Alltagsliebe Teil 1 (und Gewinnspiel): Caudalie "Divine Legs"

Zusammen mit einigen bezaubernden Bloggerkolleginnen wurde eine Reihe ins Leben gerufen, die ich sehr interessant und vor allem anfixend finde. Bei „Alltagsliebe“ geht es um Produkte, die sehr oft verwendet werden und daher eventuell zwischen den ganzen Limited-Edition-Produkten untergehen würden. 
Und gerade diese Produkte sind es doch, die eigentlich viel mehr Beachtung verdient hätten: Tägliche Begleiter, auf die wir uns verlassen können. Wo man nicht experimentieren muss sondern weiß: Die passen zu mir. 
Meine heutige Alltagsliebe ist von Caudalie und heißt „Divine Legs“

Himmlische Beine verspricht schon der Name und eines kann ich vorab sagen: Himmlische Beine bekommt man damit auch. Es handelt sich um ein getöntes Körperfluid, welches sich am besten auf den Beinen macht. Die Farbe auf dem Farbklecks erscheint ein wenig dunkel und viel zu schimmrig, aber lasst Euch davon nicht täuschen!

Pro Bein brauche ich zwei Pumpstöße, was ich für angemessen erachte. Ich denke aber, dass die benötigte Menge von dem gewünschten Ergebnis abhängt. Ich möchte meine Bräune nur ein wenig verstärken – zu viel ist nichts für mich, denn es sieht selten natürlich aus.

Das Fluid lässt sich ziemlich gut verteilen wenn die Bodylotion darunter (ja, das brauche ich bei meinen sehr trockenen Schienbeinen) bereits eingezogen ist. Perfekt für die alltägliche Anwendung, weil die Konsistenz schön unkompliziert ist. Beim Cremen steigt ein angenehmer, warmer Duft (Vanille und Rose) in die Nase, was die Anwendung fast schon ein wenig luxuriös macht. Der Duft verfliegt aber relativ schnell wieder.

Genug blabla, ich möchte etwas zum Ergebnis sagen: Es ist wunderbar. Man sieht deutlich einen Unterschied und die Beine werden definitiv verschönert. Durch den Schimmer kommt die Tönung auch richtig schön raus und die Farbe ist nicht zu orange sondern sieht sehr, sehr natürlich aus. Erstaunlich, nach so einer simplen Anwendung und mit nur einem Produkt.

Muss ich erwähnen, dass ich sogar Komplimente für meine Beine bekommen habe? Für meine Beine? Ich dachte ich hör nicht richtig. Liegt aber eher an der Tönung, nicht an der Form – leider. Aber man tut, was man kann nicht wahr? ;-)

 

Caudalie „Divine Legs“ gehört inzwischen zu meinen Standardprodukten, die im Bad ganz vorne stehen. Wann immer es das Wetter zulässt, wende ich das getönte Fluid an. Daher kann ich das Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen.

Preis: 28 Euro / 100ml, nicht limitiert

Und für alle die ich jetzt neugierig gemacht habe, habe ich mir zusammen mit Caudalie etwas schönes ausgedacht: 10 Lipsticklovers haben die Chance, ein Mini-Set bestehend aus „Divine Legs“ (25ml) und „Divine Scrub“ (50g) zu testen.


  • Das Gewinnspiel endet am 23. Semptember 2013, 23:59 Uhr
  • Verschickt wird innerhalb Deutschlands, dabei werden 5 Sets von Caudalie direkt verschickt und 5 Sets von mir.
  • 5 Gewinneradressen werden daher an die Caudalie PR Abteilung zum Versand (und nur dafür!) weitergeleitet. 
  • Teilnehmen darf jeder ab 18 Jahren
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Um teilzunehmen, nenne mir bitte deine Alltagsliebe in den Kommentaren dieses Postings
  • Bitte gib nur einen Kommentar ab und verwende dabei einen Namen („Anonym“ lässt sich schwer auslosen)

Viel Glück!

Seid Ihr auch so angetan von dieser neuen Reihe wie ich? Dann clickt doch bei den anderen Teilnehmern rein:
Carina
Dani
Melanie
Mirela
Sabine
Valerie

75 comments on Alltagsliebe Teil 1 (und Gewinnspiel): Caudalie "Divine Legs"

  1. Anonymous
    19/09/2013 at 08:33 (6 Jahren ago)

    Meine absolute Alltagsliebe ist der Maestro Eraser Concealer von Giorgio Armani, er lässt sich leicht auftragen und bringt meine Augen zum strahlen! Liebste Grüße, Ramona N.

