Rituals Event München

 
 Vor einiger Zeit lud die Kosmetikmarke „Rituals“ (Homepage) zu einem kleinen und sehr intimen Event in München ein. Mit von der Partie war die Dani, meine Freundin Julia und meine Wenigkeit.
Was mich sehr gereizt hat war die Tatsache, auch einmal die dekorativen Kosmetika der Marke erleben zu dürfen. „Rituals“ war für mich persönlich zuvor eher eine Marke für’s Bad: Mit Duschschaum, Bodylotion und Peeling.
Und nicht nur das: „(…) Wir entwickeln qualitativ hochwertige Produkte, die Körper und Seele bereichern: Luxusgüter für die Körper- und Gesichtspflege, Kleidung aus luxuriöser Baumwolle für superzarten Komfort, Duftkerzen, Parfüms, Make-up mit pulverisierten Edelsteinen und edle Teesorten. (…)“ [Quelle]
Bei diesem Event ging es darum, die Produkte live begutachten zu können. Hübsch drapiert konnte man nach Lust und Laune Produkte testen, swatchen und darüber fachsimpeln.
Auch eine Visagistin war vor Ort, so dass man sich mit den Rituals Produkten schminken lassen konnte. Da habe ich gleich die Julia dazu genötigt, denn das ist eine gute Gelegenheit, die Qualität der Produkte zu beurteilen.
Genug der Worte-ich lasse Bilder folgen!

 Im Vordergrund stand die neue LE der dekorativen Kosmetik. Hier haben mich vor allem die Lidschatten begeistert, deren Pigmentierung extrem gut ist.

Der Rituals Kosmetikaufsteller. Die Produkte sind mit Edelsteinen (Rubin, Amethyst und Saphiren) versetzt. Das soll den Anwenderinnen ein besonderes Strahlen vermitteln. Ob diese Tatsache stimmt, werde ich natürlich herausfinden und es Euch brühwarm erzählen ;)

Julia wird geschminkt! Alle Bilder sind unretouchiert.

Vorher

Nachher

Die verwendeten Produkte
 
Auflistung der verwendeten dekorativen Produkte:
  • Edelstein Foundation Nr.1
  • Loser Puder
  • Rouge „Autumn Boost“
  • Concealer Nr.2
  • Pinsel: Foundation, Puder, Rouge, Lidschatten, Blending
  • Mascara „Perfection Volume“
  • Kajal „Black“
  • Augenbrauenstift Nr.069
  • Lidschatten: „Amber Harmony“, „Opposites Attract“
  • Lippenstift: „Attention!“

Vielen Dank an das Rituals Team für die Einladung!

Habt ihr Erfahrung mit Rituals Produkten? (Pflege und/oder dekorative Kosmetik)

5 comments on Rituals Event München

  1. Sofia
    27/05/2012 at 17:42 (7 Jahren ago)

    Ich habe ein paar dekorative produkte von rituals und bin sehr begeistert von der marke! falls interesse besteht findet man außerdem die reviews auf meinem blog. :)

    Antworten
  2. theallure.de
    27/05/2012 at 18:40 (7 Jahren ago)

    Ich habe Foundation und Eyeshadows und mag alles sehr gerne. Ich finde, es ist irgendwie insgesamt eine symphatische Marke;)

    Antworten
  3. Anonymous
    28/05/2012 at 01:51 (7 Jahren ago)

    JUlia finde ich ohne Make up sogar noch huebscher!

    Antworten
  4. TimeToCreatYourBeauty
    28/05/2012 at 10:33 (7 Jahren ago)

    wow die produkte sehen ja klasse aus ♥

    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :)
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    Antworten
  5. Alex
    04/06/2012 at 20:39 (7 Jahren ago)

    Ich finde julia sieht ungeschminkt besser aus :D oder man betont nur die augen oder nur die lippen…beides zusammen ist für meinen geschmack etwas zu viel…
    Aber trotzdem ganz nett :)

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *. Mit der Nutzung dieses Formulars erklaerst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Um die Uebersicht ueber Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar und Zeitstempel deines Kommentars. Mehr dazu unter Datenschutz *

Comment *