Givenchy Croisière 2014 LE Poudre Terre Exotique 02 / Le Rouge „Acajou Precieux“ // 72 Stunden Gewinnspiel

givenchy_terre_exotique_douce_croisiere_le_rouge_acajou_Precieux2 givenchy_terre_exotique_douce_croisiere_le_rouge_acajou_Precieux1givenchy_le_rouge_acajou_Precieux1 givenchy_terre_exotique_douce_croisiere1givenchy_terre_exotique_douce_croisiere_le_rouge_acajou_Precieux3

Givenchy macht tolle Produkte. Sowohl qualitativ als auch optisch – dass ich ein Fan bin, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Die diesjährige "Croisière" 2014 Kollektion beinhaltet diesmal einen Bronzer, der in der ganz, ganz oberen Liga mitspielt. 

Lange, lange habe ich mit mir gehadert, ob ich mein Exemplar des "Poudre Terre Exotique" (in 02, der dunkleren von insgesamt zwei Nuancen) entweihen benutzen soll. Das Design ist einfach grandios: Zum einen ist der Bronzer extrem groß und erinnert von der Dimension her an den von Tom Ford. Das ist die Statementkette des Schminktisches. Die Prägung auf dem Bronzer ist ein aufwändiges, florales Muster, welches sehr detailverliebt gepresst wurde – das ist High-End par excellence. Doch ich kann schlecht über die Konsistenz berichten, wenn ich mich nicht überwinde, mit dem großen weichen Bronzerpinsel darüber zu streichen. Und nach der zweiten und dritten Anwendung habe ich die wunderschöne Prägung auch wieder zerstört. Logisch – die softer gepressten Stellen tragen sich zuerst ab. Die Textur ist sehr seidig und setzt sich an keiner Stelle auf den Gesichtshärchen ab. Der Bronzer verschmilzt sehr natürlich mit der Haut. Auf dem Swatch kann man einen sehr leichten Schimmer erkennen, der auch im Gesicht bestehen bleibt. Perfekt also zum Auftrag auf den oberen Wangenknochen und Stirn. Der Bronzer ist eher hart gepresst, so dass ich bei meinem Hautton (NC35) mehrmals Produkt aufnehmen muss, um ein sichtbares Ergebnis zu erzielen. Ein sehr, sehr schönes Produkt und eins der Must-Haves im Sommer 2014.

Preis: ca. 57 Euro / 16g (!), limitiert, online noch beispielsweise über sephora.fr zu haben

Von den beiden Lippenstiften der Kollektion "Le Rouge" habe ich mich für "Acajou Precieux" entschieden, eine Mischung aus Altrosé mit einem Schuss Rot, welches frisch und sehr alltagstauglich ist. Zusammen mit dem Bronzer ergibt das einen sehr eleganten, sonnengeküssten Look. "Acajou Precieux" ist keiner der grellen Sommerfarben, es ist ein Alltagston der zu jeder Jahreszeit geht. Schade, dass eine solche Nuance limitiert ist – mir gefällt sie wahnsinnig gut. Auch helleren Beauties dürfte der Ton super stehen und setzt dann ein dezentes Highlight im Gesicht. Qualitativ ist der Lipstick wie immer sehr gut: Cremig, pflegend und mit einer guten Farbabgabe. Eine sehr elegante, erwachsene Nuance.

Preis: 35 Euro / 3,4g, limitiert, online noch beispielsweise über Douglas.de* zu haben

 

Tragebilder Bronzer&Lipstick:

givenchy_terre_exotique_douce_croisiere_le_rouge_acajou_Precieux4 givenchy_terre_exotique_douce_croisiere_le_rouge_acajou_Precieux5

Fragt mich nicht, warum meine Bäckchen an dem Tag so rot waren – der Bronzer ist es nicht ;-)

Lust auf einen sonnengeküssten Look mit Givenchy?

