Antworten
  6. siska
    18/05/2014 at 18:26 (5 Jahren ago)

    oh wow ich bin neidisch! bin sehr gespannt auf deine meinung zu den kevyn aucoin prdoukten:)

    Antworten
  7. Luisa Haze
    19/05/2014 at 10:31 (5 Jahren ago)

    Hach ein tolle Haul! :)
    Ich habe in letzter Zeit auch etwas geshoppt ;) Unter anderen bei Revlon (2 Nagellacke, ein Lippenstift und 2 Lip Balms), dann noch bei Laura Mercier (der e/s African Violet <3) und eine Freundin von mir hat mir noch einige Sachen aus Hong Kong mitgebracht. Habe also auch viele Sachen zum mit spielen ;)

    Antworten
  8. Anonymiss
    19/05/2014 at 11:44 (5 Jahren ago)

    Oh mein Gott! Ich beneide dich gerade so sehr um die TF Pinsel.
    Ich habe einige Augenpinsel und auch den Cheek Brush (den ich absolut liebe! Mein Blush HG)
    Der nächste, der bei mir einziehen ist der Cream Foundation Brush. Der Bronzer Pinsel reizt mich zwar auch unheimlich, aber ich benutze keinen Bronzer. Zudem ist er so riesig, dass er eh nur in das TF Bronzer Pfännchen passt.

    Liebste Grüße,
    Anonymiss

    Antworten
  9. Lisa Ar
    19/05/2014 at 18:25 (5 Jahren ago)

    Was ist so besonders an den Pinseln, meine Schwester schwärmt auch von denen.
    :?

    Antworten
    • Maria
      19/05/2014 at 18:31 (5 Jahren ago)

      Welche Pinsel meinst Du genau? Hakuhodo oder Tom Ford?

      Antworten
  10. Michiru
    26/05/2014 at 11:10 (5 Jahren ago)

    Die Tom Ford Pinsel stehen auch ganz ganz weit oben auf meiner „Kaufen-muss“-Liste. Es giert mich schon so lange danach. ;D
    Wo bestellst du denn deine Hourglassprodukte?

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *. Mit der Nutzung dieses Formulars erklaerst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Um die Uebersicht ueber Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar und Zeitstempel deines Kommentars. Mehr dazu unter Datenschutz *

Comment *