    Antworten
  2. Carmen
    19/09/2013 at 08:49 (6 Jahren ago)

    Meine Alltagsliebe ist der MAC Russian Red Lippenstift, den man auch zur Arbeit und sonst überall tragen kann :)

    Antworten
  3. Anonymous
    19/09/2013 at 09:03 (6 Jahren ago)

    Mein liebstes Produkt im Alltag ist der Fairy Dust Highlighter von Catrice. Damit habe ich es besonders im
    Sommer geschafft einen sehr schönen, subtilen Glow auf die Wangenknochen und den Nasenrücken zu zaubern.
    Glänzende Grüße, Kristin T.

    (kristin_todt@gmx.net)

    Antworten
  4. Krissys-Beauty-Box
    19/09/2013 at 09:05 (6 Jahren ago)

    Die Serie von Caudalie wollte ich schon länger mal ausprobieren, habe mich bis jetzt aber noch nicht dazu überwinden können.
    Meine Alltagsliebe ist Das Smooth 365 Serum von GoodSkinLabs.
    Danke für das tolle Gewinnspiel :)
    LG Krissy
    ch.walz(at)yahoo.de

    Antworten
  5. Jenni
    19/09/2013 at 09:12 (6 Jahren ago)

    Meine Alltagsliebe ist der Tan de Soleil Bronzer von Chanel.
    Ohne den geht gar nichts.
    LG Jenni

    Antworten
  6. Patricia
    19/09/2013 at 09:19 (6 Jahren ago)

    Wow, wirklich krass was für einen Unterschied das Caudalie Fluid macht! Denkst du, dass das auch bei helleren Hauttypen so gut funktioniert? Würde das gerne mal testen ;)
    Meine Alltagsliebe ist die Shiseido Cleansing Massage Brush – seit ich sie verwende, ist meine Haut soooo viel schöner!

    Antworten
    • Lipsticklove
      19/09/2013 at 09:21 (6 Jahren ago)

      Hallo meine Liebe,

      auch bei helleren Hauttypen wird das funktionieren. Je nach Bräunungsergebnis dürfte aber dann die benötigte Menge variieren.

      Liebe Grüße

      Antworten
  7. Corinna
    19/09/2013 at 09:23 (6 Jahren ago)

    Mariaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa gestern noch habe ich es das erste Mal getestet und fand es so, so toll!
    Bitte lieber Glücksgott, los mich aus <3! *gg*

    Also: meine Alltagsliebe ist- neben dem Krümel (haha) mein Smashbox Kajal in Onyx. Ohne ihn auf der oberen Wasserlinie verlasse ich nicht das Haus. Eine absolute Kafempfehlung- falls Du ihn noch nicht hast ;)!
    Kuss .)

    Antworten
  8. Janna Herberg
    19/09/2013 at 09:36 (6 Jahren ago)

    Meine Alltagsliebe ist das Balance´n´Brighten Foundation Puder von Laura Geller. Es ist nicht sehr bekannt in Deutschlamd, aber wenn du dir ein paar englische Reviews ansehen magst weisst du was ich meine, wenn ich sage das ich ABSOLUT darauf schwöre! Es macht sich an guten Tagen wunderbar alleine auf meinem Gesicht. An schlechteren Tagen helfe ich mit Concealer nach. Darüber hinaus macht es einen tollen Teint, dunkelt nicht nach, ist absolut unsichtbar und hält sehr lange. Einige meiner Freundinnen haben es schon von mir geschenkt bekommen und haben es seitdem immer nachgekauft. :)

    Liebe Grüße

    Janna

    Antworten
  9. Ivanis
    19/09/2013 at 09:54 (6 Jahren ago)

    Boah das hört sich bei dir so toll an.. Dann Versuch ich mal mein Glück..
    Meine Alltagsliebe ist zur zeit hoola von Benefit, toller bronzer!! Liebe liebe liebe!!