Ich verlose ein Set bestehend aus den eben vorgestellten Produkten: dem "Poudre Terre Exotique" in 02 und dem Le Rouge "Acajou Precieux" im Gesamtwert von ca. 90 Euro

 

Diesmal ist das Gewinnspiel nur 72 Stunden. Ich empfehle daher eine schnelle Teilnahme ;-)

Das Gewinnspiel endet am 28. Mai 2014
Die Teilnahme erfolgt über Rafflecopter. Dabei kann man insgesamt 3 Lose erhalten, die die Gewinnchance entsprechend erhöhen. Mach einfach bei den Gewinnspieloptionen mit, bei denen Du Dich wohl fühlst. 
Verschickt wird von mir innerhalb Europas
Teilnahme ab 18 Jahren
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

a Rafflecopter giveaway

Vielen Dank an Givenchy für die Bereitstellung des Gewinns.

prSample
*Affiliate Link

103 comments on Givenchy Croisière 2014 LE Poudre Terre Exotique 02 / Le Rouge „Acajou Precieux“ // 72 Stunden Gewinnspiel

  1. Sofia
    25/05/2014 at 19:03 (5 Jahren ago)

    Körperöl mit Sonnenschutz (Möchte mir demnächst das von Piz Buin kaufen), Thermalwasserspray von Avene und Concealer. Im Moment nutze ich den Fit Me von Maybelline sehr gerne :-)

    Antworten
  2. Luisa Haze
    25/05/2014 at 19:06 (5 Jahren ago)

    wow ein toller Gewinn :)
    Ich würde im Koffer mitnehmen: Sonnenbrille, Buch und Sonnencreme

    Antworten
  3. Evi
    25/05/2014 at 19:08 (5 Jahren ago)

    Hey Maria!

    Was für tolle Produkte von Givenchy! Der Bronzer ist ein Traum! :-)

    In meiner Tasche wären: Sonnencreme mit sehr hohem LSF, wasserfeste Mascara und mein liebster Badeanzug. ;-)

    Liebe Grüße, Evi

    Antworten
  4. Sandra
    25/05/2014 at 19:14 (5 Jahren ago)

    Bei mir kommt auf jeden Fall mit:
    Sonnencreme, wasserfeste Mascara und Lipgloss.

    Liebe Grüße ♥

    Antworten
  5. Anika
    25/05/2014 at 19:16 (5 Jahren ago)

    Wow da mach ich doch gleich mal mit :)

    Ich würde im Koffer auf jeden Fall mitnehmen: Sonnenhut (alter Schlapphut meines verstorbenen Opas den hatte er auch immer im Urlaub an), meine Sonnenbrille und auf jeden Fall Sonnencreme :)

    Antworten
  6. Lavinka
    25/05/2014 at 19:45 (5 Jahren ago)

    rms buriti bronzer und living luminizer und ein matter roter Lippenstift, der darf niemals fehlen.
    Liebst,
    Lavinka

    Antworten
  7. Anisa
    25/05/2014 at 19:47 (5 Jahren ago)

    Sonnencreme, Lippenpflegestift und vor allen Dingen Concealer um meine dicken Augenringe zu kaschieren :-) LG, Anisa

    Antworten
  8. Bettina
    25/05/2014 at 19:50 (5 Jahren ago)

    Sunblocker, Bikini und Sonnenbrille (klassisch, aber essentiell) ;)
    Liebe Grüße

    Antworten
  9. Mary
    25/05/2014 at 19:55 (5 Jahren ago)

    Der Lippenstift und der Bronzer stehen dir ausgezeichnet, trotz roter Bäckchen ;)
    Bei meinem Strandurlaub darf meine Ladival Sonnencreme nicht fehlen, sowie wasserfeste Mascara und mein roter Labello.
    Mary

    Antworten
  10. Sine
    25/05/2014 at 20:18 (5 Jahren ago)

    concealer, wimperntusche und wasserfester kajal :)

    Antworten
  11. Conny
    25/05/2014 at 20:22 (5 Jahren ago)

    Gaaanz toller Bronzer. Den könnt ich ja nur ansabbern.
    Danke fürs Gewinnspiel. Ist das nur auf Dekoratives bezogen?
    Denn sonst sind natürlich auch Dinge wie Sonnenschutz für mich extrem wichtig.
    Außerdem immer eine wasserfeste Mascara und natürlich der Rasierer :D

