MAC Mineralize Rich Lipstick "Midnight Mambo" (Tropical Taboo LE)

Von der diesjährigen MAC Sommerkollektion „Tropical Taboo“ durfte auch der Mineralize Rich Lipstick „Midnight Mambo“ mit.

„Midnight Mambo“ ist ein wirklich phänomenales Pink mit Violett-Einstich und glänzendem Finish. Eine wirklich außergewöhnlich Farbe, die ich derzeit fast täglich trage. Auch im Büro, wobei es da darauf ankommt, wie streng Dresscodes bzw. Make-Up gehandhabt werden. In der IT Branche aber kein Problem.

Die Nuance sieht so sommerlich aus und bereitet mir direkt gute Laune. Wie alle Mineralize Rich Lippenstifte ist dieser hier recht pflegend und hat mit einer Haltbarkeit von 5-6 Stunden eine sehr gute Qualität.

Dieser Lippenstift war zum Zeitpunkt meines Kaufs schon fast ausverkauft, jedoch könnte man im lokalen Fachhandel noch Glück haben. Wer ihn noch in die Finger bekommt: Zugreifen. Für mich das Highlight der Kollektion.

Preis: 24 Euro / 3,6g, limitiert

Lust auf die Mineralize Lipsticks bekommen? Hier habe ich bereits die Nuance „All out Gorgeous“ vorgestellt, die nicht limitiert ist.

6 comments on MAC Mineralize Rich Lipstick "Midnight Mambo" (Tropical Taboo LE)

  1. mrsannabradshaw
    11/07/2013 at 07:25 (6 Jahren ago)

    Der ist echt toll. Ich trage ihn auch so gerne und bin froh, dass ich ihn habe, weil er echt richtig besonders ist :)

    Antworten
  2. Sooyoona
    11/07/2013 at 15:29 (6 Jahren ago)

    Hach, schön einmal etwas anderes aus dieser LE zu sehen als nur die Blushes :) Die Farbe gefällt mir nun allerdings nicht so gut^^

    liebe Grüße

    Antworten
  3. Constanze
    12/07/2013 at 12:00 (6 Jahren ago)

    Ich finde die Farbe super, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße

    Antworten
  4. Vicky L
    12/07/2013 at 12:23 (6 Jahren ago)

    Ha, ich hab ihn mir vor paar Tagen auftragen lassen. Seltsamerweise kann ich so krasse Farben tragen, obwohl ich das nur mal zum Spass probiert habe. Aber vermutlich kaufe ich ihn doch nicht. Hab einfach zu viele Lippenstifte :-) die kommen kaum zum Einsatz

    LG, schnikki aus dem beautyjungle

    Antworten
  5. Zita
    12/07/2013 at 15:06 (6 Jahren ago)

    Hallo Maria,

    wow, eine tolle Sommerfarbe. Bei Dir sieht er mal wieder „umwerfend“ aus *hach*

    Zu meinem Lackkaufverbot habe ich mir eine Lippenstiftkaufpause verordnet und …
    bin schon voll auf Entzug *grumpf*, denn bei diesem Teil werde ich wohl schwach
    werden … aber … vielleicht habe ich Glück und … bekomme ihn nicht mehr ;-)

    Danke für den Kick, lieber Gruß Zita

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *. Mit der Nutzung dieses Formulars erklaerst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Um die Uebersicht ueber Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar und Zeitstempel deines Kommentars. Mehr dazu unter Datenschutz *

Comment *