Foreo Luna – kleines Helferlein für schöne Haut + Gewinnspiel

 foreo2 foreo1 foreo3foreo4foreo5

Elektrische Gesichtsbürsten sind derzeit nicht mehr aus den Parfümerien wegzudenken. Ein Hype jagt den nächsten und auch ich bin ihm verfallen, aber eines haben alle gemeinsam: Durch die rotierenden bzw. vibrierenden Bürsten wird mechanische Reibung auf die Haut ausgeübt. Das hat zwar einen leicht peelenden Effekt, ist aber für Sensibelchen teilweise absolut ungeeignet.

Daher war ich recht neugierig, was das Foreo Luna Gerät hier besser macht – statt einer Bürste haben wir hier auf der Vorderseite Silikon-Noppen, die bei Knopfdruck vibrieren. Auf der Rückseite gibt es eine spezielle Massagebeschichtung, die ich aber nur sekundär angewendet habe (sie soll durch Botox-Punkte-Stimulation eine Anti-Aging Wirkung erzielen). Die Luna gibt es in verschiedenen Farben – ich habe Babyrosa, und das findet das kleine Mädchen in mir richtig toll.

Zurück zur Anwendung: Mittels der +/- Knöpfe kann die Intensität der Vibration reguliert werden. Das geht dann von "gähn, passiert da was?" bis hin zu "Wow, das hat Biss!". Am Anfang fand ich die Anwendung etwas gewöhnungsbedürftig, weil ich die schmaleren Bürsten gewohnt war. Die Reinigungsfläche ist hier etwas größer. Nach ein, zwei Anwendungen hat sich das aber eingependelt und ich habe für mich eine gute Reinigungskombination gefunden: Ich befeuchte die Luna Gesichtsbürste etwas mit Wasser und gebe einen Tupfer Chanel Mousse Douceur* Reinigungsschaum (Review hier) darauf. Danach schalte ich auf die mittlere Intensität und reinige mein Gesicht in kreisenden Bewegungen. Dabei schäumt die Reinigungsmousse schön auf und "rüttelt" zusammen mit der Vibration Schmutz und Make-Up aus den Poren. Der Schritt dauert nicht länger als eine Minute, daher habe ich die Luna zweimal am Tag benutzt.

Da ich nach der Reinigung immer einen Toner verwende, sehe ich automatisch, wie gut zuvor gereinigt wurde. Und tatsächlich ist das Wattepad danach weiß – Luna hat einen guten Job gemacht. Ich mag das Produkt sehr und verwende es immer häufiger. Die Anwendung ist einfach unkompliziert und im Gegensatz zu elektrischen Gesichtsbürsten habe ich auch weniger Bedenken, was die Hygiene nach einiger Zeit angeht. Denn die Luna kann ich nach der Anwendung Ruck-Zuck unter klarem Wasser sauber machen und habe auch nicht das Gefühl, dass da irgendwo noch etwas hängen geblieben ist.

Luna, Vibration für das Gesicht. Nur für das Gesicht.

Preis: 169 Euro, nicht limitiert, erhältlich u.a. bei Douglas*

 

Lipsticklovers, habt ihr Lust, die Mini Version der Luna namens Foreo Luna Mini im Wert von 119 Euro zu testen? Unter allen Lesern verlose ich zusammen mit Foreo ein Exemplar in Deiner Wunschfarbe!

  • Das Gewinnspiel endet am 23. März 2013
  • Die Teilnahme erfolgt über Rafflecopter. Dabei kann man insgesamt 5 Lose erhalten, die die Gewinnchance entsprechen erhöhen. Man muss aber nicht alle Lose sammeln. Mach einfach bei den Gewinnspieloptionen mit, bei denen Du Dich wohl fühlst.
  • Verschickt wird direkt von Foreo. Dazu werden die Adressdaten der Gewinnerin an die PR Abteilung von Foreo weiter gegeben.
  • Teilnahme ab 18 Jahren
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen  

Viel Glück!

prSample 

affi

a Rafflecopter giveaway

43 comments on Foreo Luna – kleines Helferlein für schöne Haut + Gewinnspiel

  1. Evi
    16/03/2014 at 20:20 (6 Jahren ago)

    Hallo Maria,

    schon seit längerem schleiche ich um die ganzen Bürsten und was es nicht alles in Sachen Gesichtsreinigungshelferlein gibt. ;-) Momentan begnüge ich mich noch mit dem Pad von Ebelin, aber so ein brummendes Teilchen wäre schon schön. ;-)

    Ich wünsche dir eine tolle Woche!