    LG Ivana

    Antworten
  10. Marisa
    19/09/2013 at 10:15 (6 Jahren ago)

    Wow, das Foto ist überzeugend! Wenn das so gut funktioniert, wäre das ja mal eine gute Alternative zu Selbstbräunern, aber eben ohne den fiesen Geruch..Meine Alltagsliebe ist definitiv die Kaufmanns Kindercreme! Sie pflegt meine Lippen, raue Ellenbogen, abstehende Haare bändigt sie und zur Not ölt sie auch mal ein Türschloss.. Ich hab immer und überall eine kleine Dose: neben dem Bett, in der Handtasche, im Auto..
    Liebe grüße marisa

    Antworten
  11. Marisa
    19/09/2013 at 10:15 (6 Jahren ago)

    Wow, das Foto ist überzeugend! Wenn das so gut funktioniert, wäre das ja mal eine gute Alternative zu Selbstbräunern, aber eben ohne den fiesen Geruch..Meine Alltagsliebe ist definitiv die Kaufmanns Kindercreme! Sie pflegt meine Lippen, raue Ellenbogen, abstehende Haare bändigt sie und zur Not ölt sie auch mal ein Türschloss.. Ich hab immer und überall eine kleine Dose: neben dem Bett, in der Handtasche, im Auto..
    Liebe grüße marisa

    Antworten
  12. Anne
    19/09/2013 at 10:25 (6 Jahren ago)

    Das ist ja wirklich ein beeindruckender Unterschied! Ich bin sowieso ein Blasshäutchen, aber während ich obenrum im Sommer ganz gut bräune (und viel gesünder aussehe) bleiben meine Beine auch im Sommer und nach dem Urlaub weiß. Wie Rettich. Was total doof aussieht. Von daher: Liebe Glücksfee, mach meine Beine schön! :)
    Mein Alltagsliebling ist (langweilig, ich weiß) Wimperntusche. Momentan benutze ich die Clump Defy von Max Factor.

    Antworten
  13. Anonymous
    19/09/2013 at 10:29 (6 Jahren ago)

    Guten Morgen!

    Ich bin leider sehr blass und verstecke meine Beine deswegen im Sommer meist in Hosen – nur davon werden sie natürlich auch nicht bräuner. Ein Teufelskreis :o). Ich würde mich sehr über das tolle Set freuen!

    Meine persönliche Alltagsliebe ist der Body Shop Lipbalm in süssem Kokosduft. Ich trage ihn pur oder als pflegende Unterlage für Lippenstifte.

    Liebe Grüsse,

    Sandra K. aus NRW (blumengruss@gmx.at)

    Antworten
  14. Jasmin
    19/09/2013 at 10:30 (6 Jahren ago)

    Meine Alltagsliebe ist auch der Chanel Tan de soleil Bronzer, da man damit immer ein wenig Sommer ins Gesicht zaubern kann auch wenn man grade etwas „käsig“ aussieht. Divine Legs wollte ich auch immer schon mal austesten, allerdings hat mich bis jetzt immer der Preis ein wenig abgeschreckt.

    Antworten
  15. Anonymous
    19/09/2013 at 10:33 (6 Jahren ago)

    Wow, das sieht ja bombastisch aus! Und tolle Projektidee allgemein.
    Meine Alltagsliebe ist kein Schminkprodukt, sondern eine Gesichtsmaske, hoffe, das ist auch okay :)
    Denn nichts habe ich so oft nachgekauft wie die „Rosa Heilerde Maske“ von Cattiert. Und das, obwohl sie in Deutschland sehr schwer erhältlich ist. Bei schlechter oder geröteter Haut, spontanen Pickeln oder Unterlagerungen oder allgemein einem unschönen Gefühl im Gesicht schafft sie direkt nach der Anwendung Linderung, so etwas habe ich noch nie erlebt. Bringe ich aus Frankreich im Zehnerpack mit :)

    Viele Grüße
    Marta

    Antworten
  16. Zita
    19/09/2013 at 10:33 (6 Jahren ago)

    Hallo Maria,

    ein wirklich tolles Ergebnis auf Deinen Beinen … und ich dachte immer, ich muss Dich nur um Deine Lippen beneiden ;-)

    Mein Alltagsliebling ist der Kompaktpuder von T. LeClerc und zwar in der Farbe Banane. Ich weiß nicht wieso ein gelber Puderfarbton mich strahlender, besser aussehen lässt, aber es ist so.

    Liebe Grüße Zita

    Antworten
  17. Miss Geschick
    19/09/2013 at 10:37 (6 Jahren ago)

    Meine Alltagsliebe ist das Soap & Glory Waschgel Face Soap & Clarity. Die Haut ist sofort geklärt und es hinterlässt kein seifiges Gefühl. Ich benutze es wirklich jeden Tag früh und abends und kaufe es immer wieder nach, und wehe, ich vergesse es auf Reisen ;)

    Antworten
  18. Olga Silber
    19/09/2013 at 10:43 (6 Jahren ago)

    Hi,

    wow, der Unterschied auf den Fotom Foto ist ja doch recht groß.
    Ich gehöre zu den ganz blassen Menschen und hasse es besonders bei meinen Beinen im Sommer. Ein wenig braun würde ich ja schon gerne werden.
    Habs zwar ein paar mal mit Selbstbräunungsprodukten probiert, da aber noch nicht das optimale gefunden.

