Gastbloggerin Miss von Xtravaganz stellt sich vor

Hallo liebe Leser von Lipsticklove ;)

Heute möchte ich mich bei euch vorstellen, denn ab und an werde ihr jetzt auf Lipsticklove von mir etwas zu lesen und zu sehen bekommen!

Ich bin 27 Jahre alt, Studentin, gebürtige Niederbayern und unter dem Pseudonym Miss von Xtravaganz bekannt! Beschreiben würde ich mich selbst als fotosüchtig, kosmetikvernarrt und bastelwütig.

Seit 2011 blogge ich selbst – hauptsächlich einmal über meine Fotoshootings vor und hinter der Kamera, allerdings haben sich meine Themengebiete mittlerweile auf DIY Projekte, Schminkaktion, Rezepte und allerhand Alltäglichem ausgeweitet. Hier geht es zu meinem Blog.

Ich liebe alles, was sich mit Extravaganz bezeichnen lässt, deshalb gibts von mir zukünftig (in unregelmäßigen Abständen *g*) ein paar Makeups auf Lipsticklove!

Damit ihr euch schonmal ein Bild von mir machen könnt, habe ich euch einen Querschnitt meiner bisherigen Makeups, die ich für Schminkaktionen von anderen Blogs gestaltet habe, Shootingmakeups & Dailymakeups zeigen :)

Vielen lieben Dank an Lipsticklove, die mir hier die Chance gibt meinen ersten Versuch als Gastbloggerin zu starten! Ich hoffe, ich kann den ein oder anderen mit ausgefallenen Makeupkreationen erfreuen!

Bis zur ersten Schminkrunde,
die Miss

8 comments on Gastbloggerin Miss von Xtravaganz stellt sich vor

  1. Steffi
    29/11/2012 at 07:50 (6 Jahren ago)

    Ich freu mich! Ich bin ja bereits Leser deines Blogs und deshalb bin ich gespannt, was für tolle Looks du hier kreieren wirst :)

    Antworten
  2. I_need_sunshine
    29/11/2012 at 09:36 (6 Jahren ago)

    Da ich deinen eigenen Blog ja bereits liebe, freue ich mich schon sehr auf deine Gastbeiträge hier! :-)

    Liebe Grüße

    Antworten
  3. Constanze
    29/11/2012 at 14:50 (6 Jahren ago)

    Ich bin sehr gespannt und freue mich auf deine Beiträge! :) Deine Looks sehen super aus.
    Liebe Grüße

    Antworten
  4. kallumallu
    29/11/2012 at 15:58 (6 Jahren ago)

    Das ist echt toll. Die AMUs sehen echt toll aus. Ich liebe deinen Blog. Es ist toll, dass frischer Wind reinkommt.

    Liebe Grüße und einen tolle ersten advent

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *. Mit der Nutzung dieses Formulars erklaerst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Um die Uebersicht ueber Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar und Zeitstempel deines Kommentars. Mehr dazu unter Datenschutz *

Comment *