Review: Giorgio Armani "Rouge d’Armani"

 
Farbe: 503

Preis: 29,95 Euro / 4g

Design: Anders als beim Rouge finde ich das Design des Rouge d’Armanis gut gelungen. Die Verarbeitung hier ist deutlich besser: Schwarz, Hartplastik, interessante Form und dezentes Logo. Verschlossen wird der Lippenstift mit einem Magneten. Ich liebe Magneten, das macht so schön „klack“ beim Zumachen :>

Farbabgabe/Tragegefühl/Haltbarkeit: Die Farbagabe ist eher sheer bzw. dezent. Das Finish ist leicht glänzend. Das sind ideale Lippenstifte für den Alltag, weil sie zwar genug Farbe abgeben, aber dennoch so dezent sind, dass man dafür nicht unbedingt einen Lippenkonturenstift benötigt.

Das Tragegefühl ist sehr gut. Die Lippenstifte haben keinen nennenswerten Geruch oder Geschmack, sind nicht klebrig und haben eine leicht pflegende Eigenschaft. Eine sehr gute Qualität, die den Preis durchaus rechtfertigt.

Die Haltbarkeit ist durchschnittlich. Durch das Finish und die dezente Farbabgabe kann man natürlich keine 8-Stunden Haltbarkeit verlangen. Aber 3-4 Stunden sind drin. Das ist bei Lippenstiften dieser Konsistenz in der Parfümeriesparte guter Durchschnitt.

Fazit: Gute Konsistenz, tolles Finish. Die Farbabgabe ist eher sheer, das muss man natürlich mögen.

Tragebilder folgen

5 comments on Review: Giorgio Armani "Rouge d’Armani"

  1. Femme
    09/07/2011 at 08:15 (8 Jahren ago)

    Oh, der sieht toll aus :)
    Wo kann man die denn bekommen? Habe sie im Douglas nicht gesichtet :/

    Liebe Grüße

    Antworten
  2. feder
    09/07/2011 at 09:34 (8 Jahren ago)

    ich hab den 500er aus der Reihe und liebe ihn… ♥

    (und dieses klack könnte ich ständig hören :) Manchmal öffne ich ihn nur aus dem Spaß, ihn wieder verschließen zu können *bekloppt bin*)

    Antworten
  3. Alina
    09/07/2011 at 09:51 (8 Jahren ago)

    voll toll :)

    muss mal schauen bei meinem Douglas wie der Lippenstift in echt aussieht :)

    schau doch mal auf meinem Blog vorbei:

    thealinaballerina.blogspot.com

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *. Mit der Nutzung dieses Formulars erklaerst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Um die Uebersicht ueber Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar und Zeitstempel deines Kommentars. Mehr dazu unter Datenschutz *

Comment *