    Meine Alltagsliebe ist – das klingt jetzt eventuell etwas doof – mein Tee :D
    Ich trinke jeden morgen und auch so zwischendurch mal, gerade wenn ich gestresst bin u.ä. einen bestimmten schwarzen Tee, mit einer ausgepressten Scheibe Zitrone und einem Löffel Zucker. Und es schmeckt soooo gut :) Damit sieht auch ein grauer Morgen gleich viel besser aus.

    LG, Olga

    Antworten
  19. Helen R.
    19/09/2013 at 10:56 (6 Jahren ago)

    Meine Alltagsliebe ist die Naked 2 Palette, weil ich da einfach endlos verschiedene Looks mit schminken kann.. meine große Liebe! (:

    Divine Legs find ich schon seit Anfang des Sommers soo toll :) konnte es leider nirgendwo finden und im Internet zu bestellen ist für mich zu teuer, leider..
    Liebe Grüße, Helen

    Antworten
  20. Hello Bubzi
    19/09/2013 at 11:11 (6 Jahren ago)

    Hallo.
    Meine Alltagsliebe heißt Avéne Eau Thermale Thermalwasser Spray. Ich liebe es und nutze es jeden Tag, da es mich wach macht bei diesem Wetter. Ebenso spendet es super Feuchtigkeit und hilft etwas gegen Rötungen und Hitzestau, wie ich finde. ♥

    Antworten
  21. SunflowerMoonflower
    19/09/2013 at 11:33 (6 Jahren ago)

    Hey :)
    meine Alltagsliebe ist der Augenbrauenstift in „blond“ von alverde. Augenbrauen sind meiner Meinund nach sehr wichtig, nur sind meine kaum sichtbar, wenn ich sie nicht nachziehe..
    Liebe Grüße,
    SunflowerMoonflower

    Antworten
  22. Manuela
    19/09/2013 at 11:43 (6 Jahren ago)

    Hallo Maria,

    ich muss meinen Vorrednerinnen recht geben, dass Ergebnis ist echt enorm!

    Meine Alltagsliebe ist im Moment wieder verstärkt, mein LipCocoon von Garnier. Meine Lippen sind durch die kühleren Temperaturen draußen und der Heizungsluft un den Räumen extrem rau und spröde. Der LipCocoon pflegt und macht die rauen Lippen wieder schön zart :-)
    LG

    Antworten
  23. Bellini
    19/09/2013 at 12:06 (6 Jahren ago)

    Meine Alltagsliebe ist Mascara – momentan die Maybelline The Rocket Volume – damit fühle ich mich einfach wohler, wenn ich aus dem Haus gehe :)
    Liebe Grüße, Bellini :)

    Antworten
  24. Kathrin Müller
    19/09/2013 at 12:18 (6 Jahren ago)

    Ich freue mich sehr über diese neue Reihe auf Deinem Blog und ganz besonders über das Gewinnspiel!
    Mein absoluter Alltagsliebling ist der Bobbi Brown Corrector in der Farbe Bisque. Da kann die Nacht noch so kurz gewesen sein, der Corrector lässt jeden Augenschatten verschwinden!

    Liebe Grüße aus Hohen Neuendorf (bei Berlin)
    Kathrin

    Antworten
  25. Yasmin
    19/09/2013 at 13:43 (6 Jahren ago)

    Meine Alltagsliebe ist im Moment das Les Beiges Puder von Chanel. Ich habe die Nuance 30, was im Winter wohl zu dunkel wird, jetzt aber gerade noch passt. Ich benutze es mit etwas getönter Feuchtigskeitscreme oder Concealer oder aber auch solo. Es hat zwar nicht wirklich eine große Deckkraft, aber im Moment habe ich darauf auch gar keine Lust, deshalb passt es super!

    Das Divine Legs wollte ich auch schon länger mal ausprobieren!

    Liebe Grüße, Yasmin.

    Antworten
  26. miss_independent
    19/09/2013 at 14:02 (6 Jahren ago)

    Wow, dann bekommst du jetzt auch noch einmal ein Kompliment für deine Beine von mir, sieht wunderschön aus!