    Antworten
  12. Britta
    25/05/2014 at 20:44 (5 Jahren ago)

    Bei mir kommen getönte Tagescreme mit Sonnenschutz, wasserfeste Mascara und Cremeblush mit :)

    Antworten
  13. marta
    25/05/2014 at 20:55 (5 Jahren ago)

    Im Urlaub brauche ich nur Sonnenspray und ein Thermalwasser :)

    Antworten
  14. Constanze
    25/05/2014 at 21:18 (5 Jahren ago)

    Das Design des Glow-Powders ist wirklich grandios und die Nuance des Lippenstifts finde ich super schön.
    Bei mir dürfen das Thermalwasser-Spray von Avène, Sonnencreme und After Sun von Lancaster und ein frischer, fruchtiger Sommerduft nicht fehlen! ☼
    Liebe Grüße & einen guten Wochenstart

    Antworten
  15. Bambi
    25/05/2014 at 21:23 (5 Jahren ago)

    Aaaarhg! Ich MUSS mein Glück versuchen! Der Lippenstift sieht genial aus! :)
    Für Strandurlaub brauche ich auf jeden Fall Sonnencreme, grade in sonnigen Gefilden bin ich fanatisch was Sonnenbrand (und Bräune) angeht, nur die Beine halte ich gern mal unterm Schirm her. Dann brauche ich noch Concealer – als Minimal-Schmink-Programm und zu guter letzt noch meinen Kindle mit gutem Lesestoff drauf.
    Lieben Gruß

    Antworten
  16. ulli ks
    25/05/2014 at 21:26 (5 Jahren ago)

    Für den perfekten Strandurlaub brauche ich ein großes Tuch (Multitaskding: Unterlage, Sonnenschutz, einwickeln..), duftende Sonnencreme (ohne Geruch von Sonnencreme gibt es für mich keinen Sommer) & ein richtig fettes Buch.

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    Antworten
  17. Steffi
    25/05/2014 at 21:29 (5 Jahren ago)

    Buch, Bikini und Sonnencreme

    Antworten
  18. Anika
    25/05/2014 at 21:36 (5 Jahren ago)

    Oh, wie schön!!! <3

    Antworten
  19. Katharina
    25/05/2014 at 21:47 (5 Jahren ago)

    Du hast einen sehr schönen Blog :)

    Ich würde in meinen Koffer die folgenden 3 Sachen mitnehmen: Bikini, Buch und einen Fotoapparat um alle Erinnerungen festhalten zu können.

    Antworten
  20. tanja
    25/05/2014 at 21:52 (5 Jahren ago)

    In meinen Koffer kommen unbedingt

    Sonnencreme, ich mag die von Korres sehr gerne
    Ein spannendes Buch, sonst wird mir schnell öde
    Sonnenbrille, sieht cool aus und ist auch Anti-Age für die Augenpartie

    Antworten
  21. Luise
    25/05/2014 at 22:10 (5 Jahren ago)

    Ganz hoher Sonnenschutz für mein blasses Näschen, im Moment das Eucerin 50 mattierendes Fluid, Sonnenbrille und ein Facespritz zum erfrischen :).

    Supertolles Gewinnspiel, Givenchy hat jedesmal wieder so großes Schmachtpotenzial !

    Antworten
  22. Jen
    25/05/2014 at 22:13 (5 Jahren ago)

    Zwei wirkliche tolle Produkte die mir zu deinem Teint sehr gut gefallen! Das Sonnenpuder war bei uns direkt am ersten Tag ausverkauft, wobei es auch nur ein Exemplar gab *lach* Demnach würde ich mich natürlich sehr über die tollen Sachen freuen :) In meinen Koffer gehören auf jeden Fall ein Sonnenschutz, ein Bikini und ein gutes Buch für den Strand :)
    Liebe Grüße
    Jen

    Antworten
  23. Jana
    25/05/2014 at 22:15 (5 Jahren ago)

    Sunblocker, Sonnenbrille und einen Pareo (den kann man von Kleid bis Strandtasche für alles zweckentfremden).