    Evi

    Antworten
  2. Miriam
    16/03/2014 at 23:08 (6 Jahren ago)

    Hört sich nach einem tollen „Bürstchen“ an! Da versuch ich gern mein Glück :-)

    LG, Miriam

    Antworten
  3. Ramona Neumair
    17/03/2014 at 08:11 (6 Jahren ago)

    Kleines Helferlein für schöne Haut? Hier, hier, hier! Ich kämpfe immer wieder mit Unreinheiten, das Foreo Luna Gerät würde ich zu gerne testen! Liebste Grüße, Ramona

    Antworten
  4. Sunshine
    17/03/2014 at 08:26 (6 Jahren ago)

    Das klingt spannend- da bin ich gerne mit dabei! :-) Viele Grüße
    Sunshine

    Antworten
  5. Bleistiftin
    17/03/2014 at 08:28 (6 Jahren ago)

    Das hört sich gut an. Ich schleiche schon seit einiger Zeit um die angebotenen Bürstchen drumherum – bisher tut es aber auch eine normale. Ich würde mich dennoch freuen zu gewinnen.

    Liebe Grüße

    Antworten
  6. Lilly
    17/03/2014 at 11:01 (6 Jahren ago)

    Wow, cooles Gewinnspiel o.o

    Und irgendwie würde ich ja schon mal gerne so ne ‚fancy‘ Gesichtsbürste ausprobieren…auch weil die hier eine besonders..interessant Form hat ;D

    Antworten
  7. Angie Wee
    17/03/2014 at 11:08 (6 Jahren ago)

    Die sieht ja schon irgendwie ulkig aus und macht neugierig… nach deiner Review würde ich sie erst recht gerne mal testen, vor allen Dingen weil es mal echt eine Alternative zur Bürste ist :)

    LG Angie

    Antworten
  8. Christina Horn
    17/03/2014 at 13:03 (6 Jahren ago)

    Hallo!

    Das hört sich ja echt toll an, da bin ich gerne dabei und würde gerne testen!

    liebe grüße

    Antworten
  9. Nadine
    17/03/2014 at 15:00 (6 Jahren ago)

    Wow tolles Gewinnspiel!

    Antworten
  10. Lexa
    17/03/2014 at 16:52 (6 Jahren ago)

    Ich habe Foreo Luna schon vor längerem entdeckt und ringe mit mir, ob ich so viel Geld dafür ausgeben will. Seitdem suche ich immer mal wieder nach Reviews im Internet diesbezüglich. Anfangs gab es noch recht wenige, so langsam wird es aber mehr. Vielen lieben Dank auch für Deinen Bericht!
    Nun mache ich natürlich auch gleich mal hier mit. Es wäre wunderbar, wenn ich gewinnen würde :-)
    Dir einen schönen Tag noch!
    LG Lexa

    Antworten
  11. Nico
    17/03/2014 at 17:23 (6 Jahren ago)

    Die Gesichtsreinigungsbürste ist für mich deshalb sehr interessant, da sie Noppen hat. Ich habe ja leider Akne und die normalen Borsten reizen meine Haut oftmals einfach viel zu sehr und das hilft nicht wirklich beim Abheilen der Wunden. Momentan verzichte ich gezwungenermaßen auf die Reinigung mit einer Gesichtsbürste, da ich noch keinen neue gefunden habe und wirklich froh bin, dass du die hier vorgestellt hast. :-)

    Antworten
  12. Anna Nass
    17/03/2014 at 19:26 (6 Jahren ago)

    richtig toll von dir :) gerne mit dabei

    Antworten
  13. Naalita
    17/03/2014 at 20:47 (6 Jahren ago)

    Ich bin echt total interessiert an Gesichtsbürsten. Da ich aber sensible Haut habe, denke ich, ist eine Clarisonic oder dergleichen zu „grob“ für mich. Erst kürlich habe ich auch bei hearttobreathe eine Review zur Foreo Luna gelesen und nun dein Bericht. Das klingt für mich sehr interessant. Nunja bisher war auch immer die Geldfrage ein Hinderniss. Wer weiss, vielleicht habe ich ja Glück bei deinem Gewinnspiel? lg Naalita

    Antworten
  14. Jeauty
    17/03/2014 at 21:31 (6 Jahren ago)

    Das hört sich total spannend an. Würde das Bürstchen sehr gerne ausprobieren. Danke für das Gewinnspiel.
    LG JennyA

    Antworten
  15. JuJu
    17/03/2014 at 21:55 (6 Jahren ago)

    Ich habe ein Clarisonic, bin aber momentan irgendwie extrem empfindlich und empfinde es oft als zu kratzig. Das Silikonpad von ebelin finde ich ganz nett, ein elektrisches Silikonnupsiding klingt da Welten besser :D
    Ich drücke mir mal ganz frech die Daumen, vielleicht gewinne ich ja =)

