Yves Saint Laurent Gloss Volupté „207 Rouge Velours“

yves_saint_laurent_gloss_volupte_207_rouge_velours_1a  yves_saint_laurent_gloss_volupte_207_rouge_velours_2 yves_saint_laurent_gloss_volupte_207_rouge_velours_3 yves_saint_laurent_gloss_volupte_207_rouge_velours_4

Ende März lancierte Yves Saint Laurent eine neue Lipgloss-Reihe "Gloss Volupté" mit einer neuartigen, nicht klebenden Textur und einem interessanten Applikator, der von der Formgebung her an einen Mund erinnert.

Eine sehr knallige Nuance aus der Reihe, "Rouge Velours" möchte ich Euch heute zeigen. Es handelt sich im Flakon um ein Erdbeerrot, welches auf den Lippen einen kleinen Hauch Pink bekommt. Die Deckkraft ist bemerkenswert. Der neue Applikator ist etwas ungewohnt in der Handhabung. Ich habe für mich aber den perfekten Auftrag gefunden: Mit dem spitzen Ende zeichne ich die Lippenkonturen nach und mit der breiten Fläche trage ich die Farbe komplett auf. Man muss etwas aufpassen – durch die extrem deckende Textur muss der Auftrag sehr genau sein.

Das Ergebnis ist aber wunderschön: Ein sommerliches, saftiges Rot auf Hochglanz poliert. Es liegt sehr leicht auf den Lippen und klebt tatsächlich nicht. "Rouge Velours" bleibt ca. 4 Stunden auf meinen Lippen und duftet beim Auftrag fruchtig nach Mango.

Eine schöne Textur in einem luxuriösen Flakon – "Gloss Volupté" gefällt mir sehr gut. Hier seht Ihr die Nuance an BambiDoes.

Preis: 28 euro / 6ml, z.B. bei Douglas*, nicht limitiert

yves_saint_laurent_gloss_volupte_207_rouge_velours_6 yves_saint_laurent_gloss_volupte_207_rouge_velours_7

yves_saint_laurent_gloss_volupte_207_rouge_velours_8

prSample
*Affiliate Link

7 comments on Yves Saint Laurent Gloss Volupté „207 Rouge Velours“

  1. Constanze
    28/04/2014 at 08:45 (6 Jahren ago)

    Wow, die Farbe und der Glanz sind wunderschön! ♥
    Liebe Grüße

    Antworten
  2. Bambi
    28/04/2014 at 10:43 (6 Jahren ago)

    Ich hab die Farbe auch und find sie super schön!
    Besonders gern mag ich das Gloss nur leicht aufgetragen, sonst ist es mir zu glibschig, insgesamt aber eine tolle Textur.
    Lieben Gruß

    Antworten
  3. Jen
    28/04/2014 at 10:55 (6 Jahren ago)

    Wow, der sieht ja toll an dir aus! Ich habe bei solchen intensiven Farben immer ein mulmiges Gefühl, da ich immer das Problem habe, dass Gloss einfach überall hin verschmiert. Und dann noch eine kräftige Farbe… ich glaube ich bleibe dann eher bei den Glossy Stains von YSL, die sind einfach fabelhaft!
    Liebe Grüße
    Jen

    Antworten
    • Maria
      28/04/2014 at 11:06 (6 Jahren ago)

      Das stimmt. Wenn man mit den Händen aus Versehen etwas verwischt ist das sofort sichtbar… Welche Stains hast du?

      Liebe Grüße

      Antworten
  4. Ramona Neumair
    28/04/2014 at 15:52 (6 Jahren ago)

    Eine tolle Farbe! Ich habe gerade erst einer lieben Freundin den Dior Addict Fluid Stick zum Geburtstag geschenkt weil mir „Wonderland“ an dir so gut gefallen hat. Bei den vielen neuen Texturen muss ich wohl nochmal genau bei den Lippglossneuheiten umschauen :)

    Antworten
  5. Sandri
    28/04/2014 at 20:55 (6 Jahren ago)

    Sieht super aus die Farbe! Die Kette gefällt mir fast noch besser ^^ :D! Ich bin mal gespannt, was du zu den Kiss & Blush Teilen sagst, bzw. lasse dir mal den Vortritt :D!!!

    Antworten
  6. Mirela
    28/07/2014 at 15:03 (5 Jahren ago)

    Ich liebe die Gloss Volupte! Ok, ich habe bisher nur einen (206), aber Textur, Farbe und Haltbarkeit sind für ein Gloss echt spitze. Und der Duft <3

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *. Mit der Nutzung dieses Formulars erklaerst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Um die Uebersicht ueber Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar und Zeitstempel deines Kommentars. Mehr dazu unter Datenschutz *

Comment *