    Meine Alltagsliebe ist definitiv der Augenbrauenstift in Taupe von Tom Ford. Ohne Augenbrauen, ohne mich! :)

    Antworten
  27. Jana
    19/09/2013 at 14:24 (6 Jahren ago)

    Mein Alltagsliebling ist Nagellack, egal welcher. so blöd das klingen mag, aber mehrmals wöchentlich umlackieren macht mich glücklich. das lackieren selber hat bei mir so einen effekt von kopf freikriegen, weil man sich in dem moment echt auf nix anderes als lackieren konzentrieren kann. oh gott. :)
    Lieben Gruß,
    Jana

    Antworten
    • Zita
      20/09/2013 at 09:40 (6 Jahren ago)

      Hi Jana,

      diesen Effekt habe ich beim Lackieren auch schon festgestellt, schöne Nägel – freier Kopf – was will man mehr.

      lg Zita

      Antworten
  28. pinQflower
    19/09/2013 at 15:15 (6 Jahren ago)

    Wow, der Effekt ist echt nicht schlecht. Jetzt möchte ich das auch testen :-D

    Meine Alltagsliebe ist die beheizbare Wimpernzange von Tchibo, die ich erst letztens entdeckt habe. Hält den Schwung wirklich bombastisch :)

    Liebe Grüße

    Sandra

    Antworten
  29. Sarah
    19/09/2013 at 15:18 (6 Jahren ago)

    Der Effekt ist echt der Wahnsinn. Das wäre genau das richtige für meine Käsestangen :)Ich habe schon einige Reviews dazu gelesen und finde es wirklich spannend – aber es ist nun mal ein Luxusprodukt, welches man sich nicht mal einfach so gönnt. Daher versuche ich mal mein Glück!
    Mein Alltagsliebling ist der MAC Pro Longwear Concealer – ich verwende ihn jeden Tag um Augenringe, Rötungen und Unreinheiten abzudecken.

    Viele Grüße,
    Sarah

    Antworten
  30. Tinkerbell
    19/09/2013 at 16:01 (6 Jahren ago)

    Meine Alltagsliebe sind Paint Pots von Mac.Sie sind super unkompliziert und machen viel her!

    Antworten
  31. Anonymous
    19/09/2013 at 16:07 (6 Jahren ago)

    Ich habe leider keinen Blog, daher bin ich Anonym. Meine Alltagsliebe ist die MAC Studio Fix Powder Foundation. Perfekt, insbesondere wenn es schnell gehen muss und man wenig Zeit hat.

    Liebe Grüße,
    Nadine

    Antworten
  32. Sofia
    19/09/2013 at 16:15 (6 Jahren ago)

    Meine Alltags Liebe ist meine neues Biotherm Parfüm, das Eau Pure! Der Duft ist einfach so wunderbar und dezent, aber dennoch toll. :-)

    Antworten
  33. Kitty
    19/09/2013 at 16:41 (6 Jahren ago)

    Wow!!! Ein richtig toller Effekt!
    Also ich weiß nicht was du an deinen Beinen zu meckern hast!!!
    Meine Alltagsliebe ist die Eye Brightening Mascara von MaxFactor. Ich hab die für Blaue Augen und wurde seitdem schon ein paar mal angesprochen. Unabhängig davon hält sie bei mir mehr aus als Wasserfeste Mascaras…
    Viele liebe Grüße,
    Kitty

    Antworten
  34. Ni Co
    19/09/2013 at 16:54 (6 Jahren ago)

    Meine Alltagsliebe ist noch nicht sehr lange meine Alltagsliebe, aber meine Haut dankt mir für die Feuchtigkeit, die sie durch die Dramatically Different Moisture Lotion + erhält.
    Meine Haut wirkt nach dem Auftragen frisch und rosig und fühlt sich auch so an.
    Momentan kann ich mir es ohne die Lotion nicht vorstellen.

    Antworten
  35. Mel
    19/09/2013 at 17:26 (6 Jahren ago)

    das sieht ja richtig gut aus! ich habe mir von DM so was in der Art geholt und bin auch recht angetan.
    Meine Alltagsliebe ist seit bestimmt 2 Jahren das Sensibio von Bioderma. Nehme ich morgens, geht schnell und reinigt sehr gut! das möchte ich nicht mehr missen!
    LG

    Antworten
  36. Feli Ri
    19/09/2013 at 18:03 (6 Jahren ago)

