Pictures/Swatches: MAC Pro Longwear Lipcreme "Red Dwarf" (Daphne Guinness LE)

 
Ab Januar 2012 lanciert MAC eine Limited Edition, die in Zusammenarbeit mit Daphne Guinness entstand. Aus dieser LE habe ich einen Lippenstift erhalten, den ich Euch heute zeigen möchte.
„Red Dwarf“ kommt aus der „Pro Longwear“ Produktkategorie und bringt daher hohe Farbbrillianz und lange Haltbarkeit mit.
Vollständige Review „MAC Pro Longwear Lipcreme“
Die Farbe ist eine Mischung zwischen Bordeaux-Rot und blaustichigem Pink. Eine ziemlich schöne Farbe für den Herbst und definitiv die schönste Lippenstiftfarbe aus der Kollektion.

6 comments on Pictures/Swatches: MAC Pro Longwear Lipcreme "Red Dwarf" (Daphne Guinness LE)

  1. Lina
    25/12/2011 at 21:10 (8 Jahren ago)

    oh richtig schöne farbe :) ich glaube den würde ich mir kaufen wenn ich jetzt nach weihnachten noch etwas geld über hätte ..
    liebe grüße :))

    Antworten
  2. Shia
    25/12/2011 at 21:46 (8 Jahren ago)

    Oh gefällt mir richtig gut :) Den würde ich geren zu meiern Sammlung hinzufügen :)

    Antworten
  3. Sofia
    25/12/2011 at 22:31 (8 Jahren ago)

    super schöne farbe

    Antworten
  4. Constanze
    26/12/2011 at 07:29 (8 Jahren ago)

    Mir gefällt Red Dwarf auch am besten, eine wirklich hübsche Nuance! :)

    Antworten
  5. Linh
    26/12/2011 at 17:35 (8 Jahren ago)

    Ui… tolle Farbe!!! Wenn ich bei dir vorbei schaue, habe ich meist das Bedürfnis’n Lippenstift zu kaufen. xD Böse, böse! ;)

    Liebste Grüße,
    Linh

    Antworten
  6. Autumn
    27/12/2011 at 20:10 (8 Jahren ago)

    Ähm ja, ich denke, so eine Farbe dürfte ich wirklich noch nicht besitzen. Bescheiden wie ich bin, kann ich mir diese Farbe sehr gut an mir vorstellen ;)

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *. Mit der Nutzung dieses Formulars erklaerst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Um die Uebersicht ueber Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar und Zeitstempel deines Kommentars. Mehr dazu unter Datenschutz *

Comment *