Ich bin mal an der Tankstelle… mit Thierry Mugler

Thierry Mugler lud neulich ein, um das Nachfüllsystem „Mugler Source“ sowie eine Thierry Mugler-Aktion vorzustellen.

„Mugler Source“ ist ein verchromtes und spindelfömiges Zapfsystem, mit welchem man die leeren Parfümflakons von Thierry Mugler nachfüllen kann. Dies hat neben der finanziellen Ersparnis (eine Nachfüllung kostet 43 Euro bei 69,50 Euro Neuanschaffung, ein neuer, nicht nachfüllbarer Flakon kostet 62,90 Euro) auch einen ökologischen Vorteil. Daher ist es auch keine Überraschung, wenn weltweit alle 7 Sekunden ein Flakon nachgefüllt wird.
Neu und zeitlich begrenzt ist die „Empty Bottle“Aktion, bei der man jeweils einen leeren Flakon inklusive Befüllung von den Düften „Angel“ oder „Alien“ um 55 Euro erwerben kann. Diesen kann man dann noch vor Ort in der Parfümerie befüllen lassen und hat damit einen frisch gezapften Flakon zum Vorteilspreis. 
Dieses System ist perfekt für Beauties, bei denen ein Duft über Jahre hinweg treue Dienste leistet und für jene, die einen sentimentalen Wert gegenüber dem Flakon entwickeln. Wer noch überlegt, sich einen dieser beiden Düfte zuzulegen, der könnte hinsichtlich des wirklich verlockenden Preises schwach werden. Aber Eile ist angesagt: Die Aktion gilt nur bis Mai 2013.
Ich fand es schön, bei dieser Gelegenheit das PR Team von Clarins/Thierry Mugler kennenlernen zu dürfen. Auch Speis und Trank dürfen nicht außer Acht gelassen werden, denn es gab ein reichhaltiges Buffet (reichhaltig sowohl an Geschmack als auch an Kalorien ;-) und den ein oder anderen spritzigen Hugo. 

Mit dabei waren:
Christina von jolie.de
Stefanie von talasia.de 
Dani von danis-beautyblog.com
Carina von creamsbeautyblog.de
Nina von style-and-beauty.com
Stephanie von stylight.de
Lu von luziehtan.de
Irit von fabforties.de
Leonie von la-leonella.de
Kristina von ttcybeauty.blogspot.de
Dalla von schonausprobiert.com
Stephanie von feeling-blushed.de
Melanie von mel-et-fel.com
Alexandra von styleranking.de
 

Ich bedanke mich herzlich für die Einladung.

9 comments on Ich bin mal an der Tankstelle… mit Thierry Mugler

  1. Constanze
    07/04/2013 at 09:19 (6 Jahren ago)

    Sehr cool und praktisch! Angel ist seit Jahren der Lieblingsduft meiner Mum. ♥
    Schönen Sonntag & lieber Gruß :)

    Antworten
  2. Nani
    07/04/2013 at 09:33 (6 Jahren ago)

    Bei uns gibt es diese Aufladestelle auch schon seit einer Weile :)
    Alien riecht echt toll und Angel gefällt mir auch sehr gut!
    Mal sehen ob sie schon die leeren Flakons haben :D

    Liebe Grüße
    Nani

    Antworten
  3. Stephanie
    07/04/2013 at 10:53 (6 Jahren ago)

    Lach,die Thierry Mugler Tanke gibt´s ja schon nen Weilchen. Soweit ich weiß, ist nur die Aktion mit den Leerflakons neu. Fänd ich auch mal witzig, so einen zu haben, denn bis ich meine Parfüms von Mugler nachfüllen muss, kann´s noch nen Weilchen dauern. Nicht etwa, weil mir Angel, Alien und Womanity nicht gefallen, sondern weil ich sie so liebe, dass ich inzwischen zig Bunkerflaschen angeschafft hab ;-) Für mich sind es die größten Düfte überhaupt. LG, Stephanie

    Antworten
    • Lipsticklove
      07/04/2013 at 12:16 (6 Jahren ago)

      Hab es heimlich still und leise abgeändert. Danke für den Hinweis :)

      Antworten
  4. Lila Stein
    07/04/2013 at 11:25 (6 Jahren ago)

    Die Idee finde ich richtig gut. Angel steht aber bereits seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste ;)

    Antworten
  5. coenkserap
    07/04/2013 at 17:00 (6 Jahren ago)

    Toller bericht und tolle Fotos ;)

    Ich liebe die Mugler Düfte❤
    Ich habe schon zwei leere Angel Flakons und drei Alien Flakons!!!Kann man die auch nachfüllen lassen?
    Oder leider nur die extra Flakons?!

    Bis jetzt habe ich hier in Aachen bei uns nirgendswo eine Mugler Source entdeckt :(

    Antworten
    • Lipsticklove
      07/04/2013 at 17:39 (6 Jahren ago)

      Leider braucht man die nachfüllbaren Flakons :-(

      Bei Douglas oder Kaufhof gibt es die Source z.B. frag doch einfach mal dort telefonisch nach!

      Liebe Grüße

      Antworten
  6. Madlenchen
    10/04/2013 at 10:13 (6 Jahren ago)

    Für alle Thierry Mugler-Liebhaber kann ich „Innocent“ sehr empfehlen, vor Allem wem „Angel“ zu schwer ist. „innocent kaufe ich seit über 10 Jahren auch immer wieder nach und einer meiner Flakons ist auch nachfüllbar. Dafür gab es mal Nachfüllpatronen. Ich weiß nicht, ob es die noch gibt, leider.

    Aber schnuppern lohnt sich auf jeden Fall und ich werde häufig auf den tollen und außergewöhnlichen Duft angesprochen. :)

    http://crystal-clear-blog.blogspot.de/2012/06/thierry-mugler-innocent-eau-de-parfum.html

    Viele Grüße Madlenchen

    Antworten
  7. Steffi
    05/11/2013 at 10:03 (6 Jahren ago)

    Hast du schon die neue limitierte Edition der Thierry Mugler Düfte gesehen? Kam jetzt gerade raus und ist einfach großartig! Liebste Grüße, Steffi

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *. Mit der Nutzung dieses Formulars erklaerst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Um die Uebersicht ueber Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar und Zeitstempel deines Kommentars. Mehr dazu unter Datenschutz *

Comment *