Review: Burberry "Fresh Glow" Primer

Heute möchte ich Euch die Burberry „Fresh Glow“ Makeup-Base vorstellen.
Preis: 39 Euro
Textur/Effekt: Die Textur ist extrem leicht. Oft ist es so, dass gerade Primer eine sehr silikonige, glitschige Konsistenz haben. Diese hier ist nicht so: Sie gleitet fast schon wie eine Tagespflege über die Haut und zieht wahnsinnig schnell ein. Auf den Swatches erkennt man den leichten Schimmer, der meiner Meinung nach im Gesicht nicht mehr zu erkennen ist. Das liegt aber nicht zuletzt an meiner relativ dunklen Hautfarbe. 
Das Ergebnis ist gut: Das Gesicht erscheint strahlender und einen Tick frischer. Ein sehr, sehr guter Primer. Natürlich ist es nicht so, dass dieser Primer starke Unebenmäßigkeiten ausgleichen kann. Aber er verschönert den Teint definitiv.
Fazit: Wie ihr wisst, bin ich bei Primern eher wählerisch. Die Guerlain Base setzt hohe Maßstäbe. Und auch wenn ich ein riesen Burberry Cosmetics Fan bin: Diese Base ist zwar sehr gut. Extrem gut. Aber das Ergebnis kommt nicht an den „Wow“-Effekt der Guerlain Base heran. Die Base belegt einen knappen 2. Platz aber definitiv einen näheren Blick wert.

9 comments on Review: Burberry "Fresh Glow" Primer

  1. Beauty Butterflies
    14/12/2011 at 08:51 (8 Jahren ago)

    Danke für die Vorstellung. Allein das Design ist ja schonmal einen Teil des Kaufpreiseswert ;-)

    Antworten
  2. Autumn
    14/12/2011 at 09:30 (8 Jahren ago)

    Danke für den kurzen Vergleich zur Guerlain Base, das führt mich gar nicht erst in Versuchung den Burberry Primer testen zu wollen ;)

    Antworten
  3. Yasmin
    14/12/2011 at 11:35 (8 Jahren ago)

    Irgendwie komme ich mit Gesichtsprimern nicht so wirklich klar. Aber ich würde gerne mal einen richtig guten ausprobieren. Den von Guerlain könnte ich auf Grund des Duftes nicht benutzen, vielleicht schaue ich mir diesen mal an. Jetzt muss nur noch Burberry endlich bei Douglas online gehen :)

    Antworten
  4. Sofia
    14/12/2011 at 12:00 (8 Jahren ago)

    ich hatte noch keinen guten primer.. aber die guten sind immer so teuer.. hm :/

    Antworten
  5. Constanze
    14/12/2011 at 12:16 (8 Jahren ago)

    Danke für’s Vorstellen! :) Der Effekt deines Swatches sieht hübsch aus; vielleicht kommt er auf heller Haut besser zur Geltung..

    Antworten
  6. Steffi
    14/12/2011 at 12:55 (8 Jahren ago)

    Das Burberry-Design ist einfach wunderschön. Allerdings bin ich nicht so der Primer-Fanatiker. Wenn ich mir jedoch doch mal einen ansehen werde, dann definitiv die Guerlain-Base. ;)

    Liebe Grüße

    Antworten
  7. Linh
    14/12/2011 at 20:54 (8 Jahren ago)

    Das Design ist toll… aber ich liebe die Base von Guerlain über alles. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    Antworten
  8. JULIANE
    14/12/2011 at 20:54 (8 Jahren ago)

    Tolle Review..ich bin nämlich auch ein riesen Fan der Guerlain Base :)
    Auf meinem Blog gibt es ein tolles Parfüm Giveaway..würde mich freuen, wenn du mitmachst!
    x

    Antworten
  9. Feena
    20/12/2011 at 07:57 (8 Jahren ago)

    Hallo,
    danke für die Review.
    Kenne mich mit Primern nicht so aus, deshalb freue ich mich besonders.
    Liebe Grüße
    Feena

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *. Mit der Nutzung dieses Formulars erklaerst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Um die Uebersicht ueber Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar und Zeitstempel deines Kommentars. Mehr dazu unter Datenschutz *

Comment *