Review: Urban Decay Big Fatty Mascara Waterproof


Meine Wimpern und was sie brauchen: Meine Wimpern sind relativ kurz und um das Ganze noch zu erschweren, sind die Spitzen blond. Dafür habe ich aber Gott sei dank recht viele Wimpern.
Wimperntusche ist für mich ein absolute Muss! Ohne Mascara fühle ich mich nicht komplett, fast nackt.

Das Produkt: Die Urban Decay Big Fatty Mascara Waterproof verspricht dichte, voluminöse Wimpern: her damit!

Verpackung: Ich habe die Mascara noch in der alten Verpackung, auf der US-amerikanischen Urba-Decay-Website wird sie als „Vintage“ beschrieben – quietschbunt und eigentlich nicht mein Stil. Aber es war wohl einer dieser Tage, an dem Farbe in meinem Leben brauchte, als ich zugriff.

Produkt: Die Bürste ist eine gute, altmodische Bürste mit Borsten und keinen abgefahrenen Gummihäkchen und -nippeln. Der Applikator ist ziemlich groß, sodass ich anfangs etwas unbeholfen beim Auftragen war. Ist aber Übungssache und heute ganz einfach für mich.

Ergebnis: „Da bomb“ – wie die amerikanischen Beauty-Gurus jetzt sagen würden. Meine Wimpern sind verlängert, verdichtet und schön schwarz. Ohne Klümpchen, ohne verklebte Spinnenwimpern. Außerdem hält die wasserfeste Formulierung die Wimpern den ganzen Tag über schön geschwungen. Kein Bröckeln, kein Schmieren, keine schwarzen Ränder auch nach dem Sport oder einem superheißen Sommertag. Und wie das immer so ist bei Mascara: Je länger ihr sie benutzt, umso besser wird sie. Meine ist kurz vor dem Austrocknen und ich bin schon ein bisschen traurig.

Fazit: Eine wirklich tolle Wimperntusche! Die  Verpackung sagt mir nicht so zu, aber ..tsss, was soll’s: Das Ergebnis überzeugt.

Tragebilder:

Wo kriegt ihr das her: In meinem liebsten Online-Store bei Laura in England, gibt es das gute Stück für 12,71 €.

 
 Dies war ein Gastblogger-Beitrag von Anne

7 comments on Review: Urban Decay Big Fatty Mascara Waterproof

  1. Constanze
    03/09/2012 at 09:08 (7 Jahren ago)

    Danke für’s Vorstellen, das hört sich super an! :)
    Das Design der Verpackung ist cool, mal was anderes…
    Liebe Grüße ☼

    Antworten
  2. Naalita
    03/09/2012 at 09:21 (7 Jahren ago)

    Hi! Die Mascara scheint interessant zu sein, man sieht schon eine Veränderung auf den Fotos auch wenn ich zugeben muss, dass man es nicht soo gut erkennt auf den Fotos. Lg Naalita

    Antworten
  3. Juliane
    03/09/2012 at 14:53 (7 Jahren ago)

    Schöner Bericht. Die Mascara fixt mich schon an, mal sehen ob ich sie mal live anschauen kann.

    Schade finde ich aber das die Bilder total gelb und unscharf sind. und jedes augenfoto hat irgendwie eine andere farbe… ich erkenn ja fast nichts !!

    Antworten
  4. Kalianha
    03/09/2012 at 17:57 (7 Jahren ago)

    Mh,haut mich ehrlich gesagt nicht vom Hocker…

    Antworten
  5. Anonymous
    03/09/2012 at 19:58 (7 Jahren ago)

    Danke für den Shop Tipp.

    Schade, dass die Augenbilder so gelblich geworden sind.
    Lass dich nicht unterkriegen von irgendwelchen schnippischen Kommentaren :)

    Antworten
  6. Schminknerd
    03/09/2012 at 21:59 (7 Jahren ago)

    Ich liebe cosmetics-skincare.co.uk! Tolle Angebote, schneller Service und überhaupt :) Ich hab fast alle meine MAC-Blushes daher.

    Antworten
  7. Sofia
    04/09/2012 at 16:57 (7 Jahren ago)

    Ich kann auf den Bildern kaum einen unterschied erkennen. Also mich würde die Mascara so nicht überzeugen. :o

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *. Mit der Nutzung dieses Formulars erklaerst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Um die Uebersicht ueber Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar und Zeitstempel deines Kommentars. Mehr dazu unter Datenschutz *

Comment *