    Meine Alltagsliebe ist das Aquasource Serum von Biotherm! :D

    Liebe Grüße, Feli

    Antworten
  37. Carolini
    19/09/2013 at 18:27 (6 Jahren ago)

    meine alltagsliebe ist die wake me up foundation von rimmel <3

    liebe grüße,
    caro

    Antworten
  38. Hippo
    19/09/2013 at 18:45 (6 Jahren ago)

    meine Alltagsliebe ist das Parfum Lemon&Ginger von Acqua Colonia… ok eigentlich liebe ich fast alle aus der Serie, sie sind einfach so wunderbar frisch und unaufdringlich

    Antworten
  39. sabine j
    19/09/2013 at 19:01 (6 Jahren ago)

    Oh, ich würde die „Divine Legs“ so gerne endlich mal ausprobieren :)
    Meine Altagsliebe ist der Duft „Mirto die Panarea“ von Aqua di Parma.

    Antworten
  40. catnicelife
    19/09/2013 at 19:23 (6 Jahren ago)

    Ich habe zur Zeit 2 Alltagslieben: Hoola Bronzer von Benefit und Roll-on Concealer von Garnier

    Antworten
  41. Anonymous
    19/09/2013 at 19:57 (6 Jahren ago)

    Dein Divine-Beiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!! Kreisch!
    Meine Alltagsliebe ist die Lait concentré von Embryolisse…

    LG
    Nina__H

    Antworten
  42. christine brightside
    19/09/2013 at 19:59 (6 Jahren ago)

    Bobbi Brown „lathering tube soap“ – seit 8-9 Jahren mein heiliger Gral in Sachen Reinigungsseife fürs Gesicht, verwende ich jedem Abend. Ich hab fast nen Herzinfarkt gehabt, als man mir im Oberpollinger mal sagte, dass sie aus dem Sortiment geht! Danach hab ich mir 7 Tuben gekauft beim Beck und Breuninger, als ich erfuhr, dass sie zum GLÜCK doch nicht discontinued ist…. jetzt habe ich immerhin nen Vorrat für die nächsten 2 Jahre ;-)

    Antworten
  43. Alice D.
    19/09/2013 at 23:07 (6 Jahren ago)

    Wow, tolle Beine! Aber echt! Würde ich wirklich gern mal testen….

    Meine Alltagsliebe ist der Zuckerschnute-Deoroller von Balea Young, der jetzt leider aus dem Sortiment geht. Gute Wirkung und ich liebe den Duft noch immer:)

    Danke für die Gewinnchance und liebe Grüße!

    Antworten
  44. Frau Schewtschenko
    20/09/2013 at 04:59 (6 Jahren ago)

    Ich würde ganz gerne mitmachen.

    Meine Alltagsliebe ist die „Au Naturel“ Palette von Sleek Divine :-)

    Antworten
  45. Mewo
    20/09/2013 at 06:43 (6 Jahren ago)

    Ich würde gerne eines der Set gewinnen, wollte Caudalie schon immer austesten :)

    Meine Alltagsliebe ist das Hourglass Puder in „Dim Light“ <3

    Antworten
  46. 202snoopy
    20/09/2013 at 06:44 (6 Jahren ago)

    Das ist ja ein tolles Gewinnspiel! :-)
    Meine Alltagsliebe ist die Camouflage Cream von Catrice. Ohne dieses Produkt würde ich oft nur sehr ungern aus dem Haus gehen.

    Viele Grüße
    202snoopy

    Antworten
  47. Petite
    20/09/2013 at 07:16 (6 Jahren ago)

    Meine Alltagsliebe ist auf jeden Fall meine Foundation von Bobbi Brown – nichts geht über einen ebenmäßigen Teint :)

    Antworten
  48. Anonymous
    20/09/2013 at 07:41 (6 Jahren ago)

    Meine Alltagsliebe gilt vor allem dem Mizellen Reinigungsfluid von L´oréal. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie ich vorher mein Make up entfernt hab. Mittlerweile breche ich meine 3. Flasche an:)
    Ebenfalls eine recht neue Liebe gilt der 2000 Calorie Mascara von Max Factor. Ich glaube ich habe damit „meine“ Mascara gefunden <3
    Liebe Grüße
    Anna V.