    Liebe Grüße
    JuJu

    Antworten
  16. christine brightside
    17/03/2014 at 22:01 (6 Jahren ago)

    oha. Das fixt mich nun echt an. Dabei hatte ich ja auf die pinkte Clarisonic Bürste gewartet, die es nun endlich gibt (das weiße Ding hat mich gar nicht angemacht)… bin gespannt, was Deine Langzeit-Anwendung sagt! Aber spontan finde ich dieses Teil interessanter als eine überdimensional große elektrische Zahnbürste im Gesicht zu benutzen ;-)

    Antworten
  17. Jelena
    17/03/2014 at 22:07 (6 Jahren ago)

    tolles gewinnspiel : ) bin eine relativ neue leserin und mag deinen blog echt sehr gern, vor allem deine tragefotos sind einfach toll ^^

    Antworten
  18. Sarah
    17/03/2014 at 22:31 (6 Jahren ago)

    Sieht irgendwie aus wie dieses Reinigungs-Pad von Ebelin auf Speed. Der Namensbestandteil Luna hat mich vor Lesen des Posts aber an Luna-Cups oder wie diese Mens-Tassen alle heißen, denken. Aber spannend find ich das Teil schon und daher würde ich gern testen :)

    Antworten
  19. Constanze
    17/03/2014 at 22:32 (6 Jahren ago)

    Hello Maria! ;) Ich versuche gerne mein Glück!
    Liebe Grüße ♥

    Antworten
  20. Anisa
    17/03/2014 at 23:34 (6 Jahren ago)

    Wow..ein echt toller Gewinn! So eine Bürste ist einfach nur ideal :-) LG, Anisa

    Antworten
  21. Lavinka
    17/03/2014 at 23:42 (6 Jahren ago)

    Ein perfektes Gewinnspiel und es würde perfekt passen, da ich am 25sten Geburtstag habe.
    Ich drücke mir feste die Daumen.
    Liebst,
    Lavinka

    Antworten
  22. Nadine
    18/03/2014 at 07:32 (6 Jahren ago)

    Das klingt nach einer super Alternative zu meiner Olaz Bürste, die ich anfangs mochte, aber mir jetzt trockene Haut verschafft. Mal sehen, ob die Glücksfee gnädig ist :D
    Lg :)

    Antworten
  23. Tine
    18/03/2014 at 09:20 (6 Jahren ago)

    Na dann versuche ich auch mal mein Glück, ich finde solche Teilchen wirklich toll, nur leider viel zu teuer, sowas zu gewinnen wäre schon toll *träum*
    Liebe Grüße
    Tine

    Antworten
  24. Alessandra D.
    18/03/2014 at 10:16 (6 Jahren ago)

    Liebe Maria

    Ein tolles Gewinnspiel :)

    Viele meine Freundinnen habe bereis so eine elektrische Bürste, ich konnte mich einfach noch nicht dazu durchringen, so viel Geld dafür auszugeben. Deshalb mache ich doch gerne bei deinem Gewinnspiel mit :)

    Liebe Grüsse Alessandra

    Antworten
  25. Martina
    18/03/2014 at 12:21 (6 Jahren ago)

    Bislang hatte ich Sorge, dass meine Haut von herkömmlichen Reinigungsbürsten gereizt werden würde, da das schon mit der von Shiseido leicht passiert. Aber das liegt an diesem “ Bürstencharakter“- die Noppenlösung interessiert mich sehr und die stelle ich mir auch wesentlich sanfter vor.
    Deshalb mache ich gerne mit.
    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel!
    Liebe Grüße, Martina

    Antworten
  26. Color Me Pretty
    18/03/2014 at 12:50 (6 Jahren ago)

    Das Teil sieht ja wirklich mal spannend aus :-)
    Lebe Grüsse

    Antworten
  27. Petra Sch.
    18/03/2014 at 13:08 (6 Jahren ago)

    Jetzt habe ich schon sooo viel von div. Gesichtsreinigungsbürsten gelesen… bis jetzt konnte ich mich noch nicht dazu überwinden, eins zu kaufen. Daher wäre es toll, eine Bürste von Foreo zum Testen zu gewinnen :)
    LG Petra Sch.

    Antworten
  28. Vivian
    18/03/2014 at 13:36 (6 Jahren ago)

    Wie wundervoll, endlich eine Bürste, für sensible haut, bei der man nicht ständig bürstenköpfe neu kaufen muss! Der Hammer, danach habe ich schon gesucht!
    Liebe Grüße, Vivian

    Antworten
  29. Madeleine
    18/03/2014 at 14:07 (6 Jahren ago)

    Tolles Gewinnspiel. Das kleine Teil scheint ja echt gut zu sein!

