Chanel Joues Contrastes „Canaille“

chanel_joues_contrastes_canaille1 chanel_joues_contrastes_canaille2chanel_joues_contrastes_canaille3chanel_joues_contrastes_canaille4 chanel_joues_contrastes_canaille5

Hurra, es gibt eine neue, wunderschöne Nuance im Chanel-Blush-Sortiment – leider aber limitiert. Vorab: Ansehen lohnt sich für jene Beauties, die einen Touch Sommer im Gesicht haben möchten.

Ich liebe Kupferfarben auf den Wangen – "Canaille" ist ein hinreißender Kandidat davon. Leichte Schimmerpartikeln zaubern Dimension auf die Wangen und die Farbe definiert und sieht vor allem auf leicht gebräunter Haut im Sommer fantastisch aus.

Kupfertöne werden in der Bloggerwelt sehr oft vernachlässigt und ich frage mich, warum das so ist. Natürlich lässt einen ein Kupferton nicht aussehen wie frisch nach einem Strandspaziergang. Aber er hat einen Effekt, auf den man gerade im Sommer nicht verzichten sollte – er betont die leichte Bräune, reflektiert subtil das Sonnenlicht und sieht damit sehr, sehr gut aus.

Die Textur ist sehr gut. Chanel macht in den allermeisten Fällen qualitativ überdurchschnittlich gute Blushes. Das Produkt ist sehr fein und zart und legt sich natürlich auf die Wangen. Die Farbabgabe ist stark, hier muss ein leicht gebundener Pinsel benutzt werden – verblenden lässt sich "Canaille" aber sehr gut. Er duftet zart nach Rosen und hält einmal aufgetragen einen ganzen Arbeitstag.

"Canaille" verbindet für mich eine Must-Have Sommernuance für die Wangen mit einer überragend guten Qualität. Er ist auf jeden Fall einen näheren Blick wert.

Preis: 39 Euro / 4g, limitiert – bereits online erhältlich z.B. bei Douglas*

chanel_joues_contrastes_canaille6 chanel_joues_contrastes_canaille7

prSample
*Affiliate Link

4 comments on Chanel Joues Contrastes „Canaille“

  1. Ramona Neumair
    30/04/2014 at 10:15 (5 Jahren ago)

    Die Farbe ist wunderschön auf deiner Haut, ich mag den natürlichen Look!

    Antworten
  2. Elissar
    08/05/2014 at 16:37 (5 Jahren ago)

    Canaille macht mich auch sehr an! Allerdings bin ich recht hellhäutig und bin mir nicht sicher, ob es nicht zu dunkel ist. Mal sehen, ob ich es mir noch zulege.

    Antworten
    • Maria
      09/05/2014 at 08:14 (5 Jahren ago)

      Die Pigmentierung ist sehr hoch. Ich schließe Hellhäutige Beauties nicht pauschal aus bei dem Blush, sie müssen aber sehr, sehr sparsam dosieren :)

      Antworten
      • Elissar
        09/05/2014 at 09:30 (5 Jahren ago)

        Dann warte ich vielleicht bis zum Sommer, dann bin.ich gebräunt. :)

        Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *. Mit der Nutzung dieses Formulars erklaerst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Um die Uebersicht ueber Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar und Zeitstempel deines Kommentars. Mehr dazu unter Datenschutz *

Comment *