Swatch: Giorgio Armani "Rouge d’Armani" 503

 
Giorgio Armani’s „Rouge d’Armani“ in der Farbe 503 ist ein frischer Roséton ohne Glitzerpartikel.

Ungeschminkte Lippen:

6 comments on Swatch: Giorgio Armani "Rouge d’Armani" 503

  1. Ju
    09/07/2011 at 17:01 (8 Jahren ago)

    Ich fürchte ich brauche irgendwann auch mal einen Armani Lippenstift. Wunderschöne Farbe!

    Liebe Grüße

    Antworten
  2. DasJules
    09/07/2011 at 17:18 (8 Jahren ago)

    Ich finde den sehr schön dezent. Garnicht aufdringlich!

    Antworten
  3. Andreea
    02/09/2011 at 20:27 (8 Jahren ago)

    Ich hasse Dich! Erst angefixt mit dem Shine und ejtzt auch noch diesen Ton! Ich galube GA kann nur durch uns beide alleine schon existieren *lol*

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *. Mit der Nutzung dieses Formulars erklaerst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Um die Uebersicht ueber Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar und Zeitstempel deines Kommentars. Mehr dazu unter Datenschutz *

Comment *