Gewinne einen Gilette Venus & Olaz Rasierer und eine Casio Digitalkamera!

Heute habe ich eine schöne Überraschung für Euch: Zusammen mit Gilette Venus verlose ich zwei Sets bestehend aus einem der neuen „Gilette Venus&Olaz Rasierer“ und einer Casio Exilim Kamera in Gold.
Mit diesem Set kann man seine Beine mit den 5 Klingen von Venus und feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen von Olaz pflegen und frühlingsfit machen, sowie die ersten Sonnenstrahlen mit der goldenen Kamera festhalten.


  • Das Gewinnspiel endet am 4.April 2013
  • Die Teilnahme erfolgt über Rafflecopter. Dabei kann man insgesamt 8 Lose erhalten, die die Gewinnchance entsprechen erhöhen.
  • Man muss aber nicht alle 8 Lose sammeln. Mach einfach bei den Gewinnspieloptionen mit, bei denen Du Dich wohl fühlst.
  • Verschickt wird innerhalb Europas direkt von Gilette Venus. Die Gewinneradressen werden zu diesem Zwecke an die Gilette Venus-PR weitergeleitet.
  • Teilnahme ab 18 Jahren
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

a Rafflecopter giveaway
Bilder: Gilette Venus PR, vielen Dank für die Ermöglichung dieses Gewinnspiels!

71 comments on Gewinne einen Gilette Venus & Olaz Rasierer und eine Casio Digitalkamera!

  1. Sofia
    21/03/2013 at 10:08 (7 Jahren ago)

    Ich würde nicht ändern, allerdings gefiel mir das alte Design einen tick besser. Ich mag deine Reviews sehr gerne! Sie sind immer schön strukturiert, enthalten die wichtigsten Infos und man kann sie gut lesen. Es gibt für mich nicht schlimmeres, als einen Roman über ein einziges Produkt.

    Antworten
  2. Sarah
    21/03/2013 at 10:12 (7 Jahren ago)

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    Antworten
    • Sarah
      21/03/2013 at 10:15 (7 Jahren ago)

      Ich mag euer neues Design und deine Reviews Maria. Kurz und knackig und immer auf den Punkt. Außerdem stellst du auch mal Produkte vor, die mir so noch nicht untergekommen sind. Auch wenn sie manchmal etwas zu hochpreisig sind ;)
      Die goldene Kamera ist ein Schmuckstück!

      LG Sarah

      Antworten
  3. Martha
    21/03/2013 at 10:17 (7 Jahren ago)

    Ich liebe ja meine Spiegelreflex, gell. Aber manchmal (oft) hätte ich gern eine kompakte, kleine Kamera, die ich überall hin mitschleppen kann! Und rasiert hab ich mich auch schon lange nicht mehr. :-p

    Antworten
    • Martha
      21/03/2013 at 10:20 (7 Jahren ago)

      Achja, was mir gefällt: deine Art, Maria. Du nimmst kein Blatt vor dem Mund (was natürlich auch bei Lippenfotos recht praktisch ist), hast eine semi-obsessive Schminkader wie ich und kannst dich auch noch (lustig) ausdrücken. Ändern würd ich grad nix. :)

      Antworten
  4. Constanze
    21/03/2013 at 10:22 (7 Jahren ago)

    Ich finde deine Reviews immer sehr ausführlich und informativ, deine Bilder sind qualitativ sehr gut und die Produkte und Marken, die du vorstellst sehr ansprechend. ♥
    Liebe Grüße :)

    Antworten
  5. Miss Geschick
    21/03/2013 at 10:33 (7 Jahren ago)

    Ich mag deine Reviews sehr, ich würde mir gern noch ein paar „schlechtere“ wünschen (wie du letztens danach gefragt hast) – das bewahrt vor Fehlgriffen ;)

    Antworten
  6. Cathrin D.
    21/03/2013 at 10:36 (7 Jahren ago)

    Die Fotos finde ich immer toll, die sind qualitativ toll – genau wie die Produkte, über die Du schreibst :)

    Antworten
  7. Bernice R. Käßler
    21/03/2013 at 10:42 (7 Jahren ago)

    Ich mag das Design total…auch grade jetzt das neue. Hier ist alles sehr übersichtlich.
    Und die Bilder gefallen mir…vor allem, dass es auch so oft Tragebilder gibt.
    Ich schließe mich dem an und würde auch gern mehr von Flops berichtet bekommen.

