Der Frühling kommt! Burberry Body Tender Eau de Parfum

Nachdem mich Burberry’s „Body“ in seinen Bann gezogen hat, ist es nicht weiter verwunderlich, dass ich gespannt die Lancierung der neuen Version „Body Tender“ verfolgte. 
Kopfnote: Apfel, Pfirsich, Absinth
Herznote: Rose Absolue, Sandelholz
Basisnote: Cashmere, Vanille, Moschus, Amber

Der Flakon wurde von „Body“ übernommen: Ein schlichter, cleaner Flakon mit Nova-Check Muster am oberen Ende. Die Farbgestaltung lässt zunächst auf einen warmen, sinnlichen Duft schließen. Umso interessanter, wie sich der Duft auf der Haut verhält:

Direkt nach dem Aufsprühen entwickeln sich die zitrischen, frischen Nuancen des Duftes. Danach wird der Duft blumig und bleibt abschließend weich und dennoch frisch auf der Haut. Eine wahnsinnig schöne Mischung zwischen Eleganz und Frische, welche man nicht zu oft bei Düften wiederfindert.

Mich begeistert vor allem die Tatsache, dass mit „Body Tender“ ein Duft lanciert wurde, der zwar hervorragend für die ersten warmen Frühlingstage geeignet ist, aber dennoch auch bei Meetings im Büro getragen werden kann. Ein sehr universeller Duft und ideal für Beauties, die ungern Düfte wechseln, sondern auf der Suche nach etwas universellem sind.

Für mich eine sehr gelungene Lancierung. Ein schöner Duft, der einen näheren Blick wert ist.

Das Video ist nicht zuletzt wegen der Musik ebenfalls sehr sehenswert.

7 comments on Der Frühling kommt! Burberry Body Tender Eau de Parfum

  1. Svenja
    27/03/2013 at 16:59 (7 Jahren ago)

    Hm, die Duftbeschreibung hört sich echt vielversprechend an. Guck ich mir bei der nächsten Gelegenheit mal an :)
    Liebe Grüße Svenja

    Antworten
  2. Nadine D
    27/03/2013 at 17:51 (7 Jahren ago)

    Also wenn es so riechen sollte wie body, dann muss ich das haben :)

    Antworten
  3. Constanze
    27/03/2013 at 17:57 (7 Jahren ago)

    Die normale Version von Body mag ich super gerne! Muss Tender unbedingt proberiechen! ;)
    Liebe Grüße ♥

    Antworten
  4. Anonymous
    27/03/2013 at 18:16 (7 Jahren ago)

    Ohhh- Du machst mich SEHR neugierig!
    Klingt nach einem Duft, der mir sehr gut gefallen könnte- danke für die Idee!!
    Liebe Grüße, Martina

    Antworten
  5. Anonymous
    03/04/2013 at 13:20 (7 Jahren ago)

    Bin schon die ganze Zeit auf der Suche danach, bisher hatte ich noch kein Glück ihn mal zu testen. :(
    Ich <3 Body!

    Antworten
    • Lipsticklove
      03/04/2013 at 13:23 (7 Jahren ago)

      Bei Douglas online und im Laden (Filaile München Neuhauser Str) habe ich den Duft schon gesehen :-)

      LG

      Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *. Mit der Nutzung dieses Formulars erklaerst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Um die Uebersicht ueber Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar und Zeitstempel deines Kommentars. Mehr dazu unter Datenschutz *

Comment *