MAC Mineralize Blush “Petal Power” (FANTASY OF FLOWERS LE)

 mac_petal_power1 mac_petal_power2 mac_petal_power3 

Aus der MAC Fantasy of Flowers LE habe ich Euch ja bereits den Lipstick in "Fleur d'Coral" und "Dreaming Dahlia" sowie das MSF in "Perfect Topping" vorgestellt. Heute kommt das letzte Produkt aus der Kollektion, das Mineralize Blush in "Petal Power". Auf das war ich sehr gespannt, denn durch den deutlich sichtbaren Goldschimmer könnte das ein schöner Kandidat für heiße Sommertage sein.

Die Grundfarbe ist eine Korall-Pinkmischung. Diese ist versetzt mit reichlich Goldschimmer und wird auf den Wangen sehr lebhaft – wenn auch ein bisschen unnatürlich. Durch den Goldschimmer werden Poren leider sehr betont, weshalb ich das Blush nur bei sehr guter Foundation darunter empfehlen würde. Entgegen meiner Erwartung lässt sich das Blush aber ziemlich gut verblenden und die Pigmentierung ist nicht so hoch, wie man Anhand des Döschens denken würde.

"Petal Power" ist ein sehr spezielles Blush und wird nicht jeder Beauty stehen. Vor allem bei sehr hellen Hauttönen könnte das Blush auch bei leichtem Auftrag ein wenig zu künstlich wirken, weshalb ich das hier nicht empfehlen würde. Sonnengeküsste Teints aber werden mit dem Blush erstrahlen – für NC 30 und aufwärts ein heißer Kandidat für das Sommerblush 2014.

PS: Der Vergleich zu NARS Orgasm zeigte, dass die Grundfarbe ähnlich ist. "Petal Power" schimmert aber deutlich stärker. Keine Zwillinge.

Preis: 26 Euro / 3,2g, limitiert

mac_petal_power-swatch1 mac_petal_power-swatch3

Fußnote zu den Bildern: Auf den Lippen trage ich Cosmetics à La Carte Lipgloss in "Campari".

5 comments on MAC Mineralize Blush “Petal Power” (FANTASY OF FLOWERS LE)

  1. mrsannabradshaw
    11/03/2014 at 13:31 (6 Jahren ago)

    Steht dir wirklich traumhaft. Einfach Wow.
    Ich hab ihn mir auch gekauft und bin so eine typische Blondi aber ich muss sagen, dass ich ihn wirklich sehr gerne mag und finde auch, dass er gut aussieht (hoffentlich bilde ich mir das nicht nur ein) :)

    Antworten
  2. Naalita
    11/03/2014 at 20:58 (6 Jahren ago)

    Wow, das sieht ja echt toll aus. Ich habe die LE’s von MAC gar nicht mehr auf dem Schirm, da wird man ja so überflutet..

    Antworten
    • Maria
      11/03/2014 at 21:03 (6 Jahren ago)

      Ja, das werden immer mehr und mehr. Und alle werden wahnsinnig gehypt. Aber die Saison-LEs habe ich immer auf dem Schirm. Da ist immer was für mich dabei… leider ^^

      Antworten
  3. Marya
    16/03/2014 at 20:41 (6 Jahren ago)

    Sieht echt toll aus, magst du mir sagen welchen highlighter du auf dem wangenknochen hast? Und dein blush ist so schön!

    Antworten
    • Maria
      16/03/2014 at 20:52 (6 Jahren ago)

      Hi Marya, auf den Bildern trage ich keinen Highlighter ;-)

      Liebe Grüße

      Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *. Mit der Nutzung dieses Formulars erklaerst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Um die Uebersicht ueber Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar und Zeitstempel deines Kommentars. Mehr dazu unter Datenschutz *

Comment *