    Antworten
  49. Christina
    20/09/2013 at 08:56 (6 Jahren ago)

    Meine Alltagsliebe ist das Coralista Rouge von Benefit. Das geht immer und macht den Alltag einfach schöner :)
    Liebe Grüße aus München,
    Christina

    Antworten
  50. Alina K.
    20/09/2013 at 09:11 (6 Jahren ago)

    Meine Alltagsliebe ist meine Kuscheldecke, welche immer griffbereit auf der Couch liegt. Kaum ein Abend vergeht an dem ich mich nicht einmummel – eine Decke macht halt alles gleich wieder viel gemütlicher :) Im Sommer wurde sie leider viel zu oft verschmäht, aber das hol ich jetzt ja nach :>

    Liebe Grüße,

    Alina

    Antworten
  51. Loismi
    20/09/2013 at 09:25 (6 Jahren ago)

    Meine Alltagsliebe ist mein Lippenpflegestift von Bebe! Meine Lippen sind wahrscheinlich schon abhängig aber keine andere Pflege wirkt bei mir so gut wie diese :)

    Liebe Grüße

    Michelle

    Antworten
  52. Annkathrin Hana Mond
    20/09/2013 at 09:52 (6 Jahren ago)

    Meine große Sommer-Alltagsliebe ist die Astor Lipcolor Butter in Feeling Feline. Im Winter wird sie wohl anderen Farbtönen weichen müssen, aber im nächsten Sommer wird die Liebe bestimmt wieder aufflammen!

    Antworten
  53. Mini
    20/09/2013 at 11:04 (6 Jahren ago)

    Meine alltagsliebe ist der e/s von Mac in dazzlelight. Er ist ist perfekt für mich als Highlighter unter der braue. Ich hab schon das fünfte oder sechste pfännchen davon <3 ich würde ihn sogar bunkern wenn er ausm Sortiment genommen würde ;)

    Antworten
  54. Julia S.
    20/09/2013 at 12:06 (6 Jahren ago)

    Meine Alltagsliebe ist ein gebackener Lidschatten von Alverde in der Farbe „Glam Mauve“. Der passt wirklich immer, hat einen tollen Schimmer und super Pigmentierung auch ihne Base und sieht auch solo toll aus. Leider ist er mir mal hingefallen und zerbröckelt, aber man kann ihn trotzdem weiter benutzen.

    Antworten
  55. Verena W.
    20/09/2013 at 12:54 (6 Jahren ago)

    Ich finde die Idee für „Alltagsliebe“ echt super!!!
    Meine persönliche Alltagsliebe(n) sind MAC Lippenstifte *-* Ich finde Lippenstifte allegmein sehr sehr toll und MAC hat einfach auch eine super Farbauswahl. Dann noch die Haltbarkeit *-*

    Antworten
  56. Martina
    20/09/2013 at 13:22 (6 Jahren ago)

    Meine- recht neue- Alltagsliebe ist die Clarins Skin Illusion Flüßigfoundation in 108 Sand. Da habe ich schon alle möglichen ausprobiert, war erst begeistert, dann oft störten mich Kleinigkeiten ( Vitalumiere Aqua muss ich schütteln- wie anstrengend…;-) und sie trocknet zu schnell, Teint Miracle irgendwie doch so gelblich; und dann entdecke ich die von Clarins durch mehrere Proben, die mir ein gütiges Schicksal zu einer Clarins- Bestellung dazu gelegt hatte- und alles stimmt!
    Ich benutze sie jetzt schon drei Wochen lang jeden Tag- bin und bleibe begeistert.

    Antworten
  57. Sternwicht
    20/09/2013 at 14:11 (6 Jahren ago)

    Die Alltags-Liebe-Reihe ist toll, ich hab‘ mich durchgeklickt und schon viele schöne Sachen entdeckt :-).

    Mein kleiner Alltagsheld ist ein gebackener Lidschatten von P2 aus irgendeiner uralten LE. Ein Braunton, der zu allem passt, auch ohne Base intensiv strahlt, lange hält und im Zweifel immer geht.

    LG

    Antworten
  58. llllulu328
    20/09/2013 at 16:15 (6 Jahren ago)

    Meine Alltagslliebe ist von Chanel der Cremebronzer weil er vorallem jetzt nach dem Sommer super zu meinem Hautton passt und direkt Frische ins Gesicht zaubert! LG

    Antworten
  59. Jana Amann
    20/09/2013 at 17:23 (6 Jahren ago)

    Super die Alltagsreihe:

    Meine Alltagsliebe ist der Klassiker: Das Blush von MAC „Melba“.
    Passt einfach immer und hat eine super Qualität ;)

    Liebe Grüße

    Antworten
  60. Rahel S.
    20/09/2013 at 22:50 (6 Jahren ago)

    Meine Alltagsliebe ist das Conmpact Powder von Manhattan.
    Benutze ich, eine absolute Kalkleiste, schon seit Jahren in der Nuance Vanilla. :)

    Liebe Grüße

    Antworten
  61. Krissi
    21/09/2013 at 09:47 (6 Jahren ago)

    Meine große Alltagsliebe ich meine elektrische Zahnbürste. Wenn ich unterwegs bin und ‚manuell‘ putzen muss, habe ich das Gefühl, dass meine Zähne nicht so schön glatt und sauber werden, wie mit der elektrischen Reinigung.