    Antworten
  8. Anonymous
    21/03/2013 at 10:49 (7 Jahren ago)

    ich mags sehr wie du schreibst und die produkte vorstellst. ich liebe vor allem die lippenprodukte >>> Lipstick Love <<< und deine neuen fotos! liebste grüße, ramona

    Antworten
  9. Iris
    21/03/2013 at 10:51 (7 Jahren ago)

    Ich finde es toll, dass Ihr oft Produkte vorstellt, die man noch nicht auf 1000 anderen Seiten gesehen hat. Und gegen negative Reviews hätte ich auch nichts einzuwenden.

    Antworten
  10. sunshine
    21/03/2013 at 10:54 (7 Jahren ago)

    Ich finde das Design auch toll. Mir gefallen zudem deine Reviews, vorallem die Produkte die du auswählst, da triffst du genau meinen Geschmack. Mach weiter so :-) Mir fällt gerade auch nichts ein, was mir nicht gefällt. Ich lese gerne bei dir :-)

    Antworten
  11. Marion Pinger
    21/03/2013 at 10:56 (7 Jahren ago)

    Ich finde die Seite total klasse, sehr übersichtlich, schöne Aktionen. Danke schön <3

    Antworten
  12. einsame.insel84
    21/03/2013 at 11:03 (7 Jahren ago)

    mir gefällt euer blog so wie er ist. die blumenranken sind jetzt nicht so meins aber ansonsten find ich euren aufbau sehr übersichtlich, eure bilder haben eine gute qualität und das design ingesamt nicht überladen.

    Antworten
  13. lullaby
    21/03/2013 at 11:15 (7 Jahren ago)

    Tolles GEwinnspiel. Die Casio wäre ein Traum, auch weil sie so toll aussieht!

    Ich liebe die Lippenstiftreviews, weil immer tolle Lippenswatches dabei sind und ich im Lippenstiftfieber bin. Außerdem stellst du euch immer wieder tolle Wangenprodukte vor. Das ist ganz nach meinem Geschmack, denn auch dafür habe ich ein besonderes Faible. Wünschen würde ich mir mal wieder Monatsfavoriten oder vielleicht ein AMU?! Aber eigentlich bin ich rundum glücklich auf deinem Blog :)

    Antworten
  14. krissys_beauty_box
    21/03/2013 at 11:17 (7 Jahren ago)

    Ich finde deinen Blog super und habe keine Verbesserungen in dem Sinn, aber ich liebe Berichte über Hauls oder aufgebrauchte Produkte :)

    Antworten
    • Maria-Elisabeth
      21/03/2013 at 11:47 (7 Jahren ago)

      Alloha…
      ..jaaa.. was mir hier gefällt wollt ihr wissen?
      Moah seid ihr neugierig.. :-P

      Aaaaaaalsooo…
      …hehehe keine Sorge, keine ellenlange Story jetzt hier von mir.

      Die prägnante und doch informative Art Eurer Posts gefällt mir sehr.
      Ihr bringt es auf den Punkt ohne ellenlang zu palavern und schafft es dabei,
      objektiv, informativ und unterhaltsam zu berichten.
      Man sitzt nicht gähnend da nach ner halben Seite Post,
      sondern hat Lust mehr von Euch zu lesen.

      (So ging’s mir zumindest.Bin durch ne Verlinkung
      vor ca. 3 Wochen hier gelandet war.
      Hängengeblieben und Follower geworden.
      Selber schuld, nu habt ihr mich an der Backe! :-P )

      1000x Daumen hoch, macht weiter so!

      Was verändern….
      ..hmmm..

      Gibt eigentlich nix, was mir negativ oder nervig hier auffallen würde.

      Evtl. mal, dass sich trotz (bzw. gerade WEGEN!) der automatischen
      Rechtschreibprüfung kleine Wortdreher und eigenwillige Korrekturvorschläge
      in den Text einschleichen.
      Also vorm posten bitte vielleicht lieber einmal mehr durchlesen ;-)

      Aber das hab ich ja an anderer Stelle schon angestoßen
      Und es wär mir ja selbst nix unbekanntes :-P
      Da is man hibbelig der „Gemeinde“ etwas mitzuteilen
      und schwupps ist der send-Button fix gedrückt ;-)
      Also kein Gemecker, nur ein liebevoller Hinweis
      mit nem kleinen Augenzwinkern von mir.