    Antworten
  24. Madita Hofmann
    25/05/2014 at 22:18 (5 Jahren ago)

    Was für ein tolles Gewinnspiel! Da versuche ich auch gerne mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf :)

    Hm, drei Produkte für den Urlaub … auf jeden Fall müssen Sonnencreme, Sonnenbrille und ein gutes Buch mit :) Ich hoffe so sehr, dass es dieses Jahr endlich mal was wird mit dem Urlaub gehen … die Prüfungen und das Geld machen einem irgendwie immer einen Strich durch die Rechnung… ;)

    Liebe Grüße
    Madita
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    Antworten
  25. Nati
    25/05/2014 at 22:51 (5 Jahren ago)

    Super schönes Gewinnspiel!

    Bei mir im Urlaubskoffer dürfen auf keinen Fall Sonnencreme(mit hohem LSF!),großer Sonnenhut und Bikini fehlen :)

    Antworten
  26. Kristin
    25/05/2014 at 22:54 (5 Jahren ago)

    Für den Sommerurlaub nehme ich auf jeden Fall Sonnencreme, wasserfeste Mascara und meine Kamera mit!
    Liebe Grüße :)

    Antworten
  27. anne
    25/05/2014 at 23:23 (5 Jahren ago)

    puh, was bei mir in der reisetasche landet? ich muss sagen, dass das an kosmetika gar nicht mal so viel ist, weil ich eher der abenteuerurlaber bin. aber mindestens ein chubby stick, falls man dann doch mal ausgeht, und ein wenig puder von catrice ist immer dabei.
    liebe grüße!

    Antworten
  28. Mellusine
    26/05/2014 at 02:19 (5 Jahren ago)

    Hallo, wunderschöner Bronzer!
    bei mir ist es Sonnenbrille, Sonnenschutz und Buch für den Strand

    Antworten
  29. Sarah
    26/05/2014 at 06:14 (5 Jahren ago)

    Wow, tolles Gewinnspiel!

    Puuuuh, da ich seltenst Strandurlaub mache, ist die Frage nicht leicht zu beantworten. Im Freibad bin ich im Sommer aber wieder sicherlich öfters anzutreffen und da muss folgendes mit: Mattierendes Sonnenfluid fürs Gesicht, ein gutes Buch und meine Sonnenbrille :)

    Antworten
  30. Lilly
    26/05/2014 at 08:04 (5 Jahren ago)

    Oh, die Prägung sieht grandios aus!

    Meine drei Produkte für den Strand:
    #getönte Tagescreme mit (hohem) SPF
    #Thermalwasserspray
    #wasserfeste Mascara

    :)

    Antworten
  31. Ramona Neumair
    26/05/2014 at 08:54 (5 Jahren ago)

    Ich packe meinen Koffer und nehme mit… Sonnenpflege, Thermalwasserspray und getönte Lippenpflege mit LSF! Die Givenchy Produkte wären natürlich mein absolutes Highlight, ich trag im Sommer am liebsten Bronzer statt Rouge :) Liebste Grüße, Ramona

    Antworten
  32. Julia
    26/05/2014 at 09:46 (5 Jahren ago)

    Eine Sonnenbrille, mein Kindle und das Lancaster Sun Sport Sonnenschutzspray, mit dem werde ich superbraun :)

    Antworten
  33. Jule
    26/05/2014 at 09:58 (5 Jahren ago)

    Hui! Was für ein tolles Gewinnspiel, da versuche ich mein Glück :) Im September fliege ich nach Ibiza und es kommen auf jeden Fall mit: Sonnenschutz, das Nuxe Huile Prodigieuse mit Goldschimmer und ein neonfarbener Lack! Und dann noch ca. 879 Produkte, haha. Liebste Grüße Jule

    Antworten
  34. Michiru
    26/05/2014 at 10:18 (5 Jahren ago)

    Den Bronzer besitze ich auch schon einige Zeit und ich bin wirklich begeistert. Für mich als NC10ler bietet er sich sehr schön als dezente Kontur an. :)

    Antworten
  35. Clara
    26/05/2014 at 10:45 (5 Jahren ago)

    Der Lippenstift ist ja mal wunderschön O.O

    Also bei einem Strandurlaub nehme ich auf jeden Fall meinen Bikini, Sonnencreme und Flipflops mit!

