Ein Spritzer Sommer: L’Eau par Kenzo Mirror Edition

Leau_par_kenzo3 Leau_par_kenzo1 Leau_par_kenzo2

Was Duftrichtungen angeht, ticke ich wie eine Schweizer Taschenuhr: Kaum kommen die ersten Sonnenstrahlen im Frühling heraus, greife ich instinktiv  tagsüber zu frischen oder fruchtigen Düften. Ich weiß, ich weiß – das klingt erst mal berechenbar und wenig flexibel. Aber hey, den Duft hat man den ganzen Tag in der Nase, und wenn die Temperaturen steigen sind frische Düfte tagsüber einfach super angenehm.

Kenzo hat kürzlich einen Duft namens "L'Eau par Kenzo Mirror Edition" lanciert und ist damit die frische, spritzige Schwester von "L'eau par Kenzo pour Femme". Und spritzig ist hier das Zauberwort: "L'Eau par Kenzo Mirror Edition" riecht aquatisch, sauber und wahnsinnig frisch mit einem Hauch Frucht. Ich finde den Duft extrem gelungen, denn er passt perfekt zum Strandurlaub oder auch zum Grillen mit Freunden. Er versprüht diese sommerliche Leichtigkeit, die schon beim Schnuppern Lust auf ein Eis am Stiel und Sandalen macht.

Vom Stil her erinnert er etwas an den Klassiker "Cool Water" von Davidoff – welcher einer meiner ersten Teenie-Düfte war.

Ein schöner Sommerduft der perfekt zu flattrigen Sommerkleidern und theoretisch auch – und das aus meinem Munde – zu Sporthosen und Schweißband passt.

Kopfnote: Melone, Minze
Herznote: Himbeere, Veilchen, Maiglöckchen
Basisnote: Sandelholz, Zeder,  Moschus

Preis: 53 Euro / 50ml, nicht limitiert

prSample

 

1 comment on Ein Spritzer Sommer: L’Eau par Kenzo Mirror Edition

  1. Sandra
    02/06/2014 at 21:12 (5 Jahren ago)

    Hi,

    ab wann ist das Parfum käuflich zu erwerben? Gibts schon ein Datum?

    LG

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *. Mit der Nutzung dieses Formulars erklaerst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Um die Uebersicht ueber Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar und Zeitstempel deines Kommentars. Mehr dazu unter Datenschutz *

Comment *