      Liebe Grüße aus München
      Mary-Caillean von Caillean’s Calls

      NACHTRAG:
      „…sie schrieb und drückte auf den send-Button…“
      „…las ihr Geschreibsel anschließend erst nochmal durch…“
      „…und stellte genau das fest, worüber sie eben noch meckerte…“

      Version 1 gelöscht und nochmal gepostet,
      Diesmal 3x durchgelesen bevors abgeschickt wurde.
      Wer trotzdem Fehler findet… darf sie behalten! :-P

      Antworten
  15. Padii
    21/03/2013 at 11:54 (7 Jahren ago)

    Mir gefallen eure Reviews sehr gut. auch das Design finde ich wunderschön, es ist schlicht und nicht überladen. Auch die Bilder haben eine tolle Qualität.

    Antworten
  16. Vischeey
    21/03/2013 at 12:48 (7 Jahren ago)

    Mir gefällt vorallem, dass du vorallem Highendkosmetik vorstellst und der eben auch treu bleibst :) Viele kriegen ja (gerade z.B. auf Youtube) deshalb negative Kommentare, aber ich meine wenn man nur Highendkosmetik benutzt, warum sollte man dann etwas anderes vorstellen?
    Außerdem finde ich deine Reviews toll, wenn man sich etwas gönnen möchte, helfen dann Reviews immer total gut :)

    Liebe Grüße!

    Antworten
  17. Vinyles Comme Des Crepes
    21/03/2013 at 13:07 (7 Jahren ago)

    An sich finde ich euren Blog richtig gut und ich lese ihn gerne wegen der Reviews zu High-End Artikeln. Du machst es wahrscheinlich aus gutem Grund nicht und ich kann das zu 100% nachvollziehen, aber bei Lippenstiften finde ich ganz Gesichtsfotos immer besser. Weil ein Lippenstift im Gesamtbild total anders wirken kann als wenn man nur die Lippen sieht :)

    Antworten
  18. Jil Meier
    21/03/2013 at 13:27 (7 Jahren ago)

    Ich finde es könnten noch mehr Photos sein :)

    Lg

    Antworten
  19. Kathi ♥ [Without Chocolate]
    21/03/2013 at 13:42 (7 Jahren ago)

    Schöönes Gewinnspiel. Da probiere ich auch mal mein Glück.
    Im Grunde finde ich, braucht ihr nix ändern. Ich mag euren Blog so wie er ist. Auch wenn das jetzt abgelutscht klingt!

    Antworten
  20. haimazing
    21/03/2013 at 13:59 (7 Jahren ago)

    oh wie toll,die digicam könnte ich sehr gut gebrauchen,weil ich meine alte verloren habe :(

    ich mag deine reviews sehr,vor allem die bilder sind toll.außerdem finde ich deine texte und beschreibungen dazu perfekt.nicht zu lang und nicht zu kurz,mit den wichtigsten infos.andere schwafeln ja auch gerne rum oder schreiben ellenlange texte,was bei dir zum glück nicht der fall ist :)

    Antworten
  21. haimazing
    21/03/2013 at 14:01 (7 Jahren ago)

    achja,ein weitere vorteil ist,dass du wie ich asiatin bist.das finde ich toll,weil wir vom typ her gleich sind,da muss man also nicht rätseln,ob mir diese eine farbe stehen würde oder nicht

    Antworten
  22. Lena N.
    21/03/2013 at 14:43 (7 Jahren ago)

    Ich liebe die wunderschönen Fotos und Close-ups und Reviews, die kurz aber immer auf den Punkt. Dein Blog ist wirklich einer der wenigen, daß ein purer Genuß ist, sie zu lesen! Ändern würde ich -glaube ich- nichts. Danke!