    Antworten
  36. Doro
    26/05/2014 at 11:29 (5 Jahren ago)

    Ich nehme immer Sonnencreme mit hohem LSF mit, dazu Biotherm Eau de Soleil (riecht nach Urlaub!) und blotting paper (wenn’s heiß ist).

    Antworten
  37. Mickaela
    26/05/2014 at 12:09 (5 Jahren ago)

    Die Produkte sind toll, nur leider extrem teuer. Ein echter Luxus, den man sich aber aucb einmal gönnen darf.

    Antworten
  38. Anastasia
    26/05/2014 at 12:16 (5 Jahren ago)

    WOW! Tolles Gewinnspiel!!!! Ich würde im Koffer mitnehmen: Sonnencreme, wasserfeste Mascara, After Sun-Lotion.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    Antworten
  39. Petra Sch.
    26/05/2014 at 13:09 (5 Jahren ago)

    Es kommen auf jeden Fall mit: Sonnenbrille, Sonnencreme und ein spannendes Buch! :)
    Liebe Grüße aus Österreich schickt
    Petra Sch.

    Antworten
  40. Nadine
    26/05/2014 at 13:22 (5 Jahren ago)

    Sonnenspray, Nagellack in Koralltönen und ein Tuch für meine Haare.

    Antworten
  41. Heidi
    26/05/2014 at 13:22 (5 Jahren ago)

    eine sonnenbrille, ein bikini und ein korallfarbener sheerer lippenstift sind jeden sommer pflicht!

    Antworten
  42. diealex
    26/05/2014 at 13:32 (5 Jahren ago)

    Da die Frage recht allgemein ist ganz klar: Handtuch, Bikini, Sonnencreme ;-)
    Viele Grüße,
    die Alex

    PS: Und wenn dann noch Platz ist meine Sonnenbrille!

    Antworten
  43. Marie Sende
    26/05/2014 at 13:32 (5 Jahren ago)

    Die Schminke von Givenchy ist echt der Hammer! Leider ist sie mir sonst viel zu teuer, aber vielleicht hab ich ja mal Glück :)

    Und ein schöner Bronzer darf im Sommer natürlich nicht fehlen ;)

    Antworten
  44. impressionmyu
    26/05/2014 at 13:42 (5 Jahren ago)

    Bei mir sind es Sonnencreme, Bodylotion und Lippenpflege. Schminke ist zu schnell wieder weg ^^

    Antworten
  45. Franziska
    26/05/2014 at 14:12 (5 Jahren ago)

    Zwei wunderschöne Produkte, da muss man einfach sein Glück probieren!
    Für einen Strandurlaub würde ich auf jeden Fall eine Sonnenbrille, eine gute Lippenpflege und Sonnencreme mitnehmen.

    Antworten
  46. Manuela
    26/05/2014 at 15:26 (5 Jahren ago)

    Hm, ich würde auf jeden Fall meinen Kindle einpacken, einen Sonnenhut und genügend Sonnenmilch :)

    Antworten
  47. ivana
    26/05/2014 at 15:50 (5 Jahren ago)

    Für einen strandurlaub habe ich auf jeden Fall sonnencreme, lippenpflegestift und thermalwasser (avene oder evian) im Gepäck. Natürlich kommen noch viele andere sommerliche Produkte mit rein, aber nach dreien hast du gefragt und diese sind für mich damit am wichtigsten :)
    LG

    Antworten
  48. alice
    26/05/2014 at 16:55 (5 Jahren ago)

    Was in meine Reisetasche kommt? Auf jeden Fall die Mascara von Dr. Hauschka, Sonnenmilch von Lavera und mein Augenbrauenstift von Laura Mercier :-)

    Antworten
  49. pandamun
    26/05/2014 at 17:14 (5 Jahren ago)

    Bei mir wären es auch (ganz klassich) Sonnencreme, Sonnenbrille und ein dickes Buch. :)

    Antworten
  50. Isa Neu
    26/05/2014 at 17:35 (5 Jahren ago)

    Auf jeden Fall: Bikini, Handtuch und Sonnencreme

    Antworten
  51. Ida
    26/05/2014 at 19:08 (5 Jahren ago)

    Ein toller Gewinn! :)
    Sind mit Produkten Kosmetika gemeint? Dann würde ich sagen, Puder zum Mattieren, wasserfeste Mascara und irgendwas für ein bisschen Glow. ;-)
    Wenn nicht, dann auf jeden Fall Sonnencreme, viele Bücher und eine Sonnenbrille.