    Tolles Gewinnspiel übrigens :-)
    LG
    Krissi

    Antworten
  62. Lavinka
    21/09/2013 at 13:41 (6 Jahren ago)

    meine alltagsliebe ist die volum‘ rocket mascara waterproof von maybelline jade.
    liebe gruesse.
    lavinka

    Antworten
  63. emma.trepte@web.de
    21/09/2013 at 19:27 (6 Jahren ago)

    Meine Alltagsliebe ist die Präzisionsmascara von Alverde. Auch wenn ich schon vieles ausprobiert habe (von L’Oreal Paris über Manhatten bis Chanel) kehre ich immer wieder zu dieser günstigen schlichten Mascara zurück, weil er nicht klumpt und das Ergebnis besonders natürlich ist.
    LG,
    Emma

    Antworten
  64. beautybyme
    22/09/2013 at 10:07 (6 Jahren ago)

    Ich liebe mein Chanel Bonze Universel, ich sehe damit einfach schlanker und gesunder aus.

    Antworten
  65. Madita Hofmann
    22/09/2013 at 16:37 (6 Jahren ago)

    Dieses Produkt wollte ich schon lange mal ausprobieren, das wäre jetzt die ideale Chance :) Ich habe viele Produkte, die ich immer und immer wieder kaufe und nach wie vor begeistert bin. Meine momentane Alltagsliebe ist allerdings das supergünstige Balea Oil Repair Haaröl. Es macht die Haare gesund, glänzend und es duftet einfach heeeeerrrrllich!!! Einen ausführlichen Test gibt es auch auf meinem Blog. Dieses günstige Produkt hat mich wirklich sofort überzeugt und ist somit rechtmäßig meine neue Alltagsliebe :D :)

    Liebe Grüße
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    Antworten
  66. Scarlett Röhner
    22/09/2013 at 19:58 (6 Jahren ago)

    Meine Alltagsliebe ist „Coralista“ von Benefit. Damit sehe ich einfach innerhalb Sekunden sehr frisch aus. Auf gebräunter Haut hinterlässt es einen leichten Schimmer und auf blasser Winterhaut sieht man auf natürliche Art nicht mehr ganz so bleich aus. Und es riecht zudem richtig toll nach Melone.

    Antworten
  67. Anonymous
    23/09/2013 at 11:46 (6 Jahren ago)

    meine Alltagsliebe ist die shocking mascara von YSL. Man muss zwar wissen mit ihr umzugehen aber dann macht sie super tolle wimpern ! liebe grüße, linda =)

    lleudts@gmx.de

    Antworten
  68. Anonymous
    23/09/2013 at 11:47 (6 Jahren ago)

    meine Alltagsliebe ist die shocking mascara von YSL. Man muss zwar wissen mit ihr umzugehen aber dann macht sie super tolle wimpern ! liebe grüße, linda =)

    lleudts@gmx.de

    Antworten
  69. Pinkperl
    23/09/2013 at 12:40 (6 Jahren ago)

    Meine Alltagsliebe ist das artdeco blush aus der tribal sunset LE. Mit seinen drei Farbtönen (rosa, braun, peach) ist er einfach perfekt zu allen outfits und Stimmungen. Und dann erst der ganz leichte Schimmer <3 i love it! Habs schon fast leer gemacht und das will bei meiner Ansammlung von blushes (mind 15stk) etwas heißen :D

    LG
    Pinkperl

    Antworten
  70. Anonymous
    23/09/2013 at 16:08 (6 Jahren ago)

    Alltagsliebe? Meine Biotherm Aquasource Gesichtspflegeserie… Noch nie so pralle durchfeuchtete Haut, und ich suchte eeeewig
    Angelina

    Antworten
  71. Anonymous
    23/09/2013 at 19:29 (6 Jahren ago)

    Meine alltagsliebe ist die Benefit they´re real Mascara, ohne die gehe ich nicht aus dem Haus! :)
    Liebe Grüße,
    Nina May***

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *. Mit der Nutzung dieses Formulars erklaerst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Um die Uebersicht ueber Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar und Zeitstempel deines Kommentars. Mehr dazu unter Datenschutz *

Comment *