    Antworten
  23. Annie
    21/03/2013 at 14:56 (7 Jahren ago)

    Was mir gefällt. Recht simpel: eure Art und eure Fotos. Ich finde es immer wieder schön bei euch zu stöbern. :)
    Im gesamten ist mir das ein bisschen zu Rosa, aber das Design ist ja Geschmackssache und deshalb muss es ja nicht geändert werden.

    Liebe Grüße,
    Annie

    Antworten
  24. Sophie von Heeren
    21/03/2013 at 15:15 (7 Jahren ago)

    Mir gefallen eure Fotos sehr gut. Ich lese nicht viele Blogs regelmäßig, aber eurer spricht mich immer an :)
    Liebste Grüße

    Antworten
  25. Alice D.
    21/03/2013 at 15:25 (7 Jahren ago)

    Was soll ich sagen – ich liebe und hasse das gleichzeitig: Ihr seid einer der aller-aller-schlimmsten Anfixblogs die ich kenne! Ich muss mich immer so arg zusammenreissen, Ihr stellt genau die Sachen vor von denen ich dann denke „das brauchst du auch“!
    LG

    Antworten
  26. summerlisa14
    21/03/2013 at 16:17 (7 Jahren ago)

    Ich mag das Design total gern :)
    Zum Ändern fällt mir gerade nichts ein ;) Ein gutes Zeichen.

    LG Lisa

    Antworten
  27. jessminda
    21/03/2013 at 16:34 (7 Jahren ago)

    Mir gefällt das Design von Lipsticklove sehr gut! Ebenso die Reviews sowie die Qualität und Menge der Bilder. Macht weiter so :)

    Antworten
  28. Evylin
    21/03/2013 at 16:52 (7 Jahren ago)

    Dein Blog sagt mir schon zu. Hab dich abonniert weil ich dich einfach gerne lese. Dein Schreibstil ist gut und flüssig. Verbesserungen?! Na ja, ist schwer zu sagen. Das liegt einfach daran, das ich leider nicht auf deinem Blog trauen kann. Weil du es verträgst muss das bei mir so nicht sein. Verstehst du?! Daher, würde mich freuen wenn du mehr Rezepte, Lifestyle und sowas machst. Nicht so viel Über Make-up und Cremes…

    Lg Mady

    Antworten
  29. finfa
    21/03/2013 at 17:03 (7 Jahren ago)

    Ich mag das neue Design total gerne, sogar ein wenig lieber als das alte :) Und ändern solltet ihr gar nichts :) Ich mag den Blog so :)

    Antworten
  30. Nadine D
    21/03/2013 at 17:06 (7 Jahren ago)

    An lipsticklove mag ich zur zeit vor allem das neue Design sehr, es lenkt irgendwie vom kalten Wetter draußen ab :D
    Außerdem mag ich deine Reviews, Maria. Sie sind immer sehr informativ und wirken auch ehrlich.
    Kurzum: ich habe nichts auszusetzen :)

    Lg Nadine

    Antworten
  31. Beauty Butterflies
    21/03/2013 at 17:58 (7 Jahren ago)

    Ich liebe dein neues Design. Jedes Mal wenn ein neuer Blogpost online geht denke ich „Hach – schön ist es geworden!“ Ansonsten mag ich deine Bilder. Die sind immer sehr aussagekräftig und bei deinen schönen Lippen einfach perfekt! LG

    Antworten
  32. Sarah Morgan
    21/03/2013 at 18:05 (7 Jahren ago)

    Vielen lieben Dank, das Gewinnspiel ist wirklich der Hammer! Ich liebe dein Design und ändern würde ich nichts! Mir gefällt dein Blog so wie er ist! ^^ Mach weiter so!

    Antworten
  33. FrauElster
    21/03/2013 at 18:42 (7 Jahren ago)

    Mir gefallen die ausführlichen Reviews und deine „Schreibe“, also die Art, wie du die Blogposts verfasst :-)

    Antworten
  34. Elif
    21/03/2013 at 18:49 (7 Jahren ago)

    Bitte nicht das Design ändern, ich mag dieses viel mehr als das alte.
    Ab und an ein Drogerielook würde ich interessant finden, aber ich glaube, ich würde dieses masochistische „Ich kann mir das alles nicht leisten, schmachte es aber trotzdem an, weil der Schmerz schöön ist.“-Gefühl vermissen.
    LG
    Elif

    Antworten
  35. Carolini
    21/03/2013 at 19:48 (7 Jahren ago)

    alles super! und dein design find ich ganz toll! :)
    lg

    Antworten
  36. Pinky´s and Brain´s FaBeau-World
    21/03/2013 at 19:48 (7 Jahren ago)

    Ich finde den Blog super übersichtlich. Gefällt mir wirklich sehr gut. Das einzige was ich nicht so mag, aber das ist Geschmackssache, sind die Blumenranken.

