MAC Mineralize Blush "Sweet Samba" (Tropical Taboo LE)

Hier kommt nun mein letztes Teilchen aus der MAC Sommer 2013 LE „Tropical Taboo“: Das Mineralize Blush in „Sweet Samba“. Ich glaube, kein anderes Blush dieser Kollektion war so beliebt wie diese Mischung aus einem Pink-Violett und Champagner, welches vermischt ein schimmerndes Pink ergibt.

Angefixt durch zahlreiche Promo- und Swatchbilder musste der natürlich gleich mit. Und was soll ich sagen… vom Hocker haut er mich nicht so wirklich. Die Farbe lässt sich zwar gut verblenden und hat eine sehr hohe Pigmentierung, aber auf den Wangen ist die Farbe wirklich nichts Besonderes. Und doch ist diese Farbe sehr gut für den Sommer geeignet und lässt den Teint sofort frisch aussehen.

Sagen wir’s mal so: Wer ihn nicht bekommen hat, der sollte nicht verzagen. Wer die Chance hat, ihn zu testen, der kann das tun, vor allem, wenn ein solcher Pinkton in der heimischen Blush-Sammlung fehlt. Denn die Textur ist nach wie vor Bombe.

Hier habe ich euch den Mineralize Blush in „Simmer“ vorgestellt, und hier geht’s zum Lippenstift „Midnight Mambo“.

Preis: 25 Euro / 3,2g, limitiert
 

4 comments on MAC Mineralize Blush "Sweet Samba" (Tropical Taboo LE)

  1. Constanze
    12/07/2013 at 11:59 (6 Jahren ago)

    Hübschiii! ♥
    Happy Friday & liebe Grüße :)

    Antworten
  2. JustMe
    12/07/2013 at 15:54 (6 Jahren ago)

    Ich finde die Farbe besonders, meiner hat aber auch einen viel höheren Champagneranteil. LG

    Antworten
  3. Sofia
    14/07/2013 at 14:15 (6 Jahren ago)

    Ein wunderschönes Rouge! Leider war bei mir die komplette LE schon vergriffen :-( War mal wieder zwei Tage zu spät dran….

    Antworten
  4. mimi
    15/07/2013 at 20:19 (6 Jahren ago)

    Yeah, very sweet! I like,

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *. Mit der Nutzung dieses Formulars erklaerst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Um die Uebersicht ueber Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar und Zeitstempel deines Kommentars. Mehr dazu unter Datenschutz *

Comment *