Review: Giorgio Armani "Sheer Blush"

Farbe: 6

Preis: 41,95 Euro / 6g

Design/Verpackung: Manche würden die Aufmachung als elegant-schlicht bezeichnen. Ich finde sie einfach ein bisschen langweilig. Die Dose liegt mir zu leicht in der Hand und die Verarbeitung ist auch alles andere als hochwertig. Schade, denn mit knapp 42 Euro spielt dieses Rouge schon in der höheren Liga mit.

Qualität/Farbabgabe: So wenig ansprechend ich die äußere Aufmachung finde, so angetan bin ich vom Inhalt: Das Rouge ist seidig und lässt sich sehr gut layern, weshalb auch sehr helle Beauties ihre Freude damit haben werden. Das Rouge hat ein seidiges, sehr angenehmes Finish und fühlt sich extrem gut auf der Haut an.

Fazit: Die Qualität des Inhalts ist sehr gut. Die Verpackung macht einen eher günstigen Eindruck. Ich bezweifle daher, dass noch ein zweites Rouge von Giorgio Armani bei mir einziehen wird. Für knapp 42 Euro möchte ich nämlich dass alles stimmt.

2 comments on Review: Giorgio Armani "Sheer Blush"

  1. Jana
    07/07/2011 at 19:47 (8 Jahren ago)

    Ich habe das Sheer Blush Nr. 3 und liebe es auch. Ist mein natürlichstes Blush bzgl. der Farbe. Die Verpackung finde ich gar nicht ramschig, also meine macht einen sehr hochwertigen Eindruck und schließt mit einem elaborierten Klick.

    Antworten
  2. Andreea
    02/09/2011 at 20:32 (8 Jahren ago)

    Wegen Dir böse Afixerin habe ich den auch bestellt, der ist aber zu dunkel oder zu rot für mich gewesen. Schade – ich habe die Farbe 6 die ganz komisch ist, sieht aus wie Dreck und ist mehr als Contourig zu sehen mit einem beige-pinken Unterton.

    Die Quali ist aber top und die Verpackung okay. Allerdings verdränge ich grundsätzlich den Preis oder frage nicht nach. ich will, ich kaufe.

    Bei Chanel wollte ich allerdings nicht 34 Euro in einem Blush investieren – hat mich nicht überzeugt!

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *. Mit der Nutzung dieses Formulars erklaerst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Um die Uebersicht ueber Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar und Zeitstempel deines Kommentars. Mehr dazu unter Datenschutz *

Comment *