    LG Mia

    Antworten
  37. Yasmin
    21/03/2013 at 20:17 (7 Jahren ago)

    Mir gefällt das neue Design ehrlich gesagt auch nicht so gut… Und ich würde gerne mehr von euch lesen, auch wenn es sich ja jetzt schon verbessert hat(was die Häufigkeit angeht, der Inhalt war auch vorher schon gut :)), seit es das „euch“ eben gibt. Was mir gefällt, ist auch, dass du (Maria) dir treu geblieben bist. Wenn du nunmal eher höherpreisige Kosmetik magst, dann ist das eben so. Und ich mag, dass du dann auch Produkte von Marken vorstellst, die auf deutschen Blogs nicht so häufig zu finden sind. Wie z.B. Givenchy schon seit Ewigkeiten und auch den Hourglass Lipgloss vor ein paar Tagen fand ich toll!
    Liebe Grüße, Yasmin.

    Antworten
  38. Smitten Lilly
    21/03/2013 at 20:40 (7 Jahren ago)

    Mir gefällt Eure Vielfalt und auch Häufigkeit der Posts :)
    Auch wenn ich mich noch ein wenig an das neue Design gewöhnen muss, ist es sehr frisch und lebendig!

    Antworten
  39. Tina Sowieso
    21/03/2013 at 21:06 (7 Jahren ago)

    Tolles Gewinnspiel :) Mir gefällt das Design eigentlich recht gut :)
    Macht weiter so!

    Antworten
  40. DeepWaterHorizont
    21/03/2013 at 22:30 (7 Jahren ago)

    sehr cooles gewinnspiel…
    würd mich freuen, wenn ich gewinne, da ich eh am überlegen bin, mir eine neue für meinen las vegas urlaub zu kaufen^^

    Antworten
  41. Jenni
    22/03/2013 at 07:23 (7 Jahren ago)

    Ich finde es toll, dass ihr beide unterschiedliche Typen seid, denen man sich vom Typ her anpassen kann

    Antworten
  42. Anonymous
    22/03/2013 at 09:52 (7 Jahren ago)

    Ich mag alles an Deinem Blog- das neue Design finde ich wunderschön, die Kosmetik ist genau das, wofür ich mich interessiere und die ich mir selber kaufe ( oder auch nicht, wenn Du mir davon abrätst)- ich habe schon einige Sachen neu entdeckt, die mich treu begleiten, die ich mir ohne Dich wohl nicht gekauft hätte ( z.B. diesen Biotherm Augen- Roll on oder erst kürzlich die von Anne vorgestellte Clinique High Impact Volume Extreme Mascara, mit der ich ENDLICH mal wirklich zufrieden bin). Ich mag die prägnante, eher kurze, sachliche und informative Vorstellung der Produkte, ich mag Eure wunderschönen Bilder und den Schreibstil ganz besonders.
    Auf anderen Blogs “ erschlagen“ mich oft die Posts, die komplette Sortimente an Lippenstiften/ Nagellacken/ Lidschatten etc. vorstellen, da fehlt mir dann einfach die Geduld. Du zeigst Produkte anhand einer Farbe- und ich kann mich bei Interesse ja dann immer noch ( meist vor Ort) umsehen, nach den restlichen Farben.
    Und die schönsten Lippen hast Du sowieso…;-)

    Ich mag auch besonders die von Dir angeregten Diskussionen und Deine Fragestellungen ( z.B. …“ Benutzt Ihr Lippenstifttester…?“); oft denke ich dann über Dinge nach, an die ich noch gar nicht so viele Gedanken verschwendet habe.
    Auf alle Fälle interessiert mich das sehr.
    Mir gefällt das Schriftbild, die Darstellung, die Fotos- und Du bist sehr ehrlich und vorallem auch sehr aufmerksam.
    Wenn ich mal etwas wissen wollte, habe ich immer sehr schnell eine Antwort bekommen.
    Auch dass Ihr zu zweit seid und wohl auch sehr unterschiedliche Typen, finde ich toll.
    Außerdem ist es immer lustig, hier zu lesen!
    Viele liebe Grüße,
    Martina