    Antworten
  52. christine brightside
    26/05/2014 at 19:34 (5 Jahren ago)

    Sonnencreme (bzw bei mir entweder die Sonnenmilch oder das Sonnenöl von Biotherm), Sonnebrille und ein Handtuch… den Bikini hab ich schon an ;-)

    Antworten
  53. Sunshine
    26/05/2014 at 20:39 (5 Jahren ago)

    Das wichtigste sind mir: Sonnencreme, Sonnenbrille und After Sun Lotion :-) Ohne gehts nicht!

    Antworten
  54. Gaby
    26/05/2014 at 21:20 (5 Jahren ago)

    Aaalso 1) Sonnenbrille
    2) Sonnencreme (im Moment von Clinique)
    3) ein gutes Buch

    Danke für das tolle Gewinnspiel :)

    Antworten
  55. Verena
    26/05/2014 at 22:06 (5 Jahren ago)

    ich muss einfach mein Glück versuchen, da ich am Tag der Auslosung Geburtstag habe :)

    Für einen Strandurlaub würde ich mitnehmen (davon abgesehen, dass nur drei Produkte ja mal völlig unrealistisch sind ;))
    – Bikini
    – Sonnencreme (unbedingt in Sprayform)
    – gute-Laune-Musik

    waaah ich würd mich so freuen! :D
    Liebe Grüße
    Verena

    Antworten
  56. Sarah
    26/05/2014 at 23:22 (5 Jahren ago)

    hach, in den strandurlaub (gestern gebucht, yay! leider erst ende august..) kommt sicher mit: a) irgendein haaröl für nach der haarwäsche b) 1 buch? wohl eher mindestens 4 bücher!! und c) mindestens ein bikini, aber Gott sei dank ist der sommer davor noch lang, ich hab nämlich (noch) keinen neuen :D

    lg aus wien, S

    Antworten
  57. jana
    27/05/2014 at 01:18 (5 Jahren ago)

    Ich nehme auch eher die Klassiker, Make Up
    am Strand halte ich für überflüssig :-)
    Meine Tasche beinhaltet Thermalwasserspray, eine gut duftende Sonnencreme (da liebe ich Nivea) und meine liebste Sonnenbrille.

    Antworten
  58. Nina
    27/05/2014 at 07:58 (5 Jahren ago)

    Bei meiner hellen Haut auf jeden Fall eine Sonnencreme. Eingepackt wird außerdem auf jeden Fall ein Bikini und ein gutes Buch. Es gibt nichts besseres als am Strand was gutes zu lesen! :)
    Kosmetisch würde ich auf jeden Fall noch einen Bronzer und einen knalligen Lippenstift mitnehmen. Falls man abends unterwegs ist.
    LG

    Antworten
  59. Dana
    27/05/2014 at 10:04 (5 Jahren ago)

    Also bei mir wärens Sonnencreme, wasserfeste Mascara und Lipgloss :)

    Antworten
  60. Laura H.
    27/05/2014 at 10:04 (5 Jahren ago)

    Sonnencreme, Waterproof Mascara und Liptint!

    Antworten
  61. Olga
    27/05/2014 at 10:08 (5 Jahren ago)

    Hallo :)
    habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn einfach klasse! ich liebe blogs über high end produkte, weil das ja gerade die sind bei denen man lieber ein mal öfter eine review liest, bevor man so viel geld ausgibt – freue mich nun deinem blog zu folgen :)
    werde auch gleich mein glück bei deinem gewinnspiel versuchen :)
    ich verreise nie ohne mein sonnenspray von lancaster, ein gutes (dickes) buch und digicam :)
    lg

    Antworten
  62. Claudia
    27/05/2014 at 10:20 (5 Jahren ago)