    Vielleicht habt ich ja Glück =)

    Antworten
  30. Anna S.
    18/03/2014 at 14:37 (6 Jahren ago)

    Hallo,

    das Ding sieht interessant aus. Ich benutze bisher zur Gesichtsreinigung nur meine Hände oder das pinke Massagepad von ebelin. An Bürsten hab ich mich bisher auch noch nicht rangetraut.
    Liebe Grüße, Anna

    Antworten
  31. Nina
    18/03/2014 at 14:37 (6 Jahren ago)

    Ich dachte zuerst, das sei ein Dusch-Radio :D
    Aber eine Reinigungsbürste ist mir natürlich lieber als Testobjekt, ich würde mich freuen!
    Liebe Grüße

    Antworten
  32. Glossy
    18/03/2014 at 17:40 (6 Jahren ago)

    Auf den ersten Blick hat das Bürstchen son bisschen die Optik eines Sextoys irgendwie :D
    Ich nutze die ganz günstige Variante von ebelin und liebe dieses „saubere“ Gefühl, welches solche Helferlein hinterlassen.

    Liebe Grüße,
    Glossy

    Antworten
  33. Sandra
    18/03/2014 at 20:02 (6 Jahren ago)

    Klingt nach einem tollen Teil :D
    Da bin ich echt neugierig drauf
    LG

    Antworten
  34. Sindy
    18/03/2014 at 20:34 (6 Jahren ago)

    Ich versuch gern mein Glück.

    Antworten
  35. Anika
    18/03/2014 at 21:52 (6 Jahren ago)

    Die sieht ja mal toll aus :) ich würde mich sehr freuen, sie zu gewinnen.

    Antworten
  36. Heidi
    19/03/2014 at 10:29 (6 Jahren ago)

    die Reinigungsbürste würde ich gerne ausprobieren, daher probiere ich mein Glück

    Antworten
  37. Theresa
    19/03/2014 at 12:42 (6 Jahren ago)

    Oh, wie gerne würde ich da gewinnen! So eine Gesichtsbürste will ich schon ewig und außerdem habe ich am 28. März Geburtstag und das wäre ein tolles Geschenk! :) Danke für diese tolle Möglichkeit zu gewinnen!

    Antworten
  38. Juliane
    20/03/2014 at 11:20 (6 Jahren ago)

    Ui, wie interessant. Was es alles gibt…Ich würde das gute Teil ja gerne mal testen. Ich drück mir mal die Daumen ;-)

    Antworten
  39. Caroline
    22/03/2014 at 09:09 (6 Jahren ago)

    Finde den Foreo Luna richtig interessant.
    Schleiche schon länger um Gesichtsreinigungsgeräte herum, da ich immer so eine Problemhaut habe.
    Gut finde ich, dass man hier keinen Bürstenkopf wechseln muss.
    Aber ist schon eine große Investition.
    Ich würde im Dreieck springen, wenn ich den Mini gewinne!
    Und dann noch in meiner Lieblingsfarbe! EIN TRAUM!

    Antworten
  40. hihi
    22/03/2014 at 21:48 (6 Jahren ago)

    Hi :)
    Finde das Produkt richtig interessant.
    Ich würde mich freuen, wenn ich es Testen darf :)

    Antworten
  41. Anne
    23/03/2014 at 05:48 (6 Jahren ago)

    Da bin ich gern dabei. Die Bürste sieht ja auch sehr schmeichelhaft aus und ist ein Hingucker im Bad. Wenn dann noch die Leistung stimmt – perfekt! Ich bin bereit zum Test : )

    Antworten
  42. Petra Bauer
    17/03/2015 at 11:36 (5 Jahren ago)

    Habe schon von dem Foreo gehört und aufgehorcht, und ich dachte mit einer elektrischen Reinigungsbürste wäre ich uptodate, scheint aber nicht so :O
    Auch dieser Foreo hat ja seinen stolzen Preis, die Reviews hören sich ja gut an, aber was ist wenn ich den nicht vertrage, etc… dann füllt sich mein Badschrank und der Geldbeutel leert sich gleichzeitig :(
    Da wäre es eine gute Idee mit dem Luna Mini anzufangen und wenn als gut befunden, kann man sich ja den grossen leisten :)
    Ich würde ihn gerne ausprobieren :D

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *. Mit der Nutzung dieses Formulars erklaerst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Um die Uebersicht ueber Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar und Zeitstempel deines Kommentars. Mehr dazu unter Datenschutz *

Comment *