    Antworten
  43. SunflowerMoonflower
    22/03/2013 at 10:25 (7 Jahren ago)

    Mir gefällt der Blog an sich sehr gut, ihr macht schöne Bilder und man merkt, dass ihr euch Mühe gebt und euch das Bloggen Spaß macht :) Das Design mag ich auch gerne.

    Antworten
  44. FunnyAngie
    22/03/2013 at 10:47 (7 Jahren ago)

    Ich liebe die Abwechslung eures Blogs. Mal geht es um Beauty, um Haare oder auch mal um Food und Events. Die Reviews mag ich ganz besonders, da sie eine große Hilfe sind für die Kaufentscheidung. Ich würde mich auch ab und zu mal über AMU-Tutorials freuen, so dass man einen Look Schritt für Schritt nachschminken kann. Ansonsten bin ich rundum zufrieden mit eurem Baby ;)

    LG FunnyAngie

    Antworten
  45. Ivanis
    22/03/2013 at 12:20 (7 Jahren ago)

    Ich lese zu gern deinen Blog.
    1. liiiebe ich Lippenstifte (da passt der Name Lipsticklove ;)
    und 2. finde ich deine Reviews zu verschiedenen Produkten so hilfreich, dass die Kaufentscheidung einfacher fiel!

    Mach weiter so, biste ne tolle Hilfe! :)
    LG Ivanis

    Antworten
  46. Pia
    22/03/2013 at 12:58 (7 Jahren ago)

    ich finde das neue design toll, würde aber die „grenzlinien“ dünkler machen zwischen den feldern, die sind sehr hell, sodass man sie kaum sieht bei meiner helligkeitseinstellung zumindest^^ die reviews sind meine favoriten auf dem blog, toll geschrieben mit schönen bildern!

    liebste grüße,

    Pia (peach24@live.de)

    Antworten
  47. MädchenKram
    22/03/2013 at 13:01 (7 Jahren ago)

    Ich finde die informativen revies toll aber ich würde mich über mehr tragebilder freuen :-)

    Antworten
  48. Michelle
    22/03/2013 at 17:33 (7 Jahren ago)

    Ich fürchte dass ich mich wiederhole aber trotzdem… Ich mag deine Reviews super gerne, du stiftest mich immer wieder zu explosiven Käufen an ;) Würde mich aber auch mal über etwas ’neues‘ freuen – wie wäre es mit einem Video? Tutorial? :)

    Antworten
  49. Misstinkerbell
    22/03/2013 at 18:14 (7 Jahren ago)

    Sehr tolles Gewinnspiel. Und das neue Design der Seite gefällt mir auch sehr gut, wirkt irgendwie viel freundlicher :)

    Antworten
  50. Miss Patty
    23/03/2013 at 07:52 (7 Jahren ago)

    Es gibt eigentlich nichts was ich ändern würde. Der Blog ist toll so wie er ist.

    Antworten
  51. Anonymous
    23/03/2013 at 21:09 (7 Jahren ago)

    Ich liebe dein neues Design und dass du dich v.a. mit High-End Kosmetik beschäftigst (und ein wenig Nischenkosmetik :)). Ich interessiere mich persönlich nicht so sehr für Drogerieschminke.

    Antworten
  52. Unknown
    23/03/2013 at 23:00 (7 Jahren ago)

    Super Design, gefällt mir wirklich sehr gut. Das Design der Kamera aber auch ;). Sehr schick. Und ich mag Kosmetik von Drogerie bis High-End!

    Antworten
  53. Anastasia
    24/03/2013 at 07:16 (7 Jahren ago)

    Ich finde deinen Blog einfach klasse. Am besten gefallen mir die Reviews.