    1) Sonnencreme LSF 50
    2) Lippenpflege mit einem Hauch Farbe
    3) Deo

    Antworten
  63. nettie67
    27/05/2014 at 10:21 (5 Jahren ago)

    Sonnenschutz, ein gutes Buch, Strandtuch , Sonnenhut und was kaltes zu trinken :)

    Antworten
  64. Weltsternchen
    27/05/2014 at 10:43 (5 Jahren ago)

    Bei mir muss auf jeden Fall Sonnencreme, ein Buch und eine Sonnenbrille mit

    Antworten
  65. Lisa H.
    27/05/2014 at 10:49 (5 Jahren ago)

    Also auf jeden Fall mit muss Sonnenspray, ein gutes Buch und die Sonnenbrille :)

    Antworten
  66. Janina W.
    27/05/2014 at 11:02 (5 Jahren ago)

    Bikini, Sonnencreme und bei meinen Haaren auf jeden Fall eine Haarbürste ;-)

    Antworten
  67. Kristin Janssen
    27/05/2014 at 11:42 (5 Jahren ago)

    habe leider kein bloglovin oder Twitter :( zur frage: Sonnencreme, ein tolles Buch und meine Make-Up Tasche dürfen nicht fehlen :D

    Antworten
  68. Lisa-Katharina Fuchs
    27/05/2014 at 12:04 (5 Jahren ago)

    Das sind ja wirklich ganz wundervolle Sachen. Da mache ich gerne mit.

    Meine 3 Sachen: Sonnencreme, Handtuch und ein Buch

    Liebe Grüße
    Astaroth

    Antworten
  69. Nadine Ott
    27/05/2014 at 12:05 (5 Jahren ago)

    Huhuuuu,
    Toller Blog, tolles Gewinnspiel!
    Bei mir wandern auf jeden Fall in den Koffer:
    1. Bikini
    2. Digicam
    3. Sonnencreme

    Liebe Grüße, Nadine

    Antworten
  70. Nicola
    27/05/2014 at 12:59 (5 Jahren ago)

    Sonnencreme, mein geliebtes Strandtuch (kann auch als Kleid umfunktioniert werden) und der Bikini darf auch nicht fehlen :)

    Antworten
  71. charline567
    27/05/2014 at 13:09 (5 Jahren ago)

    Kann leider nur 1 Los sammeln, aber ich versuche gerne mein Glück. Die Textur klingt so wie ich es mir schon immer vorstelle und die Farbe vom Lippenstift ist einfach nur traumhaft!
    Meine drei Sachen sind Sonnencreme, Sonnenbrille und ein Handtuch, wo man schön drauf fläzen kann^^
    Liebe Grüße

    Antworten
  72. Sarah
    27/05/2014 at 13:15 (5 Jahren ago)

    Pflege für die sonnen- und salzstrapazierten Haare, Labello und wasserfeste Wimperntusche

    Antworten
  73. Laura K.
    27/05/2014 at 14:18 (5 Jahren ago)

    Sonnencreme, thermalwasser, wasserfester mascara

    Antworten
  74. Karin Rudat
    27/05/2014 at 14:30 (5 Jahren ago)

    Sonnencreme, Sonnenbrille, Buch und Strandtuch

    Antworten
  75. Denise Opitz
    27/05/2014 at 15:19 (5 Jahren ago)

    Ich mache sehr gerne bei diesem soooooooooooooooo tollem Gewinnspiel mit das du hier veranstaltest <3 <3 <3 Echt ein toller Gewinn (Y) (Y) (Y)

    Antworten
  76. Liz Sto
    27/05/2014 at 16:03 (5 Jahren ago)

    Sonnenbrille, Wasserfeste Mascara und Ebook-Reader :-)

    Antworten
  77. Marnie
    27/05/2014 at 16:33 (5 Jahren ago)

    Auf jeden Fall mit müssen Sonnenschutz (auch für mich am liebsten gut duftend!), iPhone und ein riesiges Strandtuch, auf das mein Freund mit draufpasst ;)

    Antworten
  78. Rosemarie Meyer
    27/05/2014 at 18:31 (5 Jahren ago)

    auf jeden Fall Sonnenschutz, Handtuch und ein schickes Sommerkleid für abends ;)

