5 Rouges und Bronzer für den Frühling / SPRING LOVE#2

 top5_spring_cheeks1 top5_spring_cheeks2 top5_spring_cheeks3 top5_spring_cheeks4 top5_spring_cheeks5top5_spring_cheeks6

Willkommen bei Teil 2 von SPRING LOVE – meine Frühlingsfavoriten.

Seid Ihr bereit für fünf Rouges und Bronzer, die in der Frühlingssonne besonders schön sind?

Zusammen mit MacKarrie zeige ich Euch heute unsere jeweilige TOP 5 Frühlingsblushes und -bronzer

Weiter geht's nach dem CLICK!

Willkommen zu Teil zwei meiner "Spring Love" Reihe. Heute geht es um Wangenprodukte, also Blushes und Bronzer. Ich habe Euch fünf Nuancen ausgesucht, die meiner Meinung nach zauberhaft – nicht nur im Frühling – sind.

 

Habt Ihr den ersten Teil verpasst? Dann findet Ihr ihn hier.

 

Sisley "Phyto Touche Illusion d’Eté" Bronzer*

Sisley_Phyto_Touche_Illusion_dEte1 Sisley_Phyto_Touche_Illusion_dEte2

 

Estée Lauder Pure Color Blush "Pink Kiss"

estee_lauder_pure_color_blush_pink_kiss1 estee_lauder_pure_color_blush_pink_kiss2

 

Bobbi Brown Blush "Nude Pink"*

bobbi_brown_blush_nude_pink2 bobbi_brown_blush_nude_pink1

 

Clinique Blushing Blush "Precious Posy"*

Clinique_Blushing_Blush_Precious_Posy2 Clinique_Blushing_Blush_Precious_Posy1

 

Givenchy Le Prisme Blush "Vintage Pink"

givenchy_le_prisme_blush_vintage_pink2 givenchy_le_prisme_blush_vintage_pink1

* = PR-Sample

Und was ist Euer liebster Frühlingsblush?

 

6 comments on 5 Rouges und Bronzer für den Frühling / SPRING LOVE#2

  1. Alessia
    10/04/2014 at 18:30 (5 Jahren ago)

    Tolle Frühlings-Blushes! Pink Nude von Bobbi Brown sieht traumhaft aus, er gefällt mir sehr, weil er eher matt ist und die Farbe ist auch toll. Von Givenchy wollte ich schon lange mal einen Blush ausprobieren, ich liebe Givenchy Produkte. xx Alessia

    Antworten
  2. Nadine
    10/04/2014 at 19:21 (5 Jahren ago)

    Der Bobbi Brown Blush sieht sehr sehr hübsch! Steht auf meiner "muss ich mir genauer ansehen" Liste definitiv ganz weit oben. Toller Post :) liebe grüße Nadine

    Antworten
  3. christine brightside
    10/04/2014 at 23:55 (5 Jahren ago)

    das Givenchy gefällt mir sehr gut! Ich trag jetzt wieder „deep throat“ von NARS, seit es frühlingshaftes Wetter ist. Im Winter trage ich es eigentlich nie (sondern fast immer „Torrid“).

    Antworten
  4. Susanne
    12/04/2014 at 22:47 (5 Jahren ago)

    Wow!!! Die sind ja allesamt einfach traumhaft schön <3
    Liebe Grüße <3

    Antworten
  5. mimi
    14/04/2014 at 21:22 (5 Jahren ago)

    Ich liebe die von Chanel. Der Powder Blush ist einfach super in der Textur. M.A.C und Givenchy finde ich aber auch toll!

    Antworten
  6. Sarah
    15/04/2014 at 19:58 (5 Jahren ago)

    Komischerweise war ich anfangs nur von dem Givenchy Blush angetan, auf den Tragebildern sehen jedoch alle so unglaublich gut aus! Das hätte ich mir nicht erwartet! Total frühlingshaft :)
    Liebe Grüße

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *. Mit der Nutzung dieses Formulars erklaerst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Um die Uebersicht ueber Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar und Zeitstempel deines Kommentars. Mehr dazu unter Datenschutz *

Comment *