    Liebe Grüße,
    Anastasia

    Antworten
  54. Braunlöckchen
    24/03/2013 at 09:08 (7 Jahren ago)

    Mir gefällt die Regelmäßigkeit der Postings. Ich würde mir aber wünschen, dass du ab und zu auch günstigere Produkte vorstellst. :-)

    Antworten
  55. Lady-Pa
    24/03/2013 at 09:37 (7 Jahren ago)

    ich mag, dass du über verschiedene dinge postest und es auch oft posts von dir gibt :)

    Antworten
  56. Mara Ztluhcs
    24/03/2013 at 12:13 (7 Jahren ago)

    Ich freue mich immer sehr, wenn du Produkte abseits vom Mainstream vorstellst. Klar, wir alle interessieren und für die Sommer 2013 Sachen von Dior/Chanel/etc, aber ich finde es immer schön, Geheimtipps zu entdecken, die man nicht in jedem Douglas findet. :)

    Antworten
  57. Beauty and the Beast
    27/03/2013 at 17:01 (7 Jahren ago)

    Ich liebe deine Fotoqualität und die Regelmäßigkeit der Blogposts!

    LG Marina

    Antworten
  58. Me
    30/03/2013 at 10:40 (7 Jahren ago)

    Was mir sehr gefällt: Deine Art und die Produkte (High End), die Du vorstellst.
    Was mir wirklich gar nicht gefällt: dass ich ständig von Dir angefixt werde, und den Blog eigentlich nicht mehr lesen sollte…..;)!

    Antworten
  59. Mylila
    31/03/2013 at 11:52 (7 Jahren ago)

    Mir gefallen die Fotos und die regelmäßigen Beiträge. Macht bitte weiter so :)

    Antworten
  60. Glossy
    01/04/2013 at 03:40 (7 Jahren ago)

    Ich lese deinen Blog sehr gerne! Das auch schon ziemlich lange, mir würde nichts einfallen was verbesserungswürdig wäre :)

    Antworten
  61. Melli Drangshi
    01/04/2013 at 10:58 (7 Jahren ago)

    Mir gefällt die sehr gute Qualität der Fotos sowie euer Schreibstil sehr gut :) Sonst hätte ich euch sicher auch schon längst wieder entabonniert ;) Wenn ich in meinem Dashboard einen Beitrag von euch sehe, lese ich ihn immer besonders gerne :)

    Antworten
  62. Sophie Philippi
    01/04/2013 at 16:09 (7 Jahren ago)

    Ich liebe die Bearbeitung der Bilder bzw die gutgemachten Fotographien und die Bilder für Lippenstiftreviews weil deine Lippen immer so perfekt geschminkt aussehen(bekomm ich nie so hin:-().
    Verbesserungwürdig:
    Mehr bloggen!!:-D♥ lG

    Antworten
  63. Claudi
    02/04/2013 at 07:40 (7 Jahren ago)

    Ich mag das helle Design und den lockeren Schreibstil. :)
    Lieben Gruß, Claudi

    Antworten
  64. heythereivana
    03/04/2013 at 07:36 (7 Jahren ago)

    Ich mag an deinem Blog, mit wie viel Begeisterung du über die Produkte schreibst…und mich damit ansteckst! Was mir widerum nicht GANZ so gut gefällt ;)
    Viele Grüße,
    Ivana

    Antworten
  65. Lavinka
    03/04/2013 at 09:21 (7 Jahren ago)

    Ich finde die Reviews wirklich gut! Ich habe mir auf deinen Rat hin schon 2 Lippenstift gekauft und war wirklich begeistert. Einen Verbesserungsvorschlag habe ich leider nicht, da mir der Blog wirklich so gefällt wie er ist.
    liebe grüße.
    lavinka

    Antworten
  66. Madlenchen
    03/04/2013 at 18:51 (7 Jahren ago)

    Mir gefällt die Vielfalt der Posts, so kommt immer wieder was Neues und besonders gefällt mir, das ihr eure Erfahrungen und Meinungen offen mit den Lesern teilt. Meist sucht man vor einem Kauf nach Reviews anderer Beauty-Verrückter und so kann man sich schon einmal eine Meinung bilden!

    Viele Grüße Madlenchen

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *. Mit der Nutzung dieses Formulars erklaerst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Um die Uebersicht ueber Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar und Zeitstempel deines Kommentars. Mehr dazu unter Datenschutz *

Comment *