    Antworten
  79. Daniela S.
    27/05/2014 at 18:35 (5 Jahren ago)

    Sonnencreme, Badehandtuch, ein schönes Buch

    Antworten
  80. AnJa
    27/05/2014 at 18:37 (5 Jahren ago)

    Sonnenbrille, Sonnenhut und Strandlaken. :-)

    Antworten
  81. Katarina
    27/05/2014 at 18:49 (5 Jahren ago)

    Bikini, Handtuch und Sonnenmilch. Hätte ich ein vierten Produkt nennen dürfen, hätte ich auch noch knalligen Lippenstift oder Lipgloss genannt. Ich liebe es am Strand zu sein, ungeschminkt – bis auf die Lippen. Just so amazing!

    Tolles Gewinnspiel! Der Bronzer ist echt spitzenklasse, ich bin sooo verliebt! :))

    Antworten
  82. jasmin wegner
    27/05/2014 at 19:03 (5 Jahren ago)

    Für den perfekten Strandurlaub brauch wandert in meine Strandtasche , meine tolle Pilotenbrille Sonnenöl und ein toller Lipgloss

    Liebe Grüße Jasmin

    Antworten
  83. Verena
    27/05/2014 at 19:05 (5 Jahren ago)

    Die Biotherm Sonnencreme LSF 50 (duftet herrlich nach Zitrone), mein Kindle mit ganz viel Lesestoff und meine Sonnenbrille

    Antworten
  84. Name*
    27/05/2014 at 19:46 (5 Jahren ago)

    Sonnenöl, Sonnbrille und MP 3

    Antworten
  85. Aline
    27/05/2014 at 21:54 (5 Jahren ago)

    Bikini, Sonnenbrille und Sonnenöl darf nicht fehlen :)

    Super Gewinnspiel…Liebe Grüße

    Antworten
  86. Markus
    27/05/2014 at 22:04 (5 Jahren ago)

    Sonnencreme, Sonnenbrille und gute Laune =)

    Antworten
  87. Stef
    28/05/2014 at 08:14 (5 Jahren ago)

    Sonnencreme, Sonnenbrille und Bikini ;-)

    Antworten
  88. Jessica B.
    28/05/2014 at 10:32 (5 Jahren ago)

    Sonnencreme, Sonnenbrille und einen Sonnenhut :)

    Antworten
  89. Kanoe
    28/05/2014 at 12:12 (5 Jahren ago)

    Neben gutem Sonnenschutz dürfen auf jeden Fall Aloe-Gel für Gesicht, Körper und Haare, der Tan Maximizer von Lancaster und etwas aus der Guava-Serie von Korres nicht fehlen. An Deko der Liquidlast Liner von MAC in der Farbe Aqualine und das Lipglass Nymphette – that’s it :-)

    Antworten
  90. Feli
    28/05/2014 at 13:46 (5 Jahren ago)

    Bikini, Sonnencreme und meinen Freund :)

    Antworten
  91. Blush & Sugar
    28/05/2014 at 13:57 (5 Jahren ago)

    Eine gute Bodylotion, Sonnenbrille und meinen iPod :-)

    LG Manuela

    Antworten
  92. Alessandra D.
    28/05/2014 at 14:21 (5 Jahren ago)

    Natürlich gehört eien Sonnencreme LSF 50 in die Tasche. Dazu noch die Ultra Light Daily UV Defense von Kiehls und den Lip Balm von Kiehls, alles mit Lichtschutzfaktor :)

    Antworten
  93. Jasmin Ludwig
    28/05/2014 at 15:23 (5 Jahren ago)

    Mit im Koffer wären Badesachen, Schminke, Kleidung, Smartphone und Geld zum shoppen!

    Antworten
  94. Lena N
    28/05/2014 at 16:19 (5 Jahren ago)

    Sonnencreme, Haarmaske oder -öl und Avene oder Evian thermalwasser.

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *. Mit der Nutzung dieses Formulars erklaerst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Um die Uebersicht ueber Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar und Zeitstempel deines Kommentars. Mehr dazu unter Datenschutz *

Comment *