Frisch gemahlenes Blush gefällig? – Smashbox Halo Long Wear Blush "Peachy Dream"

Frisch gemahlenes Blush gefällig? Mit Smashbox „Halo Long Wear Blush“ ist das jetzt möglich!

Die Blushes kommen in einer samtigen Pudertextur daher, welche durch Drehung der Dose aufgelockert wird.  Diese Drehung bedarf im ersten Moment etwas Übung, denn hinter dem Blush-Puder steckt eine gewaltige Pigmentierung. Also gilt hier: Lieber eine sanfte erste Drehung als Farbbalken im Gesicht. Denn das Blush lässt sich hervorragend layern. Hat man aber zuviel erwischt, hilft nur noch der Neuanfang. Ich empfehle daher einen leicht gebundenen Pinsel und eine noch leichtere Hand zum Auftrag.
Neben der erfrischend anderen Dose bietet die „Halo Long Wear Blush“ Reihe auch eine spannende Anzahl von verschiedenen Farben. Eine davon, „Peachy Dream“, ist ein schönes Pfirsich ohne jegliche Glitzer-oder Schimmerpartikel. Eine tolle Farbe für die kommenden Jahreszeiten, denn es zaubert sofort Frische ins Gesicht.
Und wo hier „Long Wear“ draufsteht, ist auch „Long Wear“ drin. Die Textur hält den ganzen Tag bombenfest an Ort und Stelle.
Fazit: Die Smashbox Blushes sind raffiniert in der Anwendung, hoch pigmentiert und langanhaltend. 
Preis: 26,50€  / 2g

10 comments on Frisch gemahlenes Blush gefällig? – Smashbox Halo Long Wear Blush "Peachy Dream"

  1. Jasmin
    08/04/2013 at 07:18 (7 Jahren ago)

    Wirklich eine sehr schöne Farbe, mit 26€ doch recht teuer, aber vielleicht gerechtfertigt durch die hohe Pigmentierung. Was mich aber am meisten interessiert: Was trägst du auf deinen Lippen?

    Antworten
    • Lipsticklove
      08/04/2013 at 07:28 (7 Jahren ago)

      Hey du, das ist von: Dior Rouge Serum „255“

      Antworten
  2. Sofia
    08/04/2013 at 10:18 (7 Jahren ago)

    Die Farbe ist echt schön! Trage Orange Blushes gerade sehr gern

    Antworten
  3. Jule von Its faaaabulous
    08/04/2013 at 11:15 (7 Jahren ago)

    Die Farbe gefällt mir sehr gut und sie steht deinem Teint total. Eigentlich war ich von den Blushes nicht so angefixt, dein Post hat das jedoch geändert :)

    Antworten
  4. Kirschblüte
    08/04/2013 at 11:26 (7 Jahren ago)

    die farbe ist unheimlich schön! steht dir gut!

    Antworten
  5. Constanze
    08/04/2013 at 11:42 (7 Jahren ago)

    Das Blush sieht super frisch und hübsch aus und gefällt mir auch in der Kombi mit dem Lippie bestens! ♥
    Liebe Grüße :)

    Antworten
  6. lullaby
    08/04/2013 at 11:49 (7 Jahren ago)

    Sieht auf deinen Wangen toll aus. Diesen Drehmechanismus halte ich allerdings für Schnickschnack. Das ist nicht so meins.

    Antworten
  7. Martina
    08/04/2013 at 12:21 (7 Jahren ago)

    Sieht interessant aus; kannte ich bisher gar nicht.
    Die Farbe steht Dir super- genau wie die auf den Lippen!
    Eine schöne Woche und viele Grüße,
    Martina

    Antworten
  8. Nadine D
    09/04/2013 at 18:32 (7 Jahren ago)

    Wunderschöne Farbe, welche deinen teint unterstreicht! Gefällt mir :)

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *. Mit der Nutzung dieses Formulars erklaerst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Um die Uebersicht ueber Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar und Zeitstempel deines Kommentars. Mehr dazu unter Datenschutz *

Comment *